king_kalle
PC-Selbstbauer(in)
Muahahaha !!!! Werd ich mir einen drauf hobeln !!!!!

Ich finde es super!!!
Wenn ich daran denke was für lausige Grafik das kommende COD haben wird
Schönen Gruß an die Konsolenfraktion![]()

Ja wo ist in den benches eine der am weitesten verbreiteten Karten, die 5870 ???
Also das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Zumal man an den Vorabbenches gesehen hat, dass man sich insofern überhaupt nicht auf "so ungefähr 6950" oder "zwischen 6870 und 6970" verlassen kann !?

@RIPchenTja da bleibt nix anderes übrig als Donnerstag abwarten, da kann dann jeder selbst benchen. Auch wenn man dann nichtmehr die Print-Ausgabe braucht (ist schon lustig sich ne Zeitschrift ne Woche später zu kaufen um nachzulesen wie gut sein PC ist) kaufe ich sie trotzdem um mit anderen Systemen zu vergleichen, und vielleicht - hoffentlich - steht ja noch was interessantes drin

Denkt ihr ein core i7 920 auf 3ghz übertaktet wird noch reichen oder sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen ihn auf 3,4 oder gar 3,8 zu jagen ( natürlich mit besserer Kühlung ) Ich haben eine gtx 560 ti, denkt ihr sie wird zu stark ausgebremst?

Denkt ihr ein core i7 920 auf 3ghz übertaktet wird noch reichen oder sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen ihn auf 3,4 oder gar 3,8 zu jagen ( natürlich mit besserer Kühlung ) Ich haben eine gtx 560 ti, denkt ihr sie wird zu stark ausgebremst?
mfG

, dann steig ich gleich auf eine HD 7850 oder so um. Bis dahin wird halt skyrim gezockt 
Sieht nicht gut aus für meinen PC, meine GTX 260 wirds wohl nicht mehr packen.
Dann wird battlefield 3 wohl noch ein wenig warten müssen, bis die neuen HD 7000er Karten raus sind, dann steig ich gleich auf eine HD 7850 oder so um. Bis dahin wird halt skyrim gezockt
![]()

naja hätte ja sein können der hat auch schon 2 Jahre auf dem Buckel![]()

Klar, aber wenns einen so sehr interessiert wies läuft, kann man sich das Game kaufen bzw. hat es sowieso vorbestellt, denn Wake+Karkand gratis ist doch top, das sind imho die geilsten Maps aus BF2 und haben mir mehrere 100Std. Spielspaß beschert.majinvegeta20 schrieb:Außerdem kauft sich nicht jeder gleich das Game zum Release.![]()
)Klar, aber wenns einen so sehr interessiert wies läuft, kann man sich das Game kaufen bzw. hat es sowieso vorbestellt, denn Wake+Karkand gratis ist doch top, das sind imho die geilsten Maps aus BF2 und haben mir mehrere 100Std. Spielspaß beschert.

(nur als lustig wenn sich das jemand nur wegen Benches holt)OK hast recht, aber wer es vorbestellt hat braucht echt nicht wegen den Benches die Zeitschrift zu holen. Ich hab ja auch vorbestellt und kaufe die nächste Ausgabe mal wieder, weil ja sowieso noch mehr als nur die Benches drinstehen.
Ich würd doch nieeee im PCGHX Forum behaupten, es ist unsinnig eine PCGH zu kaufen(nur als lustig wenn sich das jemand nur wegen Benches holt)

Das die gebenchte Spielszene tatsächlich genauso fordernd ist wie der Multiplayer auf großen Karten wag eich zu bezweifeln, einige werden wohl ganz schnell auf den Boden der Tatsacehn zurückgeholt werden.