Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

In Internetforen machen Meldungen die Runde, Anonymous könnte das Battleloh gehackt und Nutzerdaten entwendet haben. Es gibt zahlreiche Meldungen zu Login-Problemen, die dies bestätigen könnten. Allerdings lässt sich ein Hack derzeit noch nicht verifizieren. Weder EA noch eine Aktivistengruppe haben sich bisher zu den Meldungen geäußert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Da wurde nix gehackt. Ein Account von einem EA Mitarbeiter wurde missbraucht um das zu verbreiten. Das mit den Login-Problemen ist ein anders Problem (irgendwas mit den Origin-Datenbanken).
EDIT: Gibt sehrwohl was offizielles dazu:

Das eine ist ein technisches Problem mit den Login Servern von Origin. Dazu kann ich nicht mehr sagen, als das ein Team daran arbeitet (weil ich nun mal kein Techniker bin).

Das andere ist ein Account der übernommen wurde (womöglich via Trojaner) und nun von Jemanden zum Spammen benutzt wird.

Es hat auch wenig mit Zensur zu tun, wenn wir Inhalte die mittels einem illegal erworbenem Account gepostet werden, aus dem Forum entfernen.

Im Übrigen tolerieren wir hier Meinung, Gerüchte, schlechte Bewertungen zu unseren Produkten und zur Firma. Was wir allerdings nicht tolerien, sind Beleidigunen und Schimpfwörter, daher habe ich einige Posts und Poster hier im Thread enstrepchend, konform zu unseren Regeln, bearbeitet.
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Wär eh cool, wenn Anon die Runde mal aufmischen würde - es zumindest versuchen würde.
Die Deppen von EA lassen sich ja irgendwie nicht wachrütteln ...
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Wär eh cool, wenn Anon die Runde mal aufmischen würde - es zumindest versuchen würde.
Die Deppen von EA lassen sich ja irgendwie nicht wachrütteln ...

Wer oder was soll den da aufgemischt werden. EA stellt UNS Spiele zur Verfügung welche wir für einen bestimmten Preis spielen dürfen oder halt nicht.
Es zwingt dich niemand das Spiel zu kaufen. Gefällt es dir nicht dann kauf es doch nicht.
Nur weil Origin schlechte AGB's hatte oder BF3 nicht optimal geworden ist, steht es immernoch dem Publisher frei was er macht.
Er brauch nichts Entwickeln/ bzw. lassen.
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Geht eher darum das man bezahlt hat und danach offensichtlich verarscht wird..siehe Blaufilter

Bitte was? Steht irgendwo auf einer Werbung von BF oder der Verpackung " wir nehmen den Blaufilter ein jahr nach release raus". An welcher stelle täuscht ea den kunden.
 
Nein, aber DICE hat gesagt das sie ihn ein und austellbar machen. Freude war groß. Paar tage später "nene wir hams uns anders überlegt" .. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

War da überhaupt etwas offiziell?
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Jap war offiziell, die haben genauso plötzlich die Werbung für das Aftermath DLC geändert, es sollten Waffen kommen.
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Ok das mag ja vlt. uncool von EA sein, ich kann die Begründung aber auch verstehen.
Es ists halt ihr Spiel und ne Veränderung von außen offiziell zu akzeptieren ists auch nicht gut, dann kommen vlt. die nächsten mods.
btw. ich finde den Blaufilter total unpassend
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

ein gewisses Mitspracherecht gehört uns schon zugesprochen, schließlich sind wir EA's Geldgeber.. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Aber nirgendwo wird gesagt das wir das Mitspracherecht haben. Ich denke mal im.Kaufvertrag wird sich EA nichtmal verpflichten Updates zu produzieren.
Man kauft das fertige Produkt, selber was zu verändern verletzt meines Wissens nach schon das Urheberrecht, da ihr Code nicht freigegeben ist.
Macht EA jetzt nicht von alledem werden sie Kunden verlieren.
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

es wird nirgens gesagt, ja. Aber spätestens bei BF4 wird sicher EA gehörig wundern ;)
 
AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

Die einzige Frechheit wäre seitens der Hacker welche angeblich eine EA Datenbank kompromittiert haben sollen. Wenn das der Fall ist müssen die Täter gefunden und gerichtet werden.
 
Zurück