Battlefield 3 Absturzproblem!

hallöchen,

ich HATTE das selbe problem mit crash to desktop und co xD dachte anfangs auch an zu wenig volt als dies aber auch nich klappte dachte ich mir...es gibt spiele bei dir da spinnt der HD AUDIO TREIBER von NVIDIA udn tatsache nach deaktivieren des HD AUDIO treibers von nvidia funktioniert nun alles reibunglos
02%20sm_=).gif

Bei mir (gtx 560ti) hat die saftanpassung geholfen. Ist aber schon merkwürdig, dass das Problem in dieser Häufigkeit auftritt. Immerhin macht Nvidia Werbung für seine Gtx-Serie mit Bf3. Und als ich vor zwei Tagen bri Nvidia das letzte mal nachgeschaut habe, gab es auch noch keinen offiziellen Hilfehinweis. Kopfschüttel

Moin ich hab auch das Problem das Battlefield 3 immer abstürzt. Mein System : windoof 7 32-bit , Arbeitsspeicher - 4GB , Prozessor Intel duo quad 2,4 GHZ, graffikkarte : nvedia gforce 460GTX . mal ne frage zu dem HD treiber wie deaktiviert man den?? mal ne anleitung bitte ;D

Du musst einfach in der Systemsteuerung nach den Symbol mit dem Lautsprecher (da steht auch Sound drunter :D) suchen und dort dann unter dem Reiter "Wiedergabe" den Nvidia-Treiber per Rechtsklick deaktivieren (bei mir nennt der sich SMBX2450-1)...

Habe die selben Probleme,einfach die Karte um 10 Mhz runtertakten mit MSI Afterb. und du kannst 2-3-4H durchzocken.
Die 10Mhz tun keinem weh

naja ich hab miene karte nicht hoch getaktet läuft in den normalen einstellungen halt nur den regler auf qualität^^. aber das mit dem hd audio treiber teste ich morgen mal bin nicht at home ^^.

So Leute ich habe jetzt wirklich alles versucht bis auf das mit dem MS-DOS Befehl und es stürzt immer noch ab!
Jedes Game läuft einwandfrei auf meinem PC außer BF3! ECHT SCHWACH :pissed:

Und eigentlich bin ich auch auf die Gesamtsituation sauer!!! Erst der Tag an dem die Aktivierung nicht ging, dann die Abstürze und dann auch noch der Origin-Trojaner einfach nur schwach!!

EDIT:

Habe gerade einen neuen Artikel über Origin in ZEIT ONLINE gefunden: Battlefield 3: Electronic Arts verspricht Änderungen an Origin | Digital | ZEIT ONLINE

Ist schon echt bitter und ne üble Frechheit!!

Naja muss jeder selber wissen ob der Origin Fix benutzt oder nicht!

Mein Norton Internet Security 2011 hat zumindest nichts erkannt in der RAZOR EXE und die anderen Online-Virus-Check-Seiten auch nicht!!

Und ganz ehrlich auch wenn es so sein sollte wie du sagst, da habe ich lieber einen Trojaner der nicht erkennbar ist bzw. nicht erkannt wird von der RAZOR1911 Gruppe auf meinem PC als von Origin!!

Mich kotzt BF3 an weil es abbricht sobald ich es starte.
mit der graffik habe ich auch probleme kann nicht im vollbild modus spielen (bzw. starten) bin ich immer in einem Fenster, und wenn kein fenster da ist dann hab ich nur ein kleines Bild.
ich benutze 2 bilschirme auf deem einen funktioniert (HDMI) das mit der grafik auf deem anderen (VGA) nicht kann das ein probleem mit dem einem bildschirm sein?

versuch grad das mit deem reparieren.

edit:
das mit reparieren funktionierte auch nicht

pp.s.: kann das auch an meiner internet verbindung liegen?
weil online kann ich auch nicht. komm in keein spill rein

Zuletzt bearbeitet:
Naja muss jeder selber wissen ob der Origin Fix benutzt oder nicht!

