Das Spiel wird sicher noch Feintunig benötigen. Aber dazu ist die Beta ja da, um so was aufzudecken.
Bis zum 12.11 sind ja noch etwa fünf Wochen Zeit. Da wird sicher noch an einigen Schrauben gedreht.
Das war mal der Sinn einer Beta, heutzutage gibt es ja kaum noch richtige Beta's, dass sind eher "Public Play-Tests", wo das Spiel schon mal beworben wird (die Vorbesteller müssen ja irgendwas bekommen) und ein bisschen Stresstest mit den Servern gemacht wird.
In fünf Wochen kann man
nichts mehr grundlegend am Spiel ändern, also wenn es dir jetzt nicht gefällt, wird das bei Release auch so sein (außer natürlich du spielst sowieso nie Conquest, aber so weit denken sollte man schon können ...).
Klar kann man was am Waffenbalance ändern oder eine Handvoll kleiner Bugs beseitigen, viel mehr ist aber auch nicht drin.
BFV hat gezeigt, dass man innerhalb von wenigen Wochen fast die komplette Playerbase und nahezu alle Casuals verlieren kann, wenn man den Release nicht packt. Das Echo aus der Beta ist quasi schon das, was es zu Release auch geben wird, also mal schauen wie es so ankommt.
Ich werde erst reinschauen, wenn es wirklich 'Open' ist, gefällt es mir nicht, wird es einfach bei Release nicht gekauft und abgewartet. Was ich aber sicherlich nicht machen werde, ist mich selbst damit zu überreden das Spiel zu kaufen, weil sie ja bestimmt aus der Beta lernen werden, sollte die eher so mäßig sein.