Battlefield 2042: Um 9 Uhr ist offizieller Release - wie sind Ihre Erfahrungen?

Für EA/Dice ist heute schon Black Friday.

blackfriday.png


Schön zu sehen auf MetaCritic: alles über 80% -> payed review :kotz:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das erklärt alles! Einfach nur Müll. Ich bin eigentlich ein riesen BF Fan und schon seit 1942 dabei. Portal macht auch durchaus Spaß aber der MP von 2042 ist einfach nur schlecht tut mir leid es gibt nichts was mir da gefällt von Grafik über Gunplay bis Map-Design! 2042 ist mein absoluter Tiefpunkt sehr traurig fing mit BF5 schon an aber das ist im Gegensatz zu den Müll hier ja noch ein richtig gutes Spiel au man au man xD
 
Für EA/Dice ist heute schon Black Friday.

Anhang anzeigen 1379719

Schön zu sehen auf MetaCritic: alles über 80% -> payed review :kotz:
Naja, auf der anderen Seite sind auch Leute, die keine Ahnung haben und beispielsweise Probleme bei den Waffen sehen, obwohl sich diese sehr ähnlich wie in BF4 verhalten.
Edit: Zu denen man offensichtlich zum Teil auch AngyJoe zählen muss. Die erste Szene mit dem MG, hätte in jedem anderen BF auch so ausgesehen.
 
Bei den Waffen ist das Problem, dass die SMGs halt einfach zu genau sind auch im Dauerfeuer und auf Range zuviel Schaden machen im Vergleich zu ARs.

Im Prinzip ist das Hauptproblem aber mMn, dass die Leute erwarten Dauerfeuer Sprays machen zu können auf 300m und jeden Schuß zu treffen, wie in Warzone z.B..... das war aber noch nie so in Battlefield und schon gar nicht in BF3 und BF4 und das sollte auch nicht so sein!
 
Naja, auf der anderen Seite sind auch Leute, die keine Ahnung haben und beispielsweise Probleme bei den Waffen sehen, obwohl sich diese sehr ähnlich wie in BF4 verhalten.
Ja, aber auf genau die Leute ist EA ja scharf.
Schade, dass viele von denen zumindest teilweise das Internet bedienen können.

Edit: Zu denen man offensichtlich zum Teil auch AngyJoe zählen muss. Die erste Szene mit dem MG, hätte in jedem anderen BF auch so ausgesehen.

Ohne Hitreg? Welche BF´s hatten bei so einem Spray keine oder nur partielle Hitregistration? Bitte nenn mir da nicht BF4, so wie Du es oben angibst. Wie lang hat es gedauert bis BF4 spielbar war? Lassen wir das.

Aber schön, erstmal anderen die Ahnung absprechen. Macht es nicht besser und Deinen Kommentar nicht gewichtiger.
 
Bin auch BF-Veteran und hab alle Titel seit BF 1942 gespielt.
Mir gefällte das Spiel grundsätzlich gut! Habe technich keine Probleme (Ryzen 5800x/GTX 1080 = auf Ultra 60-80 FPS), keine Abstürze etc., Steuerung so gut wie BF4.
Mir gefällt das deutlich bessere notwendige Teamplay (auch wegen der größeren Karten). Wenig Waffen sind kein Problem - es spielen alle sowieso nur immer die gleichen (siehe früher die M16 "Krankheit"). Abwechslung ist durch den super umgesetzen Retromodus Portal gegeben.
Ich hoffe jedoch auch auf mehr Content, insbesondere Maps.
 
Ich kann einfach nicht spielen, da ich auf max. 45 FPS komme, Drops unter 30 FPS. Das Problem ist, dass wenn die runde startet bzw. ich auf dem Server bin die Grafikkarte einfach runter taktet auf ca. 1500 Mhz, anstatt mit 2000 Mhz weiter zu laufen. Ich habe alles möglich schon probiert, bringt alles NIX. Bin so am kotzen, dass ich eigentlich keinen Bock mehr habe und das Spie deinstallieren möchte.
Falls jemand eine Idee hat, bitte melden, ansonsten wars das für mich mit Battlefield!
 
Ich kann einfach nicht spielen, da ich auf max. 45 FPS komme, Drops unter 30 FPS. Das Problem ist, dass wenn die runde startet bzw. ich auf dem Server bin die Grafikkarte einfach runter taktet auf ca. 1500 Mhz, anstatt mit 2000 Mhz weiter zu laufen.
Man könnte meinen, dass das etwas ganz Neues wäre :ugly:
Was du da hast, ist ein CPU-Limit. ;)
Welche CPU ist denn verbaut?
 