Mein Norton Internet Security 2011 hat zumindest nichts erkannt in der RAZOR EXE und die anderen Online-Virus-Check-Seiten auch nicht!!

Und ganz ehrlich auch wenn es so sein sollte wie du sagst, da habe ich lieber einen Trojaner der nicht erkennbar ist bzw. nicht erkannt wird von der RAZOR1911 Gruppe auf meinem PC als von Origin!!
Die Razor Leute da scheinen sowieso nicht zu den Trojaner-Verschickern zu gehören. Aber es ist nicht ausgeschlossen, daß jemand Drittes den Crack "modifiziert". Dir sollte aber auch klar sein, daß solche Cracker-Banden der Grund sind, warum die Publisher so restriktiv vorgehen und daß das weitere Nutzen von Cracks zu noch weiteregehenden Maßnahmen führen kann, wie etwa, daß keine neuen Spiele mehr für PC kommen. Und Razor ist nicht dafür bekannt, daß sie nur Cracks für legal erworbene Spiele machen, oder irre ich mich da, zumal ein unbekannter Trojaner darauf aus ist, dir Schaden zuzufügen, z.B. finanziell, während Origin nur dein Nutzer-Verhalten erkennen will.

Die Razor Leute da scheinen sowieso nicht zu den Trojaner-Verschickern zu gehören. Aber es ist nicht ausgeschlossen, daß jemand Drittes den Crack "modifiziert". Dir sollte aber auch klar sein, daß solche Cracker-Banden der Grund sind, warum die Publisher so restriktiv vorgehen und daß das weitere Nutzen von Cracks zu noch weiteregehenden Maßnahmen führen kann, wie etwa, daß keine neuen Spiele mehr für PC kommen. Und Razor ist nicht dafür bekannt, daß sie nur Cracks für legal erworbene Spiele machen, oder irre ich mich da, zumal ein unbekannter Trojaner darauf aus ist, dir Schaden zuzufügen, z.B. finanziell, während Origin nur dein Nutzer-Verhalten erkennen will.

Wie schon gesagt es muss jeder selber wissen was er mit diesem Keks anstellt!

Und das Origin nur das Nutzer-Verhalten erkennen bzw. kennenlernen will das hört sich auf diversen Berichten wie z.B. diesem hier: Battlefield 3: Electronic Arts verspricht Änderungen an Origin | Digital | ZEIT ONLINE anders an!!

Denn warum muss Origin Excel-Einkommensteuerunterlagen eines Nutzers scannen???

Wie schon gesagt es muss jeder selber wissen was er mit diesem Keks anstellt!

Und das Origin nur das Nutzer-Verhalten erkennen bzw. kennenlernen will das hört sich auf diversen Berichten wie z.B. diesem hier: Battlefield 3: Electronic Arts verspricht Änderungen an Origin | Digital | ZEIT ONLINE anders an!!

Denn warum muss Origin Excel-Einkommensteuerunterlagen eines Nutzers scannen???
Wie du meinst. Nur wäre da noch eine andere Kleinigkeit.
Origin scheint keine Eintagsfliege zu sein. Vielmehr scheint es so, als ob EA künftig über Origin arbeitet. Willst du für jedes neue Spiel den Keks abwarten? Und was, wenn Origin geupdatet wird (Es ist in der Beta-Phase!!) und dein Keks versagt und/oder dein Account dicht gemacht wird?

In dem Bericht von ZEIT ONLINE steht ja das EA Änderungen an Origin verspricht und wenn das dann mal soweit ist und die Beta-Phase beendet ist, dann werfe ich Origin auch wieder an vorher aber nicht!

Ich persönlich finde ja Steam ein bisschen besser obwohl das eigentlich auch ein Mistprogramm ist was z.B. die Aktivierung von Uncut Games angeht!

Mal sehen wie sich Origin entwickelt.

Eigentlich geht es in diesem Thread den ich aufgemacht habe ja auch um Absturzprobleme rein von BF3 und nicht um Origin, Kekse oder anderes!!

Also lasst uns wieder über die Crashes reden :daumen:!!

Zurück