Battlefield 2042 (Open) Beta: Start um 9 Uhr im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 (Open) Beta: Start um 9 Uhr im Early Access

Nach dem Preload geht die Beta von Battlefield 2042 heute um 9 Uhr an den Start. Auch wenn EA von einer Open Beta spricht, wirklich "offen" ist sie heute nur für Vorbesteller und einige andere Auserwählte. Erst am Freitag beginnt die Open Beta.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 (Open) Beta: Start um 9 Uhr im Early Access
 
P

-Praesident-

Guest
Leider komme ich erst wieder am späten Nachmittag nach Hause, aber ich bin echt gespannt wien Flitzebogen. Das Raytracing nicht am Start ist, finde ich "komisch", aber es lief ja selbst mit meinem System nicht richtig und meine "innere Stimme" will wenn es da ist, dass man es auch anschaltet...:ugly::ugly::ugly:. Aber glaube das Game wird den Rechner auch so schon hart fordern.
 

t670i

Freizeitschrauber(in)
Leider komme ich erst wieder am späten Nachmittag nach Hause, aber ich bin echt gespannt wien Flitzebogen.
Leider erst heute Abend wieder zuhaue. Aber dann wird direkt gezockt.
Bin extrem gespannt, wie es läuft. Gerade im Freundeskreis sind noch einige Kartoffel PCs aus BF4 Zeiten (2014)
unterwegs die das zocken wollen.
Mal schauen ob das bei denen läuft.
 

mtheis1987

Kabelverknoter(in)
Mir geht es ähnlich, bin EA Play Pro Abonnent, kann aber derzeit auch noch nicht Spielen, es kommen zwei Fehlermeldungen im Spiel. Einmal der QR-Code der mich darauf hinweist das ich EA Play Abonnent sein muss oder das Spiel vorbestellt haben muss. Und ein anderer Fehler der mir einfach nur sagt das die Server nicht erreichbar seien und ich meine Internetverbindung prüfen soll...
 

manimani89

BIOS-Overclocker(in)
Was genau ist das Problem, welch Anzeige etc. Würde , so denke ich massiv bei der Problembehandlung helfen.
vorher qr code der nichts bringt dannach steht das ich ea play mitglied sein muss das ja auch bin keine ahnung. noch wer das problem?
Mir geht es ähnlich, bin EA Play Pro Abonnent, kann aber derzeit auch noch nicht Spielen, es kommen zwei Fehlermeldungen im Spiel. Einmal der QR-Code der mich darauf hinweist das ich EA Play Abonnent sein muss oder das Spiel vorbestellt haben muss. Und ein anderer Fehler der mir einfach nur sagt das die Server nicht erreichbar seien und ich meine Internetverbindung prüfen soll...
ja genau same here. ohne pro nur durch gamepass aber game wird im gamepass auch nicht angezeigt
 

MinotaurusGER

Komplett-PC-Käufer(in)
Muss echt hart sein, wen da sogar steht das, das spiel keinen kontakt zum EA server hat was da wohl passiert ist? hmmmm Server Down vielleicht?
 

ric84

Software-Overclocker(in)
Bei mir läufts auch im Homeoffice und ich bin kein social stream Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackout27

Volt-Modder(in)
Kann es sein das kein DLSS mit dabei ist? :(

Edit:

Oh man oh man das sieht ja kein Stück besser aus als BFV und läuft wohl mit DX12. Hat genau wie BFV in DX12 solche kurzen Ruckler.

Obwohl alles auf hoch bis Ultra ist sieht man wie die Bäume und co. sich aufbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snowhack

BIOS-Overclocker(in)
Kann es sein das kein DLSS mit dabei ist? :(

Edit:

Oh man oh man das sieht ja kein Stück besser aus als BFV und läuft wohl mit DX12. Hat genau wie BFV in DX12 solche kurzen Ruckler.

Obwohl alles auf hoch bis Ultra ist sieht man wie die Bäume und co. sich aufbauen...

Der Begriff Beta im Zusammenhang mit einem noch nicht erschienen Spiel ist dir geläufig?

Das kein DLSS bei der Beta dabei ist, wurde letzte Woche bereits von EA angekündigt zu Beta.

Raytracing kommt zb. Überhaupt nicht ins Game
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackout27

Volt-Modder(in)
Der Begriff Beta im Zusammenhang mit einem noch nicht erschienen Spiel ist dir geläufig?

Das kein DLSS bei der Beta dabei ist, wurde letzte Woche bereits von EA angekündigt zu Beta.

Raytracing kommt zb. Überhaupt nicht ins Game

Optisch wird bis zum Release sicher nicht mehr viel passieren. War bisher bei jeder BF Beta so die ich gespielt habe.

Bin von der ersten Runde sehr enttäuscht. Waffen Feeling mangelhaft, Zerstörung wie bei BF3/4, Performance für das gebotene auch nicht überzeugend wenn man bedenkt, das es diesen Monat raus kommen sollte. Wirkt allgemein unfertig und überladen auf mich.

Werde es später nochmal spielen und heute Abend mit Freunden. Bisher holt es mich leider überhaupt nicht ab :(
 

ric84

Software-Overclocker(in)
Kann es sein das kein DLSS mit dabei ist? :(

Edit:

Oh man oh man das sieht ja kein Stück besser aus als BFV und läuft wohl mit DX12. Hat genau wie BFV in DX12 solche kurzen Ruckler.

Obwohl alles auf hoch bis Ultra ist sieht man wie die Bäume und co. sich aufbauen...
Diese Ruckler hatte ich anfangs auch. Wurde aber irgendwann besser und verschwanden sogar. Kein Plan was das sein soll.
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Das sind solche Amateure bei EA! Naja, is ja ihr erstes Spiel was über dieses ominöse Internetz läuft...man stelle sich nur vor es wäre bei jedem Spiel so.

Ein Glück sitzen da hochbezahlte Profis, die ihren Job hervorragend meistern, da fallen sicher ein paar Boni zum Jahresende ab...
 
Oben Unten