Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar

Also ich fand die BETA klasse :)

Die ganzen Fehler haben mich null gestört da es ja eine BETA war.

Was mich etwas gestört hat waren die Berge im Hintergrund auf Caspian Border. Sah etwas komisch aus aber ansonsten :daumen:
Habe sehr viel Spaß gehabt auf den beiden Maps. Top find ich das Schießen auf großer Distanz. Also dass die Kugeln nich gerade aus fliegen sondern nen schönen Bogen machen :) So wird das Snipern deutlich schwerer und spannender :)

Da schlimmste sind jetzt noch die 2,5 Wochen bis zur Final.... Des wird hart :D
 
"Die Beta endet heute zu einem noch unbekannten Termin"

@PCGH: Es wurde gestern Mittag schon im offiziellen Twitter-Channel von BF getwittert dass die Beta bis heute um 12 Uhr CET läuft (Also bis 14 Uhr in Deutschland, oder?):

Twitter
 
Also gestern bei Facebook hat Battlefield verkündet, dass die Beta heute um 12PM endet.
Hier der genaue Wortlaut:
"Welcome to the final 24 hours of the BF3 Open Beta! Thanks to everyone for your feedback to date, get your last rounds in before we close the beta on Oct 10th at 12:00pm (noon, CET)."
 
Ach, ich komm da dauernd durcheinander^^
Dann müsste aber 12 Uhr CET doch im Moment 13 Uhr in Deutschland bedeuten, oder? Da wir ja gerade CEST (Sommerzeit) haben.
Korrigiert mich bitte, wenns falsch ist ;)
 
Was soll der scheiss jetzt kann man die Spielen aber Beta closed..... Dice FAIL :daumen2:

Die sollen mal den 40MM Granat Bug fixen :ugly:
 
Zurück