!!!
Die Razor Leute da scheinen sowieso nicht zu den Trojaner-Verschickern zu gehören. Aber es ist nicht ausgeschlossen, daß jemand Drittes den Crack "modifiziert". Dir sollte aber auch klar sein, daß solche Cracker-Banden der Grund sind, warum die Publisher so restriktiv vorgehen und daß das weitere Nutzen von Cracks zu noch weiteregehenden Maßnahmen führen kann, wie etwa, daß keine neuen Spiele mehr für PC kommen. Und Razor ist nicht dafür bekannt, daß sie nur Cracks für legal erworbene Spiele machen, oder irre ich mich da, zumal ein unbekannter Trojaner darauf aus ist, dir Schaden zuzufügen, z.B. finanziell, während Origin nur dein Nutzer-Verhalten erkennen will.Naja muss jeder selber wissen ob der Origin Fix benutzt oder nicht!
Mein Norton Internet Security 2011 hat zumindest nichts erkannt in der RAZOR EXE und die anderen Online-Virus-Check-Seiten auch nicht!!
Und ganz ehrlich auch wenn es so sein sollte wie du sagst, da habe ich lieber einen Trojaner der nicht erkennbar ist bzw. nicht erkannt wird von der RAZOR1911 Gruppe auf meinem PC als von Origin!!
Die Razor Leute da scheinen sowieso nicht zu den Trojaner-Verschickern zu gehören. Aber es ist nicht ausgeschlossen, daß jemand Drittes den Crack "modifiziert". Dir sollte aber auch klar sein, daß solche Cracker-Banden der Grund sind, warum die Publisher so restriktiv vorgehen und daß das weitere Nutzen von Cracks zu noch weiteregehenden Maßnahmen führen kann, wie etwa, daß keine neuen Spiele mehr für PC kommen. Und Razor ist nicht dafür bekannt, daß sie nur Cracks für legal erworbene Spiele machen, oder irre ich mich da, zumal ein unbekannter Trojaner darauf aus ist, dir Schaden zuzufügen, z.B. finanziell, während Origin nur dein Nutzer-Verhalten erkennen will.
Wie du meinst. Nur wäre da noch eine andere Kleinigkeit.Wie schon gesagt es muss jeder selber wissen was er mit diesem Keks anstellt!
Und das Origin nur das Nutzer-Verhalten erkennen bzw. kennenlernen will das hört sich auf diversen Berichten wie z.B. diesem hier: Battlefield 3: Electronic Arts verspricht Änderungen an Origin | Digital | ZEIT ONLINE anders an!!
Denn warum muss Origin Excel-Einkommensteuerunterlagen eines Nutzers scannen???
!!