Battlefield 2042 Server beitreten

G

Gast1692738601

Guest
Hi, klingt vielleicht blöde, aber wie kann man in dem Spiel den ganz normalen Conquest Servern beitreten. Ich klicke im Menü auf "Eroberung", dann auf "Spielen".
bf2024.png


Dann kommt eine Suche und ich lande in einer Lobby mit ein paar wenigen Spielern. Dann gehts nicht weiter, weil das Spiel angeblich 32 Spieler zum starten will, laut Text oben.

Tut mir leid, ich schnalls nicht einfach auf einen Conquest Server zu joinen.
 
Gehe auf Exodus da spielen mehr Leute. Alternative Portal da gibt's wenige Server die du selbst auswählen kannst.
 
Echt überall tote Hose:(
Hätt nicht gedacht, das das Spiel soo leblos ist. Deswegen nur 9,99 EUR :ugly:

EDIT: Hab jetzt mal Crossplay eingeschaltet. jetzt siehts wesentlich besser aus, auch über den normalen Weg "Eroberung" auf gefüllte Server zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und was ist jetzt??

Versuch so eben ne Runde BF 2042. Ich komm nicht weiter als bis zu dem Bildschirm, an dem die Ladeanzeige "Bereithalten" gezeigt wird, nichts geht mehr danach. Das Lade Icon dreht sich bis ins Unendliche.

Noch jemand das Problem?
 
...und was ist jetzt??

Versuch so eben ne Runde BF 2042. Ich komm nicht weiter als bis zu dem Bildschirm, an dem die Ladeanzeige "Bereithalten" gezeigt wird, nichts geht mehr danach. Das Lade Icon dreht sich bis ins Unendliche.

Noch jemand das Problem?
Um das Thema klar zu stellen, bei mir war das Problem, das ich BF immer über eine Verknüpfung direkt gestartet habe. Wenn ich es aus dem Client heraus startet geht alles wie es soll. Aber wenig PC Spieler bleiben am Ende trotzdem das Problem.
Jetzt muss man schon mit Konsoleros spielen, um überhaupt einen Server zu finden, lol!
Man nimmt mittlerweile was man kriegen kann. Immernoch besser als Bots wie ich finde, und nicht selten Punktelieferanten:)
 
Ich kann euch BattleBit empfehlen. Ich als Battlefield Spieler war vom 2042 mehr als enttäuscht.. aber BattleBit macht mir trotz der Optik richtig Laune :D
 
Hab ich auch schon auf der Liste. Scheint ein pures BF zu sein, was ich so in den VIdeos gesehen hab. Das werd ich auf jeden Fall antesten. Kost ja nicht die Welt.
 
Hab ich auch schon auf der Liste. Scheint ein pures BF zu sein, was ich so in den VIdeos gesehen hab. Das werd ich auf jeden Fall antesten. Kost ja nicht die Welt.

So ist's. Es gibt nur 2 - 3 Dinge die ein wenig anders sind. Mal ein paar die mir so Adhoc einfallen:
- keine Außenansicht bei Panzerfahrzeugen, nur Ego aus der Schützensicht
- man kann verbluten bei gewissen Treffern, man kann sich aber "heilen" bzw Blutung stoppen
- Gegner markieren ist eher wie in BF2042 mit Landmarkern
- Fahrzeuge anderer Trupps kann man nicht als Spawn nutzen außerhalb der sicheren Zone (Spawn Zone und bisschen Umkreis darum)
- keine Flugzeuge
- keine Schrotflinten
- Rezzen dauert länger, aber dafür kann jeder rezzen
- Viele Gebäude, wenn nicht alle, kann man zerstören, dauert aber je nach Gebäude
- Bulletdrop ist nicht sehr viel vorhanden
- Waffen haben viele Aufsätze, Läufe, Griffe, Kolben etc, erinnert schon fast an Tarkov
- ... Bestimmt noch 1000 Sachen

Aber ich finde es gelungen!
 
Zurück