FrittenFett
Freizeitschrauber(in)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schlechtes Wetter.... zu schlecht zum Moped fahren... aber Caspian Border!

Schlechtes Wetter.... zu schlecht zum Moped fahren... aber Caspian Border!


Ich hab das Spiel vor 3 Tagen von meiner Platte geworfen,Super...Ich hab das Spiel vor 3 Tagen von meiner Platte geworfen,
und jetzt kommt Dice mit der Nachricht daher...
Nöö auch kein Bock mehr, da warte ich dann doch lieber auf die Vollversion nach paar Patches.
Hattet ihr auf der Map auch übelste Grafikfehler? Jedesmal wenn ich zur feindlichen Base im Tal geschaut hab,
kamen schwarze flickernde Streifen gen Horizont.
Da weiss ich ja was ich schon mache as ganze wochenende....üben üben üben....
...leider das ganze Wochenende verplant
Man kann AUF den Funkturm ? GeilGeht ma auf den Funkturm und ihr wisst was eure GraKa so draufhat![]()
muß ich mal testenLiegt wohl am Treiber, hab auf der linken Seite immer son Geflacker zwischendurch. Das selbe auch in Rage.Hattet ihr auf der Map auch übelste Grafikfehler? Jedesmal wenn ich zur feindlichen Base im Tal geschaut hab,
kamen schwarze flickernde Streifen gen Horizont.
so wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem problem mit punkbuster, hoffentlich wirds gelöst hoffentlich
Man kann AUF den Funkturm ? Geilmuß ich mal testen

PB is doch garnich im Game aktiviert. Kannst deinen Client ruhig ausmachen.
Also wenn ihr immer auf Server aus Tschechien joint laggts natürlichDie Server sind ja sowas von laggy unglaublich, unspielbar. Da warte ich lieber auf die Vollversion.

Nicht unbedingt bei mir sind Server aus zB. Japan oder so besser spielbar als die von 4netplayers. Zwar auch nicht gut aber eben noch deutlich besser.Also wenn ihr immer auf Server aus Tschechien joint laggts natürlich
Auf UK oder DE Servern laggts kein bisschen.
Akzeptable Frameraten erreiche ich nur inna Base. Die Distanzdarstellung ist auf jedenfall in Ordnung, Pop ups fallen beim spielen kaum auf (anders als bei ARMA 2 z.B.). Heute das erste mal Jet geflogen. Mein Gott, ich habe Mühe das Ding überhaupt oben zu halten. Wie ich ne Rakete abfeuere weiss ich überhaupt nicht. Landen ist auch nicht. Hab das Ding dann nach 2 Min mitm lauten Knall im Wald geparkt.
Bis ich mitm Jet so umgehen kann wie der (Klick) werden einige Übungsstunden nötig sein.