Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar

Manche Server laggen unspielbar und auf manchen laggts nicht. Ich kann Caspian Border trotzdem nicht spielen, zumindest nicht in hohen Grafikeinstellungen. Ich brauch definitiv ne neue CPU, mehr RAM und ne stärkere Grafiklösung. Ich dümpel da mit 15 - 25 FPS durch die Gegend :D Akzeptable Frameraten erreiche ich nur inna Base. Die Distanzdarstellung ist auf jedenfall in Ordnung, Pop ups fallen beim spielen kaum auf (anders als bei ARMA 2 z.B.). Heute das erste mal Jet geflogen. Mein Gott, ich habe Mühe das Ding überhaupt oben zu halten. Wie ich ne Rakete abfeuere weiss ich überhaupt nicht. Landen ist auch nicht. Hab das Ding dann nach 2 Min mitm lauten Knall im Wald geparkt. :D Bis ich mitm Jet so umgehen kann wie der (Klick) werden einige Übungsstunden nötig sein.

Laut Sysprofile hast du nen Core2Quad, 3GB und ne GTX 470 stimmt das noch? Läuft dein Prozzi @Stock oder OC ich habe den nämlich auch auf 3,2 und 4GB Ram und ne 5770 also viel schlechtere Graka aber auf den High Einstellungen, wie sie voreingestellt sind...ohne AA und zusätzlich ohne HBAO ist es auf 30-40 FPS "spielbar" allerdings in 1680x1050...habe noch nen 22Zöller.

Oder meinst du mit höchten Einstellungen Ultra und 8AA und HBAO an??? ;-) auch wenn mir klar ist das Ultra kaum nen Unterschied macht wegen Beta aber AA und HBAO Option verändern meine Meinung nach tatsächlich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Map ist wahrscheinlich ganz geil,
aber es legt viel zu sehr!!!
Ich meine nach 2 Sekunden wirde ich ca. 3 Schritte zurückgesetzt...:what:

An Dice:,,Bitte, verbessert die Server!!!"
 
Also bei mir läuft die Map was schlechter als Metro, aber noch spielbar. Wenn die Server nicht so laggy wären. Hatte erst einen brauchbaren gefunden.

Aber Bugs ohne Ende. Einmal bin ich mit einem Jeep (oder so was) und einem Squadmember rumgedüst und auf einmal wurden wir aus dem Auto rausgeworfen und das Auto rollte einfach aus.
Von den dancing Panzern, möglichen Hacks usw, mal ganz abgesehen. Ich hoffe nur, das die ganzen Probleme in der Vollversion behoben sind, mehr FPS und weniger Lags wären auch gut. Aber dafür sollte eine Beta ja da sein.

Edit: Die CPU Auslastung ist bei mir auf Caspian höher als auf Metro. 64 Spieler scheinen da ordentlich was zu verlangen.

bye
Spinal
 
So ... war jetzt knapp 3 Stunden an der Grenze im Krieg...echt geile Map, sieht sehr gut aus...viele viele Kleine Details...überall knallts und rumsts! Auf vielen Server ist es unspielbay laggy, auf anderen gehts gut, aber man fliegt am Rundenende raus...Spaß machts trotzdem! Gefühlt läufts bei mir ziemlich flüssig in HIGH ohne AA und ohne HBAO, aber man merkt schon das diese riesige Karte dem Rechner einiges abverlangt! ach ja die Fahrzeugsteuerung is noch ziemlich buggy...und gern erobert man mal ne Flagge für den Gegner, sprich man bekommt Punkte aber die Fahne wird rot nicht blau :-(
 
Also ich finde,für so eine große Karte sind 64 Spieler viel zu wänig,es müssten schon 128 sein.Du läufst 2 bis 3 Muniten herum,bis du jemanden findest.
Ich habe in 5 Minuten Spiel nur 3 leute getötet.
Aber sonst ist alles richtig Gut.
 
