Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Wenn Sie die Battlefield 3 Limited Edition digital bei Origin gekauft haben oder die Medal of Honor Limited Edition bzw. Tier 1 Edition besitzen (egal ob boxed oder digital), legen Sie schon am 27.9. los

und wie genau ? ich hab Medal of honor mit dem BF3 zugang, aber ich versteh nicht, was ich jetzt machen muss.
Bei ea.com ist das spiel registriert. Ich hab mir origin runtergeladen und installiert, angemeldet mit ea games daten, jedoch findet er keine Spiele...

Sorry, aber es ist echt derbe besch**** gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich denke ma das ihr über Origin oder per mail benachrichtigt wird.
Einfach ruhe bewahren es sind nur 48 std :D
Danach rockt eh die halbe Gamer gemeinschaft das Game.

Mit dem Closed-Key hab ich auch ins Klo gegriffen. Damals im Summersale bei Steam MoH für nen Zehner abgestaubt, und darunter wurde mit Keys für BF3 geworben.

Und was kommt bei raus, wenn man in Steam auf Key geht, steht explizit "Standard-Version" da. Wird wohl nichts mit Dienstag.:schief:

Hmm,
habe gerade 800 euro für meinen PC ausgegeben (ohne Monitor) und kann BF3 auf Medium zocken, woohoo......
Wenn DICE dann auch noch von 30 FPS ausgeht, darf ich sogar auf niedrig zocken, weil 60 fps und 120herz bei BC2 schon ein muss war...

Ich hab das gleiche System wie du, hab nur eine Zotac 570 AMP! Bin gespannt wie die 570 dabei abschneiden wird. Hoffe ich muss da Spiel nicht auf Medium spielen :daumen2::daumen2::(

Wollte es diese Woche dann auch Preordern, aber garantiert nicht bei Origin... und nach dem BFBC 2 Desaster am Anfang werde ich wohl diesmal erstmal das Community Feedback abwarten bis es rund läuft... Vor allem bei dieser Systemvorraussetzung... Hab noch nen C2Q @ 4ghz und ne GTX 560Ti auf etwa 570 niveau 1000/2000/2500 Mhz... Da will ich erstmal sehen wie mittlere Einstellungen aussehen... Vor allem da ich der meinung bin das dieses System ja wohl schon um längen schneller ist als jede Konsole!!!

... und nach dem BFBC 2 Desaster am Anfang werde ich wohl diesmal erstmal das Community Feedback abwarten bis es rund läuft...

Ich denke die wissen schon warum sie in der Beta wieder nur einen 32 Player Modus anbieten.
Für den Kunden natürlich nicht optimal zum testen. Und ein Stabilitätstest ist es somit auch nicht, denn dann hätten sie Conquest mit 64 Playern servieren müssen.

Wollte es diese Woche dann auch Preordern, aber garantiert nicht bei Origin... und nach dem BFBC 2 Desaster am Anfang werde ich wohl diesmal erstmal das Community Feedback abwarten bis es rund läuft... Vor allem bei dieser Systemvorraussetzung... Hab noch nen C2Q @ 4ghz und ne GTX 560Ti auf etwa 570 niveau 1000/2000/2500 Mhz... Da will ich erstmal sehen wie mittlere Einstellungen aussehen... Vor allem da ich der meinung bin das dieses System ja wohl schon um längen schneller ist als jede Konsole!!!
dafür sieht es auch um längen besser aus, egal weit rechts die regler nun stehen...

Yeah, BF3 wird das neue Crysis :ugly:
Ich habe gerade mal eine 560 Ti und die sagen für Ultra brauche ich zwei 580 im SLI

Schöne Welt, ich dachte mein PC wäre schnell. :wow:

Ich bin weg, Geld verdienen :daumen:

Beziehen sich die Systemanforderungen denn auf die kommende Final oder auf die Beta? Bin ich ja mal auf die Finale Version gespannt, in fern sich das dann bewahrheitet.

Was regen sich alle so auf? ^^

Wenns net gscheid läuft wird halt der PC aufgerüstet.
Dann sollen sie die Grafik nich so schön machen.. schaut halt dann aus wie MW3 :kotz:
Also ich werd meinen Rechner einfach aufrüsten weil die Grafik wird in Zukunft mit Sicherheit nicht schlechter sondern eher noch besser werden :D
Jemand anderer Meinung? ;)

Beziehen sich die Systemanforderungen denn auf die kommende Final oder auf die Beta? Bin ich ja mal auf die Finale Version gespannt, in fern sich das dann bewahrheitet.

Steht doch dabei, bezieht sich auf die Beta!

Steht doch dabei, bezieht sich auf die Beta!

Da steht nicht explizit das die nur für die Beta sind, oder überlese ich das?

Edit: Ah okay gerade beim 2ten Mal doch noch entdeckt: Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen...
Mir beim lesen nicht aufgefallen, danke Dir.

Schaut mal hier:

In 1.920 x 1.080 mit Ultra-Details kommt derzeit eine Geforce GTX 580 ins Schwitzen, 40+ Fps in der Beta dürften mit einer Single-GPU-Karte kaum möglich sein. Nicht umsonst wurde für die gleiche Auflösung auf der Gamescom 2011 unter anderem ein SLI-Pärchen von Nvidias Flaggschiff verwendet. Allerdings: Abseits kommender Treiber wie dem für Geforce-Karten am 26. Oktober wird auch DICE sicherlich noch weiter am Frostbite-Shooter arbeiten und die Performance optimieren. Es liegen uns Informationen vor, wonach eine Geforce GTX 460 statt einer GTX 560 für mittlere Details im finalen (!) Battlefield ausreichen soll. Die Differenz zwischen beiden Karten liegt bei knapp 20 Prozent.

Passt doch mit ner GTX570 GLH :D :D

Von wegen 2 Stck. GTX580... Wär ja noch schöner...

Naja, werde jetzt wohl nicht wg. einem Außnahmegame nicht nochmal 500 tacken für ne 2. 580er hinlatzen. Für die nächsten 100 Konsolenports reicht die eine völlig. ;)

Ich habe einen Phenom II x4 955 BE mit 4GB Ram, der reicht aber die Grafikkarte ist eine 9800GTX+, bisher schafft sie alle Spiele noch hervorragend, nur ohne AA halt, Crysis 2 läuft auf Fortgeschritten.
BF3 ist das erste Spiel wegen dem ich mir etwas Sorgen mache.
Ich würde lieber noch eine Generation warten bis ich aufrüste, aber BF3 muss im Multiplayer schon ordentlich laufen.

Vielleicht hält das neue Zertifizierungssystem ein paar Kinder mehr ab das Spiel zu spielen.
Wobei das auch kaum helfen wird...

Für PC wirst du eine E-Mail mit Anweisungen und deinem persönlichen Code für den frühen Zugang erhalten. Notiere dir diesen Code und folge den Anweisungen zum Einlösen auf Origin.

Wie werde ich per Mail bekommen ? Wo muss ich wie und was registrieren ? :huh:

Zurück