Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar

Ich finds genial, das soll ja auch kein Arma werden, oder?! ;)
Ich kann jetzt sogar Heile landen und hab den Jet nen anderen gegeben, ja so nett bin ich :P
 
Ich find die jets sowieso recht nutzlos.
Damit macht man 100x weniger Kills als wenn man sich als Fußsoldat oder mit nem Panzer aufs Schlachtfeld begibt.
Oder überseh ich irgendwas?
 
Hey Leute,

kann mir mal jemand ein paar CPU-lastige Einstellungen nennen? Mein oller Q6600er macht nämlich langsam schlapp und meine GTX570 langweilt sich. Ich kann sogar mit 2880x1800 spielen, ohne das sich die FPS merklich ändern :schief: (sprich, sie bleiben relativ niedrig...).
 
Also bei mir hat nichts gelaggt. Zumindest auf den EU-Servern, auf denen ich war.

Mit dem Jet habe ich meistens andere Jets oder Helis angegriffen.
Kann man eigentlich als Pilot Raketen abschießen?

Bin mit meinem Squad aber wieder zur Metro-Map gewechselt. :ugly:
 
Hey Leute,

kann mir mal jemand ein paar CPU-lastige Einstellungen nennen? Mein oller Q6600er macht nämlich langsam schlapp und meine GTX570 langweilt sich. Ich kann sogar mit 2880x1800 spielen, ohne das sich die FPS merklich ändern :schief: (sprich, sie bleiben relativ niedrig...).

Ist dein Q6600 auf Standardtakt oder übertaktet? Ich habe ne 5770 Graka von AMD und die limitiert meinen Q6600 der aber auf 3,2 GHz läuft denke ich.
 
Ist dein Q6600 auf Standardtakt oder übertaktet? Ich habe ne 5770 Graka von AMD und die limitiert meinen Q6600 der aber auf 3,2 GHz läuft denke ich.

Jaja, läuft seit fast zwei Jahren auf 3,24ghz. Also es hängt extrem davon ab, wo ich auf der Map stehe. Wenn ich mittig stehe oder am US-Spawn, dann habe ich wesentlicher weniger FPS, als wenn ich z.B. am RU-Spawn stehe. Die CPU ist übrigens dauerhaft irgendwo bei 97-99% - halt auf Anschlag.

Aber wie schon geschrieben: Meine GTX570 muss sich echt langweilen, wenn ich bei nem Downsamplingfaktor von 1,5 (bei 1920x1200) keinen !gefühlten! FPS-Unterschied merke. Nur halt, dass sie relativ wenig sind.

Nachdem ich die Ultra-Settings jetzt auf automatisch gestellt habe, danach dass HBAO und AA ausgeschalten habe, lief es schonmal bedeutend flüssiger.
 
Hmm, BF is garnich so prozessorlastig, zumindest läuft mein 2500k auf 5ghz bei max 60%-65%
meine GTX 570 läuft jedoch am limit, 99% Auslastung, Vram is auch voll...also bei manuellen "Echten" ultra settings, nich dieses voreingestellte verblendungszeug was einen glauben lässt mit ner HD3650 läuft das spiel auf "Max"

wenn jetzt noch Tesselation und bessere texturen kommen, ja danke und gute nacht...aber besser wie wenn die grafik beschnitten wird damit jeder depp sagen kann wie toll es bei ihm läuft :D grafik runterschrauben halt...

und ne 2. GTX570 lohnt sich nich...mikroruckler ftw, da muss ich wohl auf next gen warten ._.

:lol::lol::lol:
Du behauptets das wäre nicht so prozessorlastig, hast aber einen 2500k mit 5 Ghz am laufen, der trotz allem mit über 60% ausgelastet ist! :D:D:D
 
Kurze Frage: Bei wem ist noch die Gebirgstextur auf Caspian ein einziger 2D Pixelbrei wenn man mit der Sniper zoomt!?

Settings sind alle Ultra...
 
immer das gleiche... Komments wie bei 13 Jährigen. Bei mir Lagts voll! Bei mir nicht! Ich hab 3000 FPS, ich hab den Längsten. Aus 60 Kommentaren gabs genau 3 nützliche.

Beim Snipern muss man 5 Meter drüber halten.

Beim Zoomen sieht der Boden mies aus.

Die Jet Steuerung ist Arcarde.