Hmm, BF is garnich so prozessorlastig, zumindest läuft mein 2500k auf 5ghz bei max 60%-65%
meine GTX 570 läuft jedoch am limit, 99% Auslastung, Vram is auch voll...also bei manuellen "Echten" ultra settings, nich dieses voreingestellte verblendungszeug was einen glauben lässt mit ner HD3650 läuft das spiel auf "Max"

wenn jetzt noch Tesselation und bessere texturen kommen, ja danke und gute nacht...aber besser wie wenn die grafik beschnitten wird damit jeder depp sagen kann wie toll es bei ihm läuft :D grafik runterschrauben halt...

und ne 2. GTX570 lohnt sich nich...mikroruckler ftw, da muss ich wohl auf next gen warten ._.
 
Die Caspian-Border map ist aber nicht wirklich spielbar bei diesen Mega-Laggs. Zusätzlich stürzt das Spiel auch noch meistens ab, bei fast allen Spielern. Also mehr was zum kurz angucken als echt zum zocken momentan. Schade.
 
:) sehr suess

immer zwischen 90 FPS und 36 FPS / meistens so 45 FPS

prozessorlast 45% => hat noch kein anderes game gemacht ^^ außer gta 4

Server gibts unterschiedliche auf drei deutschen gewesen und bei einem ist man beim sprinten gestolpert wegen laggs die anderen beiden waren eigentlich super un nur 1x abgestürzt


Einzige bugs die mir aufgefallen sind: dauersound bei gegnern / aa geschütz ; Flimmern /flackern


Einstellungen: alles was die BETA HERGIBT(ingame) auf 1920x1200

auf mittlere bis weite distanz wird der boden echt hässlich wenn man mit dem 6x scope guckt
 
Die Caspian-Border map ist aber nicht wirklich spielbar bei diesen Mega-Laggs. Zusätzlich stürzt das Spiel auch noch meistens ab, bei fast allen Spielern. Also mehr was zum kurz angucken als echt zum zocken momentan. Schade.

Was habt ihr eig. alle für Server-Probleme? Ich war grade wieder auf 2 und keiner davon hat gelaggt. Beim 2. bin ich zwar grade während der 2. Runde vom Server geflogen aber ansonsten keine Probleme.
 
Die 4netPlayers Server laggen bei mir nicht.


Laut Sysprofile hast du nen Core2Quad, 3GB und ne GTX 470 stimmt das noch? Läuft dein Prozzi @Stock oder OC ich habe den nämlich auch auf 3,2 und 4GB Ram und ne 5770 also viel schlechtere Graka aber auf den High Einstellungen, wie sie voreingestellt sind...ohne AA und zusätzlich ohne HBAO ist es auf 30-40 FPS "spielbar" allerdings in 1680x1050...habe noch nen 22Zöller.

Oder meinst du mit höchten Einstellungen Ultra und 8AA und HBAO an??? ;-) auch wenn mir klar ist das Ultra kaum nen Unterschied macht wegen Beta aber AA und HBAO Option verändern meine Meinung nach tatsächlich was.

In den Voreinstellugen sind es bei mir um die 30 FPS. Ich glaube, dann limitiert bei mir die CPU. Jetzt wo ich drüber nachdenke... ...eigentlich muss es so sein, denn Metro läuft bei mir @ max mit über 45 FPS average und ist auf einem ähnlich hohen grafischen Niveau wie Caspian. Wahrscheinlich ist es nicht nur die Mapgrösse, sondern auch die 64 Mitspieler die der CPU ein ganzes Stück weit mehr zu schaffen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das SNipern auf Caspian Border ist ja echt schwer, da muss man 5 Meter übern Kop zielen. In der ganzen Runde nur 8 Kills geschafft.
Edit: Verscuht auf einem laggy server nen Jet zu fliegen:devil: lol.
 
Ich find nicht einfach mit Jets umzugehen. Da muss man schon bisschen üben. Und um Meister zu werden muss man sehr lange üben. Aber arcadig ist die Steuerung der Jets auf jeden Fall, ich hab eben nämlich einen gesehen, der kurz nach dem Start und kaum in der Luft ne 180 Grad Wende hingelegt hat. Ich glaube nicht, das ein Jet in Wirklichkeit sowas kann.
 
Zurück