Yo die leute haben noch nie ein CTF, Search n Destroy oder Domination Ligaspiel gesehen oder evtl. selbst gespielt. Die haben noch nie ein Headquarters spiel gespielt oder Demolition. Gerade SnD ist nichts anderes als CS mit de_ maps. Soll jetzt jmd. behaupten da ist Teamplay nicht vorhanden oder taktisches Vorgehen.
Wenn man sichs genau anschaut gibts in cod mehr objective und somit taktische Teamspiele als umgekehrt.
Domination
Headquarters
Demolition
SnD
CTF
Sabotage
vs
DM aka Free For All
TDM
aber wie es so schön heisst- a hater is gonna hate. Nur nimmt das hier teilweise überhand mit cod bashing. Wenns wenigstens neutrale gamer wären und nicht fast -immer- bf3 nerds.
Und als eingefleischter COD-Fanboy, denn als nichts Anderes bist du wohl zu bezeichnen, da du immernoch glaubst das COD diese Spielmodi erfunden bzw. perfektioniert hat, muss man natürlich dagegen wettern. Also plz wir wissen wie du zu dem Spiel stehst und jetzt ist auch gut...
Und btw in BF2 hab ich eine K/D von 1.04, in COD 4 von 1.21 in COD:MW2 eine von 1.92 und in BF3 eine von 1.91, wo sind hier die größeren Noobs. Nenn mir die Titel in dem der Sniper mit einem Schuss tötet, auch wenn man den Bauch trifft, da gibt es genau 2 COD4 und MW2.
BF ist von 1942 zu BF2 früher in das Modern Warfare eingestiegen. Die Modi die du aufzählst, kommen alle aus anderen Spielen und haben meiner Meinung nach in BF3 genauso wenig zu suchen wie Rush. Und ja ich bin von BF3 auch enttäuscht, aber aus ganz anderen Gründen.
Denn beim neusten Teil fehlen mir einfach der LAN-Modus, die Mods, es gibt zu viele Lone Wolfs und auch die angesprochenen Camper, aber deshalb sind es keine lahmen Rentner, denn die Entwicklung hat erst seit dem COD-Hype stattgefunden und mit BC2 auf dem PC begonnen, und wenn du 20 Jährige als Rentner beschreibst, dann ist ja schon mal klar welche Zielgruppe COD hat und weshalb ich mir BO und MW3 nicht holen werde.
Und wer BF2 ohne Mods spielt, weiß nicht was er verpasst hat, da wären nur als Bsp. OPK, POE2, PR, AIX, die alle viel besser sind als Vanilla.
Und komm mir nicht mit Taktik in COD, denn dort gibt es seit WAW auch keine mehr und richtig taktisch konnte man nie vorgehen, da man den Anderen nicht helfen konnte oder bei ihnen spawnen. Ich kann mich noch an COD 4 erinnern, wenn du mir sagen willst, dass das kein Campfest ist.... die meisten kauern in der Ecke bis jemand kommt und dann schießen sie ihn mit 2 Schuss tot