90% der Spieler sind Vollnoob und immer im eigenem Team, ich gehöre natürlich zu den restlichen Spielern,

aber das war ja schon immer so plusminus, mit der aufteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Hitreg? Welche BF´s hatten bei so einem Spray keine oder nur partielle Hitregistration? Bitte nenn mir da nicht BF4, so wie Du es oben angibst. Wie lang hat es gedauert bis BF4 spielbar war? Lassen wir das.

Aber schön, erstmal anderen die Ahnung absprechen. Macht es nicht besser und Deinen Kommentar nicht gewichtiger.
Die Hitreg ist ohne Frage kaputt. Andererseits haben MGs in aufrechter Bewegung in anderen BFs auch sehr gestreut und wenn man nicht trifft, gibt es kein Trefferfeedback. Beim Rest stimme ich ihm und dir zu.
 
Hatte es vor mir zu kaufen... War natürlich gleich nostalgisch mitgezogen als es BF3 Maps dazu gab. Jetzt habe ich mich heute darüber informiert...

Steam, Youtube, Zeitschriften...

Und naja, - ich kauf es mir jetzt nicht mehr.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mehr gibt es zu diesem Softwareschrott nicht zu sagen. Mal schauen wann die Branche irgendwann merkt, dass man auch mal was liefern muss wenn man Spiele für dreistellige und Grakas für vierstellige Preise verticken will.

Edit: Ups, da waren andere wohl schneller. :D
Schön zu sehen auf MetaCritic: alles über 80% -> payed review :kotz:
Ja, diese ekelhafte Influencer-Scene ist ein großer Teil des Problems.
 
Alter Batlefield stand für mich auch immer irgendwie für Grafik und lies mein Grafikherz immer höher schlagen aber was ist dass den bitte für eine Grütze?!?!?!?:-$

Ich bin ja auch für recykling aber müssen denn die Texturen danach aussehen=??Bo so Übel!
wenn man mit dem heli fliegt Bloppen die Baumkronen so auf als würde man mit Flags beschossen was ein Müll!!!
In der verne sehen die Objekte aus wie am Megadirve!!!

Ne im Ernst so ein hingeklatschen Quark hab ich ja selten erlebt!

Wer da zb mal einen Blick auf eine Map von Hunt showdown wirft merkt was liebe zum Detail heißt!

Das hier schaut so aus als hätten die Entwickler 365 tage auf mexiko einen shot nach dem anderen gekippt und dann kurz in der Fiesta die Maps zusammen geschustert echt schlimm!
 
Eine AMD RYZEN7 2700X. Habe aber auch schon SMT abgeschaltet, keine Änderung
Wundert mich auch nicht, SMT ist der Leistung bei Achtkernern in der Regel förderlich. Nun, BF 2042 zeigt dem Zen-+-Prozessor leider die Grenzen auf :(

Wir haben schon ein paar CPU-Benchmarks im Kasten und ich sage mal vorsichtig: "Das sieht nicht gut aus". Viele Kerne sind gar nicht so wichtig, eher eine hohe IPC dahinter. Die einst gute Kernskalierung der Frostbite-Engine hat keine Spuren mehr im neuesten Ableger hinterlassen.
 
Alter Batlefield stand für mich auch immer irgendwie für Grafik und lies mein Grafikherz immer höher schlagen aber was ist dass den bitte für eine Grütze?!?!?!?:-$

Ich bin ja auch für recykling aber müssen denn die Texturen danach aussehen=??Bo so Übel!
wenn man mit dem heli fliegt Bloppen die Baumkronen so auf als würde man mit Flags beschossen was ein Müll!!!
In der verne sehen die Objekte aus wie am Megadirve!!!

Ne im Ernst so ein hingeklatschen Quark hab ich ja selten erlebt!

Wer da zb mal einen Blick auf eine Map von Hunt showdown wirft merkt was liebe zum Detail heißt!

Das hier schaut so aus als hätten die Entwickler 365 tage auf mexiko einen shot nach dem anderen gekippt und dann kurz in der Fiesta die Maps zusammen geschustert echt schlimm!

„Alter“ lern mal die deutsche Rechtschreibung. Ich werde blind wenn ich das lese
 
Zurück