News Battlefield 6: Bald mit Tests für Server-Browser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Battlefield 6 geben einen Ausblick auf die Pläne für den Shooter. So soll ein Server-Browser ins Spiel kommen, der schon bald getestet werden kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Bald mit Tests für Server-Browser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

wie versucht wird krampfhaft etwas neues zu bringen anstatt - erfolgreiches altes weiter zu verwenden.

Es ist lustig zu sehen wie Leute auf einmal das alte Battle-Log feiern. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie groß der damalige Shitstorm war. Wobei dieser meines erachtens ein deutlicher Fortschritt gewesen ist.

"Lvl-lotion" ist meines Erachtens die größte Mogelpackung die Battlefield jemals hervorgebracht hat. War die ersten 3 male "unglaublich" und ab dem 4 mal immer das gleiche Script. Dann doch lieber das alte BC2 Schadensmodel, so wie es jetzt wieder verwendet wird.

Bei den restlichen Punkten bin ich vollkommen bei dir

wie versucht wird krampfhaft etwas neues zu bringen anstatt - erfolgreiches altes weiter zu verwenden.

Commander Modus
Battle-Log

Alles was ein BF einfach und so dynamisch gemacht hat.
Du meinst den Commander Modus den kaum einer genutzt hat oder das Battlelog wo sich bei Release zu BF3 jeder drüber aufgeregt hat?

Einfach ein Serverbrowser wie in BF1/5 oder eben in Portal in 2042 und gut ist :)

Also, Battlelog wäre eingeschaltet einfach Fantastisch. Battlefield ist eben nicht COD. Mehr sandbox gameplay bedeutet auch intime Erfahrungen mit anderen Spielern, mit denen man dann auch unter Umständen öfter zusammen spielen möchte. Die cheating Thematik konnte man zudem mit third party Servern sich toll in den Griff bekommen - da man wirklich eigene admins für jeden Server hatte - die dann cheater persönlich gebannt haben. Der missbrauch durch admins überwiegt meiner Meinung nach nicht den Nutzen von third party Servern mit admin tools.

Ich finde das wir als Gesellschaft immer unpersönlicher und egoistischer werden. Man kennt seine nachbaren nicht mehr und will diese auch nicht mehr kennen. Warum muss man das auch ins digitale Gaming Leben übernehmen?

Commander Modus
Battle-Log
Spezialisierte Klassen
Community Server
Lvl-lotion
Schiffe wie in BF1942
U-Boote
Artillerie
Raketen Angriffe (Tomahawks)
Javelins

Alles was ein BF einfach und so dynamisch gemacht hat.

Ich finde das Vorgehen sehr gut muss ich sagen.

Aber auch hier wieder direkt Gepöbel, auch hier wieder sofort sichtbar, dass es niemanden recht gemacht werden kann. Selbst wenn alle deine (deine Wünsche sind nicht die Wünsche aller anderen) Wünsche erfüllt werden würden, wärst du nicht zufrieden. Was du da aufzählst, soll in Arma total toll sein ;).

Ich empfinde diese Unzufriedenheit als traurig für euch.

Das Problem ist nur - all diese Sachen gab es schon in Battl
Ich finde das Vorgehen sehr gut muss ich sagen.

Aber auch hier wieder direkt Gepöbel, auch hier wieder sofort sichtbar, dass es niemanden recht gemacht werden kann. Selbst wenn alle deine (deine Wünsche sind nicht die Wünsche aller anderen) Wünsche erfüllt werden würden, wärst du nicht zufrieden. Was du da aufzählst, soll in Arma total toll sein ;).

Ich empfinde diese Unzufriedenheit als traurig für euch.

Nur das Problem ist - all die aufgezählten Dinge habe es schon erfolgreich in Battlefield & anstatt das Game weiter zu entwickeln wird es beschnitten, zurück entwickelt & für was ?

Das BF in immer kürzeren Abständen mit einer weiteren Zahl Release werden kann.

Das Problem ist nur - all diese Sachen gab es schon in Battl

Nur das Problem ist - all die aufgezählten Dinge habe es schon erfolgreich in Battlefield & anstatt das Game weiter zu entwickeln wird es beschnitten, zurück entwickelt & für was ?

Das BF in immer kürzeren Abständen mit einer weiteren Zahl Release werden kann.

Ich verstehe was du meinst. Aber führt man alles wieder so ein wie es mal war wäre es doch nur ein "Aufguss", welchen doch auch wieder alle bemängeln. Klappt zwar bei CoD auch, aber diese Spielerschaft ist eine andere. Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, aber kannst du es ändern? Kann ich es ändern? Leider nein, mein viel zitiertes "Spiele, Zeit, Menschen" verändern sich, so auch hier. Ich will auch zurück zu Bad Company 2, besser noch BF2, ich werde aber daran nichts ändern können.

Spiele werden nach meinem Empfinden heute halt auch etwas "einfacher" gehalten, auch um eine breitere Masse zu erreichen. In Word of Warcraft wurde kürzlich ein 1 Click Button System eingeführt, welches auch den absoluten Vollidioten das Spielen mit "anständigen" Spielern erlaubt. Angepasst um das sehr komplexe Spiel einer breiteren Masse zur Verfügung zu stellen. So wohl auch hier.

Zurück