Berichtet doch mal was nützliches von der Beta Leute.
 
die grafikfehler schön und gut. aber es ist ne beta - und schlimmer als so manches in rage sieht das auch nicht aus :D
 
also als kleine abschlussbemerkung von mir zur beta.

macht ordentlich spaß, nur hoffe ich dass die von dice die jetzigen bugs hinbekommen, zb aussteigen aus dem wasser an ner kante und die keybindings, welche sich nicht ändern lassen!

die full kann kommen, hoffe die anderen maps sind nicht buggy...
just my 2 cents
 
Wie kann denn Bild 14 (der Felsen) ein Grafikflop sein ?!

Die meisten gezeigten Beispiele sind gar nicht störend, weil das Gesamtbild anders aussieht. Wenn man kämpft, legt man, wnen überhaupt, in Sachen Grafik, auf ganz andere Sachen wert. Wie schön die Waffe ist, wie schön die Farbenvielfalt und Sättigung ist. Auch mal wie schön der Himmel ist. Vegetationsdarstellung und Texturen von Straße, sämtlichen Waffen und auch mal Panzer, Jets und Heli's und von Felsen. Und klar, die Beleuchtung ist wichtig, ist alles schon sehr gut umgesetzt in der Beta. Und in der finalen Version gibts dann sozusagen das Nonplusultra, das große Grafikprachtparadies. xD

Ich freu mich, es ist nicht mehr allzu lange hin. :D
 
immer das gleiche... Komments wie bei 13 Jährigen. Bei mir Lagts voll! Bei mir nicht! Ich hab 3000 FPS, ich hab den Längsten. Aus 60 Kommentaren gabs genau 3 nützliche.

Beim Snipern muss man 5 Meter drüber halten.

Beim Zoomen sieht der Boden mies aus.

Die Jet Steuerung ist Arcarde.

Berichtet doch mal was nützliches von der Beta Leute.
Da kann man eher weniger was vernünftiges berichten, da die Performanceprobleme, Crashes und Bugs allesamt noch auf den unfertigen Status des Builds zurückzuführen sind (und HOFFENTLICH bis Release draussen sind, was ich aber nicht annehme, bisher kam kein BF wirklich fertig auf den Markt : P).
Von 2 speziellen Bugs muss ich dann aber doch berichten:

Auf Operation Metro habe ich ein paar "Einstiegsmöglichkeiten" gefunden um zwischen die Wände zu gehen in der U-Bahn, in Kombination mit der garantiert irgendwo durchlässigen Wand könnte das zu unschönem Glitching führen, wo man aus dem Off heraus seine Frags macht ohne behelligt werden zu können:


Auf Caspian Border gibts direkt rechts vom Ami-Spawn den "Abhang of Doom", wenn man dort mit 'nem Fahrzeug ungünstig den kleinen Hügel Richtung Fluss/Strasse runter fährt - egal mit welchem Fahrzeug - bleibt dieses halb in der Bodentextur stecken und fängt an 360° kopfüber zu rotieren:

Da die Fahrzeuge dabei Schaden nehmen hab ich mal versucht den Tank zu reparieren - Ergebnis war, dass der Tank nach ein paar Sekunden plötzlich steil 100m in die Luft sprang! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die ganzen Kommentaren im finalen BF3 ala' "Ey, wo sind meine ganzen Stats usw. hin??" von den Leuten die Statt "BETA" Demo lesen!:D:D
 
Beta Fazit:
Beta hat Spaß gemacht. Spiel ist sowieso schon vorbestellt ^^

Übler Beigeschmack sind noch die 2 Wochen Wartezeit auf die Final :D
 
Beta war ganz interessant, vor allem die Grafik war schon gut.
Leider sehe ich atm keinen Mehrnutzen, im Vergleich zu BFBC2: Vietnam.
Für ein Grafikupdate zahle ich keinen Vollpreis, ich steh schließlich nicht vor der Wand und sage: Geile Wand... boah, diese Texturen!!!
Spielerisch finde ich die neuerungen mäßig überschaubar, jedenfalls das was man im direkten Vergleich wirklich bemerkt und wo man drauf achtet.
Aber mal schauen, wie sich die Spieleranzahl auf den BC2 Servern entwickelt.
Und MW3 muss ich auch nochmal gucken.
Mag einfach die Schnelligkeit, die mir bei BF immer gefehlt hat, die Gefechte sind in MW einfach intensiver und wie ich finde härter, die Karten interessanter, weil kompakter. Da sind mir die Fahrzeuge schon fast egal, Win-Streaks ftw =D
 
Zurück