Spone
Freizeitschrauber(in)
ich hab inzwischen sogar windows 7 neu installiert und neben allen aktuellen treibern lediglich firefox, vlc und fraps drauf aber trotzdem stürzt das spiel weiterhin ab wenn ich es starten will 
keiner ne idee woran es liegen könnte?
edit: mir fällt grade noch ein das ich vorher das bios geupdatet habe damit das board auch die ivy bridge erkennt, aber ich denke mal nicht das es daran liegt?!

keiner ne idee woran es liegen könnte?
edit: mir fällt grade noch ein das ich vorher das bios geupdatet habe damit das board auch die ivy bridge erkennt, aber ich denke mal nicht das es daran liegt?!
Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.3.0.0, Zeitstempel: 0x4fa421a5
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.3.0.0, Zeitstempel: 0x4fa421a5
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00017ae0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13d4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd6ec03755f9b4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 78e3a9a1-dab3-11e1-b0a0-bc5ff40e1cef
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt andauernd während ich spiele dieses Fenster (Windows Farbschema ändern) das ich auswählen kann ob Windows es noch mal anzeigen soll oder nicht, dann wähl ich "Nicht mehr anzeigen" aus und es kommt trotzdem immer wieder.
hat bei mir geklappt..