Battlefield 2042 (Open) Beta: Start um 9 Uhr im Early Access

Habe es endlich geschafft in Options zu kommen. Lag wohl an den Citrix Fenster (MS Teams+MS Outlook).

1440p+Ultra+full FOV = 80-120 Fps

R5 5600X CO+100Mhz
6900XT 2550/2150
32GB 3600CL16
 
Gerade Open Beta probiert. Während BF V schon schlecht war ist dies noch schlechter. Hat mit Battlefield nichts mehr am Hut.

Ähhh, gestern wolltest dir nicht einmal die BETA antun weil es ja vorab so klar war, dass das so schrecklich ist. Heute hast du es natürlich getestet :ugly::ugly::ugly:.

Nun hast du natürlich festgestellt, das es doch genau der Mist ist, was du schon vorab prophezeit hast. Ähhh blöde Frage, bist du iwie mit Trump verwand? Ist nur so ein Gefühl...:ugly::ugly::ugly:.

Hier mal der Thread der einige Aussagen von dir aufgreift: https://extreme.pcgameshardware.de/...m-9-uhr-mit-dem-preload.610724/#post-10861594
 
hier mal ein kleiner Durchlauf. (Verarbeitet um ca. 12 Uhr)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht auf den ersten Blick ja schon nicht Schlecht aus.
Hast du Microruckler oder sieht das nur im Video so aus?
Habe es endlich geschafft in Options zu kommen. Lag wohl an den Citrix Fenster (MS Teams+MS Outlook).

1440p+Ultra+full FOV = 80-120 Fps

R5 5600X CO+100Mhz
6900XT 2550/2150
32GB 3600CL16
wie Hoch ist deine GPU Auslastung im schnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, gestern wolltest dir nicht einmal die BETA antun weil es ja vorab so klar war, dass das so schrecklich ist. Heute hast du es natürlich getestet :ugly::ugly::ugly:.

Nun hast du natürlich festgestellt, das es doch genau der Mist ist, was du schon vorab prophezeit hast. Ähhh blöde Frage, bist du iwie mit Trump verwand? Ist nur so ein Gefühl...:ugly::ugly::ugly:.

Hier mal der Thread der einige Aussagen von dir aufgreift: https://extreme.pcgameshardware.de/...m-9-uhr-mit-dem-preload.610724/#post-10861594
Spannender finde ich eher, er/sie/es hat sich doch sehr negativ zu Vorbestellern geäußert und hat nun doch selber vorbestellt?


:banane:
 
Das sind solche Amateure bei EA! Naja, is ja ihr erstes Spiel was über dieses ominöse Internetz läuft...man stelle sich nur vor es wäre bei jedem Spiel so.

Ein Glück sitzen da hochbezahlte Profis, die ihren Job hervorragend meistern, da fallen sicher ein paar Boni zum Jahresende ab...

Habe nichts anderes erwartet, schön, dass uns die großen Publisher bei jedem Release nicht enttäuschen...
 
Habe nichts anderes erwartet, schön, dass uns die großen Publisher bei jedem Release nicht enttäuschen...
Würde mir das auch anders wünschen, aber es handelt sich noch um eine Beta und nicht um den Release des Produkts. Wenn sie es dann verhauen, dann darf in meinen Augen mit der Keule auch draufgehauen werden. Ansonsten ist eine Beta u.a. dazu da Probleme aufzudecken, im Fall von BF stärker auf die Server als auf den Inhalt bezogen nach dem was man bisher so liest...
 
Spannender finde ich eher, er/sie/es hat sich doch sehr negativ zu Vorbestellern geäußert und hat nun doch selber vorbestellt?


:banane:
Seit wann muss man vorbestellen zum spielen? Geht auch so. Bin nicht der einzige mit einer negativen Meinung. Wusste nicht das nur positive Meinungen erlaubt sind. Dann könnte sich die Gefahr ja anbahnen das BF tatsächlich wieder mal gut wird und nicht von 15€ Indy Titlen begraben wird was Gameplay betrifft.
 
Würde mir das auch anders wünschen, aber es handelt sich noch um eine Beta und nicht um den Release des Produkts. Wenn sie es dann verhauen, dann darf in meinen Augen mit der Keule auch draufgehauen werden. Ansonsten ist eine Beta u.a. dazu da Probleme aufzudecken, im Fall von BF stärker auf die Server als auf den Inhalt bezogen nach dem was man bisher so liest...
Wenige Wochen vor Release ist das keine "Beta" mehr, das sind schon Release Candidates. Wobei ... das ist Dice und der Release wurde bereits einmal verschoben. Die werden offenbar nicht fertig, nachdem was Dice sich in den letzten Jahren erlaubt hat ist denen voll zuzutrauen eine Beta am Release auf die Kundschaft loszulassen.
 
Erster Eindruck: Es ist Rotze.

