Battlefield 3: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test

Ja wo ist in den benches eine der am weitesten verbreiteten Karten, die 5870 ??? :huh:

Also das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Zumal man an den Vorabbenches gesehen hat, dass man sich insofern überhaupt nicht auf "so ungefähr 6950" oder "zwischen 6870 und 6970" verlassen kann !?

Ich finde es super!!!

Wenn ich daran denke was für lausige Grafik das kommende COD haben wird :D
Schönen Gruß an die Konsolenfraktion :lol:

Sind zwar 2 völlig verschiedene Spiele, aber das Gebashe musste ja mal wieder los gehen. :daumen2:

Ja wo ist in den benches eine der am weitesten verbreiteten Karten, die 5870 ??? :huh:

Also das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Zumal man an den Vorabbenches gesehen hat, dass man sich insofern überhaupt nicht auf "so ungefähr 6950" oder "zwischen 6870 und 6970" verlassen kann !?

Wurde doch jetzt schon mehr als 1 mal gesagt. Die restlichen Karten sind im kommenden Heft aufgeführt. :D

@RIPchenTja da bleibt nix anderes übrig als Donnerstag abwarten, da kann dann jeder selbst benchen. Auch wenn man dann nichtmehr die Print-Ausgabe braucht (ist schon lustig sich ne Zeitschrift ne Woche später zu kaufen um nachzulesen wie gut sein PC ist) kaufe ich sie trotzdem um mit anderen Systemen zu vergleichen, und vielleicht - hoffentlich - steht ja noch was interessantes drin

@RIPchenTja da bleibt nix anderes übrig als Donnerstag abwarten, da kann dann jeder selbst benchen. Auch wenn man dann nichtmehr die Print-Ausgabe braucht (ist schon lustig sich ne Zeitschrift ne Woche später zu kaufen um nachzulesen wie gut sein PC ist) kaufe ich sie trotzdem um mit anderen Systemen zu vergleichen, und vielleicht - hoffentlich - steht ja noch was interessantes drin

Lieber so, als wenn es gar nicht mit drin wäre. Schließlich haben wir schon den 24!!! Abgabe ist meist 10 Tage vorher!!!
Außerdem kauft sich nicht jeder gleich das Game zum Release. ;)

Denkt ihr ein core i7 920 auf 3ghz übertaktet wird noch reichen oder sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen ihn auf 3,4 oder gar 3,8 zu jagen ( natürlich mit besserer Kühlung ) Ich haben eine gtx 560 ti, denkt ihr sie wird zu stark ausgebremst?

mfG

Denkt ihr ein core i7 920 auf 3ghz übertaktet wird noch reichen oder sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen ihn auf 3,4 oder gar 3,8 zu jagen ( natürlich mit besserer Kühlung ) Ich haben eine gtx 560 ti, denkt ihr sie wird zu stark ausgebremst?

mfG

Wo bitte schön, bremst ein Intel Core i7 eine GTX 560 Ti aus??? :lol:

Sieht nicht gut aus für meinen PC, meine GTX 260 wirds wohl nicht mehr packen.
Dann wird battlefield 3 wohl noch ein wenig warten müssen, bis die neuen HD 7000er Karten raus sind :) , dann steig ich gleich auf eine HD 7850 oder so um. Bis dahin wird halt skyrim gezockt :D

Sieht nicht gut aus für meinen PC, meine GTX 260 wirds wohl nicht mehr packen.
Dann wird battlefield 3 wohl noch ein wenig warten müssen, bis die neuen HD 7000er Karten raus sind :) , dann steig ich gleich auf eine HD 7850 oder so um. Bis dahin wird halt skyrim gezockt :D

Ach, wart doch noch die DX 10 Benches ab. Wer weiß. :D

naja hätte ja sein können der hat auch schon 2 Jahre auf dem Buckel ;)

Meiner schon knapp 3 Jahre und wie du siehst befeuere ich eine GTX 580. Da wird nichts ausgebremst und erst recht keine GTX 560 Ti. :D

majinvegeta20 schrieb:
Außerdem kauft sich nicht jeder gleich das Game zum Release. ;)
Klar, aber wenns einen so sehr interessiert wies läuft, kann man sich das Game kaufen bzw. hat es sowieso vorbestellt, denn Wake+Karkand gratis ist doch top, das sind imho die geilsten Maps aus BF2 und haben mir mehrere 100Std. Spielspaß beschert.

