Zu alt ist man erst, wenn die Hand zitiert und das Aiming verdirbtKeine Angst, zu alt für sowas ist nicht der Grund. Aber auch erinnere mich gerne an BF BC2.

Zu alt ist man erst, wenn die Hand zitiert und das Aiming verdirbtKeine Angst, zu alt für sowas ist nicht der Grund. Aber auch erinnere mich gerne an BF BC2.

Da gibt es nichts mehr zu retten. So viel könnte man gar nicht gut machen, als das man die Spieler wieder zurückgewinnt. Und wie hoch kann die Motivation schon sein, schließlich haben so viele gekauft, dass Geld wurde also verdient. Jetzt kann man sich wohl und sollte sich auch auf den Nachfolger konzentrieren, der Teil hier war ein Schuss in den Ofen.Wie kann man 2042 retten?
Ich glaube gar nicht.
Das große Problem bei Portal ist, die Konfigurationsmöglichkeit und die damit einhergehende Fragmention. Ich glaube nicht, dass sich das durchsetzen kann.Wie kann man 2042 retten?
Ich glaube gar nicht.
Seit dem EA die dedizierten Mietserver abgeschafft hat, ist dieses Franchise verdammt!
Bei BF2042 haben sie einen grossen Schritt in die richtige Richtung gemacht, aber leider auch wieder nicht zu Ende gedacht.
Einzige Moeglichkeit die ich sehe das ganze noch zu retten ist, den misslungenen BF2042 nicht mehr weiterzuentwicklen und nur noch auf Portal zu setzen, mit permanenten privaten Servern und Remakes alter Karten und Waffen.
EA muss doch sehen das die modernen BF Teile die Erfolgreichsten waren, warum dann nicht jetzt darauf fokussieren alle alten Maps aus BF2, BF3 und BF4 zu remaken und jede Season noch 2 brandneue Karten + neue Waffen wie in COD Modern Warfare, da klappt es ja. Ein modernes Setting hat genug zu bieten und damit koennten sie auch genug Kohle einfahren mit Skins etc...
Aber nein, man macht lieber mit 2042 weiter das so keiner will!
Don't be sad, this is just how it works out sometimes!
What a time to be alive!
Du hast noch das Bezahlabo Modell vergessen. Du musst erst das Spiel zum Vollpreis kaufen und musst dann vor dem ersten Spielen ein 2 Jahresabo abschließen für monatlich 9,99€, damit du es spielen kannst.Es ist viell sinnvoller 2042 Ende 2022 aufzugeben und im August 2022 ein neues BF anzukündigen, dass pünktlich zu Weihnachten 2022 erneut zum Vollpreis angeboten wird. Sinnvoll wäre so etwas wie Battlefield 1986 - also kalter Krieg da kann man auch Karten aus BF2-4 nutzen.
Von deinen vielbeschworenen "weissen Rittern der Wokeness" weit und breit keine Spur, nur wiederholte Behauptungen deinerseits.
Hauptsache in jedem 2. Thread das Feindbild pflegen..
@topic
Das ist für einen Online Shoot3r wohl das vorzeitige Aus. Persönlich bin ich ohnr Singleplayer eh nicht interessiert.
Es gibt nichts zu retten warum auch? Die Produktionskosten sind seit Day 1 eingespielt, besser verkauft als alles vorher in der ersten Woche. Auf Konsole sind viele Gamer. Ich zocke mit Crossplay off.Wie kann man 2042 retten?
Ich glaube gar nicht.
Seit dem EA die dedizierten Mietserver abgeschafft hat, ist dieses Franchise verdammt!
Bei BF2042 haben sie einen grossen Schritt in die richtige Richtung gemacht, aber leider auch wieder nicht zu Ende gedacht.
Einzige Moeglichkeit die ich sehe das ganze noch zu retten ist, den misslungenen BF2042 nicht mehr weiterzuentwicklen und nur noch auf Portal zu setzen, mit permanenten privaten Servern und Remakes alter Karten und Waffen.
EA muss doch sehen das die modernen BF Teile die Erfolgreichsten waren, warum dann nicht jetzt darauf fokussieren alle alten Maps aus BF2, BF3 und BF4 zu remaken und jede Season noch 2 brandneue Karten + neue Waffen wie in COD Modern Warfare, da klappt es ja. Ein modernes Setting hat genug zu bieten und damit koennten sie auch genug Kohle einfahren mit Skins etc...
Aber nein, man macht lieber mit 2042 weiter das so keiner will!
Don't be sad, this is just how it works out sometimes!
What a time to be alive!
Ja, das hat geholfen - ich wollte dir auch gar nicht deine Spielzeit in Abrede stellen, das kam vielleicht etwas extrem rüber.Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt etwas klarer darstellen![]()
nun mal.Selbst dann nicht.Zu alt ist man erst, wenn die Hand zitiert und das Aiming verdirbt![]()

