Klar!es wird nirgens gesagt, ja. Aber spätestens bei BF4 wird sicher EA gehörig wundern![]()

.Lese meinen Startpost, dann weißt dusMal BTT: Ich habe seit gestern das Problem das ich ständig ausm Game geworfen werde, da angeblich ein anderer Computer mit meinem Konto online ist. Hab da nun schon ein wenig Panik. Ist es nun wirklich gehackt oder nur ein Originproblem? Gibts da was offizielles von EA?

Mal BTT: Ich habe seit gestern das Problem das ich ständig ausm Game geworfen werde, da angeblich ein anderer Computer mit meinem Konto online ist. Hab da nun schon ein wenig Panik. Ist es nun wirklich gehackt oder nur ein Originproblem? Gibts da was offizielles von EA?
Ja das ist nervig, aber wenn ich mich so zurück erinnere war es NIE anderstja...... ich sehe es immer noch als BF3 Beta und nicht als OffiGame.... ich habe selber mega probleme mit den verbundungen zum server und all son scheiss. die könn mich langsam auch mal richtig xD
das game geht ein nur aufn sack.
.gif)

Wenn du "Mitspracherecht" haben willst das kauf dir ein Spiel mit Map/Modsupport. Du bekommst das wofür du bezahlt hast und bei Battlefield 3 war niemals die Rede von Custommaps oder Mods.ein gewisses Mitspracherecht gehört uns schon zugesprochen, schließlich sind wir EA's Geldgeber..![]()
Über die hohen Verkaufszahlen?es wird nirgens gesagt, ja. Aber spätestens bei BF4 wird sicher EA gehörig wundern![]()

Klase Leistung Jungs...90% der geposteten Kommis gehen komplett am Thema vorbei, aber danke, dass ich mir euer Blaufiltergelaber nochmal an DIESER Stelle geben muss.
Lese meinen Startpost, dann weißt dus![]()