Battlefield 3 Absturzproblem!

ich hab inzwischen sogar windows 7 neu installiert und neben allen aktuellen treibern lediglich firefox, vlc und fraps drauf aber trotzdem stürzt das spiel weiterhin ab wenn ich es starten will :daumen2:

keiner ne idee woran es liegen könnte?

edit: mir fällt grade noch ein das ich vorher das bios geupdatet habe damit das board auch die ivy bridge erkennt, aber ich denke mal nicht das es daran liegt?!

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.3.0.0, Zeitstempel: 0x4fa421a5
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.3.0.0, Zeitstempel: 0x4fa421a5
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00017ae0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13d4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd6ec03755f9b4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 78e3a9a1-dab3-11e1-b0a0-bc5ff40e1cef

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich bei Battlefield 3 dieses Windows Farbschema wegbekomme ? :) Es kommt andauernd während ich spiele dieses Fenster (Windows Farbschema ändern) das ich auswählen kann ob Windows es noch mal anzeigen soll oder nicht, dann wähl ich "Nicht mehr anzeigen" aus und es kommt trotzdem immer wieder.

Weiß jemand wie ich bei Battlefield 3 dieses Windows Farbschema wegbekomme ? :) Es kommt andauernd während ich spiele dieses Fenster (Windows Farbschema ändern) das ich auswählen kann ob Windows es noch mal anzeigen soll oder nicht, dann wähl ich "Nicht mehr anzeigen" aus und es kommt trotzdem immer wieder.

boah wie war das denn?? hatte das selbe problem und habe es gelöst.. nun ändert sich das farbschema beim start von bf3, sodass diese olle nachricht nicht mehr mitten im spiel kommt..

EDIT: geh mit rechtsklick auf die bf3.exe und auf "eigenschaften" und dort musst du den reiter "kompatibilität" und den haken bei "desktopgestaltung deaktivieren" setzen.. :daumen: hat bei mir geklappt..

Hey Leute,

bei mir passiert das gleiche ca 10-30 Min Spielbar danach bekomme ich einen Blackscreen aber der Ton ist noch da...
Ich werde nach ca 10 Sek auf denn Desktop geschickt und muss das Spiel per Manager beenden...
Ich hab schon viele Sachen probiert die ich gefunden hab... Dem Spiel 10 Gb Ram angeboten Ausgeführt als Win XP SP 3 Win 7, verschiedene Treiber usw....
aber nichts hat gefunkt...

Daten vom Rechner:
Betriebssystem Win 7 Pro 64 Bit Version
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 680 Phantom (DX 11)
Arbeitsspeicher: 16 GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Laufwerke: SAMSUNG SSD 830 Series ATA Devide
WDX WD10EALX-009BA0 ATA Devide
BF3 ist auf der WDX installiert und Origin auch...
Lüfter: 5 x ACPI Lüfter
Netzteil: 850W Enermax REVOLUTION87+ 80+ Gold
Mainboard: Asus p8z77-v V pro

Also ich hab gestern nochmal was probiert:

MSI Afterburn und dann eure Grafikkarte runtertakten erst mal um 50 mhz, und etwas mehr spannung drauf

und es hat gefunkt

ich habe damals nicht mal runtergetaktet sondern einfach nur mehr saft gegeben und es hat auch geholfen.. dann viel spaß beim zocken.. :daumen:

ps: gefällt mir, dass du dich durch den thread gewühlt hast, denn die "lösung" stand hier bereits irgendwo mehrfach drin.. :)

Zurück