Ich hab die PCGH sowieso abonniert...
Aber die 5870 hätte meines Erachtens ganz klar in den Vorabtest gehört. Natürlich verstehe ich, dass man da auch welche heiß auf die Printausgabe machen will. Aber ich werde so nachdem ich mir die anderen Posts dazu gelesen habe den Eindruck nicht los, man wolle mich veräppeln "eine der am weitesten verbreiteten Karten, ja aber benches dazu bitte in der Printausgabe". Also sorry, da kommt bei mir das Gefühl hoch, dass ich hier nicht lange nach interessanten Infos suchen muss und gehe woanders hin, Zeit ist schließlich nicht endlos vorhanden (womit ich mir widerspreche, denn immerhin habe ich am HELLLICHTEN Tag Zeit in einem Forum zu posten :lol:)

Also echt, ich verstehe ja nichts davon eine PC-Zeitschrift herauszubringen. Aber man kann die Leute auch mit mehr als nur benches ködern. 4870, 5770, 5870, 5970, 6970, 8800GT/GTX, GTX280, 460, 560, 480 und 580 gehören bei mir zur Erstausstattung, weil man anhand der benches auf die meisten anderen Karten zurückschliessen kann. Aus der 5800er-Serie nichts mitzubenchen, bzw das nicht gleich zu Anfang zu veröffentlichen kann ich nicht nachvollziehen.

Also eine vernünftige Erklärung wäre da durchaus nett, damit auch ich es verstehen kann. Sonst bleibt einfach nur der schale Beigeschmack verar***t zu werden, um zum Kauf des Heftes "manipuliert" zu werden. Das Heft kaufe ich sicher nicht wegen der benches (ich sowieso nicht da Abo).

Klar, aber wenns einen so sehr interessiert wies läuft, kann man sich das Game kaufen bzw. hat es sowieso vorbestellt, denn Wake+Karkand gratis ist doch top, das sind imho die geilsten Maps aus BF2 und haben mir mehrere 100Std. Spielspaß beschert.

Ich weiß. Aber es dann deswegen als unsinnig gelten zu lassen, dass man den Test erst ca. 1 Woche später in der Print zu sehen bekommt, ist trotzdem blödsinnig. :D

OK hast recht, aber wer es vorbestellt hat braucht echt nicht wegen den Benches die Zeitschrift zu holen. Ich hab ja auch vorbestellt und kaufe die nächste Ausgabe mal wieder, weil ja sowieso noch mehr als nur die Benches drinstehen.
Ich würd doch nieeee im PCGHX Forum behaupten, es ist unsinnig eine PCGH zu kaufen:ugly: (nur als lustig wenn sich das jemand nur wegen Benches holt)

Das die gebenchte Spielszene tatsächlich genauso fordernd ist wie der Multiplayer auf großen Karten wag eich zu bezweifeln, einige werden wohl ganz schnell auf den Boden der Tatsacehn zurückgeholt werden.

OK hast recht, aber wer es vorbestellt hat braucht echt nicht wegen den Benches die Zeitschrift zu holen. Ich hab ja auch vorbestellt und kaufe die nächste Ausgabe mal wieder, weil ja sowieso noch mehr als nur die Benches drinstehen.
Ich würd doch nieeee im PCGHX Forum behaupten, es ist unsinnig eine PCGH zu kaufen:ugly: (nur als lustig wenn sich das jemand nur wegen Benches holt)

Naja, ich hab selbst das Game dann schon vorher, aber werd mir trotzdem das heft mir zusätzlich zulegen. ;)

Schließlich gibt es dort genügend Tipps zum tunnen der Grafiksettings und man hat einen ordentlichen Vergleich zu anderen Systemen. :daumen:

Das die gebenchte Spielszene tatsächlich genauso fordernd ist wie der Multiplayer auf großen Karten wag eich zu bezweifeln, einige werden wohl ganz schnell auf den Boden der Tatsacehn zurückgeholt werden.

Du weißt aber schon das die Grafik im MP nicht die max. Grafik des SP entspricht. :schief:
Darum wird sich das nicht viel mehr vom anderen abheben. ;)

Ich hab eine Radeon 5870 1GB und einen i7 2600K und 4Gb ram mit Windows 7 32bit ;) hoffe des reicht für maximale Details ;) Und das wichtigste habe ich vergessen..Meine Auflösung ist 1920x1080 bei meinem Benq Xl2410 ;)

Zurück