Ich glaube du verstehst die Relationen nicht.Warum tot? Zockte auf Steam viele Mp spiele mit 500-1000 Leute Jahre Lang.
Mit Konsolen locker zigtausende aber ist tot? Das Wort hat jede Bedeutung verloren anscheinend.
Das Spiel ist inzwischen untot, finde dich damit ab.
Ich verstehs ja irgendwie.
Da hat man teuer Kohle investiert, man selbst hat eine Schmerzschwelle weit unterhalb des Durchschnitts und hat deswegen kein Problem mit dem Spiel und dann hauen alle aus dem Sandkasten ab und lassen einen alleine.
Am Ende bleiben nur noch Bots - keine schöne Aussicht.
Das man dann versucht es den anderen noch schönzureden, damit sie noch ein bisschen länger im großen Katzenklo mit einem spielen, ist dann das Endergebnis.![]()
Hinterfragen und kritisieren ist nichts schlimmes solange die Tonart stimmt. Das hat bei dir gepasst, alles easy.Ja, das hat geholfen - ich wollte dir auch gar nicht deine Spielzeit in Abrede stellen, das kam vielleicht etwas extrem rüber.
Nur ich muß dann doch noch etwas "bemängeln", ich hab den Ticknun mal.

Hatte irgendwie das Jahr 2010 im Kopf warum auch immerDu solltest bei deiner Auflistung also EA seit ca. 10 , anstatt 12 Jahren boykottieren - mit dem Release von BF3 Ende Oktober 2011, kommst du auf 10 Jahre und ein paar angeknackste, inklusive 500 Stunden Spielzeit (bei entsprechendem "Suchten") auf 10 Jahre und drunter.
Wenn SimCity den Ausschlag gab, wären es unter 9 Jahre, falls du den Release von 2013 meinst.
Die Zahlen haben mich auch etwas verwirrt.
Man wrid halt älter 
Wahnsinn Szenario, da hätte ich auch Lust drauf.Es ist viell sinnvoller 2042 Ende 2022 aufzugeben und im August 2022 ein neues BF anzukündigen, dass pünktlich zu Weihnachten 2022 erneut zum Vollpreis angeboten wird. Sinnvoll wäre so etwas wie Battlefield 1986 - also kalter Krieg da kann man auch Karten aus BF2-4 nutzen.
.gif)
Wer auf matchmaking steht, bitte, unter Realbedingungen oder individuellen Einstellungen, siehe Portal, schaut man jetzt schon auf leere Server oder aber Server die mit Bots aufgefüllt werden müssen. Und das bei einem AAA Titel kurz nach release. Ich glaube so einen schlechten Start habe ich bei einem reinen MP Titel der Güte noch nie erlebt.^^Solange ich spielen kann ist es nicht tot. Ich geile mich an unbekannten real Spielerzahlen aber auch nicht auf. Entweder man Spielt es oder nicht. Warum darüber Zeit verschwenden wenn man es nicht spielt. Käme da nie drauf.
Ich dachte immer, das man wenn man zu alt wird nur noch den Camper auf den Maps machtJa, das hat geholfen - ich wollte dir auch gar nicht deine Spielzeit in Abrede stellen, das kam vielleicht etwas extrem rüber.
Nur ich muß dann doch noch etwas "bemängeln", ich hab den Ticknun mal.
Du solltest bei deiner Auflistung also EA seit ca. 10 , anstatt 12 Jahren boykottieren - mit dem Release von BF3 Ende Oktober 2011, kommst du auf 10 Jahre und ein paar angeknackste, inklusive 500 Stunden Spielzeit (bei entsprechendem "Suchten") auf 10 Jahre und drunter.
Wenn SimCity den Ausschlag gab, wären es unter 9 Jahre, falls du den Release von 2013 meinst.
Die Zahlen haben mich auch etwas verwirrt.
Selbst dann nicht.
Mit der Verrentung der ersten Zockergenerationen, wird man sich auch da was neues einfallen lassen.
Wie wärs mit Seniorenservern?![]()

1986 wäre ich auch sofort Feuer und FlammeEs ist viell sinnvoller 2042 Ende 2022 aufzugeben und im August 2022 ein neues BF anzukündigen, dass pünktlich zu Weihnachten 2022 erneut zum Vollpreis angeboten wird. Sinnvoll wäre so etwas wie Battlefield 1986 - also kalter Krieg da kann man auch Karten aus BF2-4 nutzen.
Dito, schön wäre auch wenn man SP von den Heldengeschichtenwegkommt und den pädagogischen Ansatz "Krieg ist böse" bleiben lässt und diesen lieber wieder in den Vordergrund setzt.1986 wäre ich auch sofort Feuer und Flamme
Bin ganz bei dir!Dito, schön wäre auch wenn man SP von den Heldengeschichtenwegkommt und den pädagogischen Ansatz "Krieg ist böse" bleiben lässt und diesen lieber wieder in den Vordergrund setzt.
MfG