Sie hätten es echt sein lassen sollen. Die Frostbyte typische "die behind the corner" Problematik ist immer noch da. Das Game bricht einfach mit CTD ab. Mitten in der Runde kommst wieder ins Menü, so als ob die Server neu starten. Grafikperformance ist unter aller Sau. Wenn die Beta das Game verkaufen soll, na dann gut Nacht. Man stelle sich vor man geht zum Porschehändler und der lässt einen mit einem 10t Auto Probe fahren. Ich kann nur für alle Vorbesteller hoffen, dass das Game so nicht kommt.

Ich geh jetzt mal mein Probeabo stornieren.
 
Wenige Wochen vor Release ist das keine "Beta" mehr, das sind schon Release Candidates. Wobei ... das ist Dice und der Release wurde bereits einmal verschoben. Die werden offenbar nicht fertig, nachdem was Dice sich in den letzten Jahren erlaubt hat ist denen voll zuzutrauen eine Beta am Release auf die Kundschaft loszulassen.
Schau dir mal die News dazu an, der Build ist laut EA Monate alt und nicht auf dem Stand der Version die zum Release verwendet werden soll.
Man kann natürlich drüber streiten wie sinnig das ist, aber das ist ein anderes Thema in meinen Augen.
 
Mapdesign, und Gameplay finde ich gut, Performance ist insofern etwas problematisch durch die schlechten Frametimes und schlechte Framerate der ersten 5 Sekunden nach Spawn.

Aber nichts was nicht durch finale Treiber bzw einem finalen Release in mehr als einem Monat gefixt werden kann.
 
Schau dir mal die News dazu an, der Build ist laut EA Monate alt und nicht auf dem Stand der Version die zum Release verwendet werden soll.
Man kann natürlich drüber streiten wie sinnig das ist, aber das ist ein anderes Thema in meinen Augen.
Das ist deren Problem. Wir reden hier nicht von Indy Devs. Sondern von einem Milliardenschweren Unternehmen. Wie man Firmen verteidigen kann, ist mir schleierhaft, du kaufst ein Produkt.
 
Das ist deren Problem. Wir reden hier nicht von Indy Devs. Sondern von einem Milliardenschweren Unternehmen. Wie man Firmen verteidigen kann, ist mir schleierhaft, du kaufst ein Produkt.
Ich verteidige nicht sondern zeige nur auf was unlängst bekannt ist (daher auch der Verweis auf die News).
Und so ein Millardenschweres Unternehmen trifft unzählige Entscheidungen, nicht jede muss man gut finden (habe das z.B. auch in Frage gestellt ob es schlau ist) - auch werden sie sich nicht mit jeder Entscheidung bei dir melden ob es für dich so OK ist.
Es gibt Leute die haben notorisch an allen zu meckern. Es wird gemeckert wenn neue Dinge probiert werden und die evtl. nicht aufgehen, es wird gemeckert wenn nichts verändert wird weil es ja nicht neu und mutig wäre usw. usw.

Ich bin wahrlich kein Fan von EA oder seiner Politik. Aber ich nehme auch nicht ständig absolute Positionen ein und versuche mich andauernd selber zu bestätigen wenn etwas nicht sofort läuft - ich bin auch nicht perfekt und gebe Zeit zum nachbessern.
Klar gibt es auch Ausnahmen am Markt, aber wer erwartet das alles gleich ohne Fehler, Probleme oder Unschönheiten funktioniert, sollte einen großen Bogen um Spiele machen - diese Erwartungen werden in 98% der Fälle enttäuscht.
 
Dass ihr beiden Profilbilder von Katzen habt macht die Diskussion noch interessanter :D
Ich finde auch, dass die für eine Beta eine aktuellere Version hätten nehmen sollten :huh:
Bin selber Katzenfan, es gibt also vermutlich Dinge die uns beide nicht trennen. Wer ne Katze im Profil hat, hat bei mir schonmal nen Stein im Brett.
Stelle mir das auch gerade bildlich sehr witzig vor - sich kloppende Katzen sind zuweilen einfach sowas von komisch ^^
 
Das ist deren Problem. Wir reden hier nicht von Indy Devs. Sondern von einem Milliardenschweren Unternehmen. Wie man Firmen verteidigen kann, ist mir schleierhaft, du kaufst ein Produkt.

Hier wird ein Produkt erstmal getestet. Ist ja eine Beta. Insofern ist eine objektive Aussage erst nach Release ggf. nach dem ersten Patch möglich.

Von dir abgesehen, du wusstest (Whistleblower) es natürlich schon vorher. Du wirst auch wissen, dass Battlefield 9 in wirklich 2042 Kacke wird. Du wärst in der Politik gut aufgehoben, obwohl sich "Lücken" in der Beweisführung auftun, bleibst du strikt bei deiner Meinung, was allerdings auch keine schlechte Eigenschaft ist.

Bleib einfach gesund ;););)
 
Zurück