@PCGH_DaveWarum erwähnt ihr im Artikel nicht den aktuellen Hotfixtreiber von Nvidia?

Irgendwann nimmt sich Steam noch Youtube als Vorbild und lässt nur noch positive Bewertungen zu.

einfach mal fast 1,5 facht bis jetzt...

Ähm BF4 mag ein Bugfest gewesen sein - aber es war nur das - ein Bugfest.Herrlich, wie sich unter jedem Beitrag zu BF2042 die Dauernörgler-Fraktion des Forums versammelt
Mir persönlich macht das Spiel viel Spaß im Vergleich zu den beiden Vorgängern. Einige hier haben wohl noch nie einen BF-Launch miterlebt. Bei BF4 sah das ähnlich aus wie jetzt, trotzdem war BF4 am Ende einer der Höhepunkte der Serie. Wichtig ist, dass das BF-Feeling da ist und das ist im Gegensatz zu V und 1 diesesmal zum Glück wieder der Fall.
Auf Metacritic ist es noch katastrophaler: 80% negativ, Durchschnitt 2,4 von 10 Punkten. (Stand gestern abend).
Welchen Hotfix meinste? 496.76?Warum erwähnt ihr im Artikel nicht den aktuellen Hotfixtreiber von Nvidia?
Ja, wie ist das eigentlich, wenn man mit mehr Leuten spielen möchte als in einen Squad passen?Die Hit-Detection/Server Tick Rate ist auch noch ein Problem, achja und der Revive Bug... und das nicht vorhandene Squad Management..
Da die Ergebnisse vermutlich die Halbwertzeit eines massiven Furzes haben, können sie sich gerne damit noch Zeit lassen, bis ein paar Patches ins Land gezogen sind. Zumindest sind umfangreiche Tests aus meiner Sicht noch nicht sinnvoll.Wann kommen eure Tests? @PCGH_Raff
Welchen Hotfix meinste? 496.76?
Mir persönlich macht das Spiel viel Spaß im Vergleich zu den beiden Vorgängern.

Herrlich, wie sich unter jedem Beitrag zu BF2042 die Dauernörgler-Fraktion des Forums versammelt
Mir persönlich macht das Spiel viel Spaß im Vergleich zu den beiden Vorgängern. Einige hier haben wohl noch nie einen BF-Launch miterlebt. Bei BF4 sah das ähnlich aus wie jetzt, trotzdem war BF4 am Ende einer der Höhepunkte der Serie. Wichtig ist, dass das BF-Feeling da ist und das ist im Gegensatz zu V und 1 diesesmal zum Glück wieder der Fall.
Irgendwann nimmt sich Steam noch Youtube als Vorbild und lässt nur noch positive Bewertungen zu.![]()

Also ich habe vor allem massive Probleme mit dem Aiming und Movement. Das Gunplay und Movement fand ich in der Beta noch recht vielversprechend. Ich habe da bei einer 800er DPI mit 7/8 sens gespielt. Jetzt muss ich mindestens auf 25-30 bei selber DPI stellen und trotzdem ist es eine Qual. Habe alle Einstellungen von dem Fixvideo übernommen: Aim-Bug. Habt ihr noch andere Ideen, woran das liegen könnte?