Battlefield 1943

Bin Auch der Meinung dass das WW2 Thema sowas von Ausgelutscht ist. Ich hab nichtmal COD 5 Gezoggt.

Das hier & Jetzt Zenario wie Afgahnistan oder Irak wäre 100 mal Spannender

BF3 wir Bad Company 2 und ich glaub aus kosten gründen wird das einfach nur ne engine umsetzung :(

Nein! Battlefield 1943 und Bad Company 2 haben nix mit Battlefield 3 am hut.
Laut einem entwickler mit dem ich reden durfte haben sie die Hardcore Battlefield Fans nicht vergessen! Doch ob und wann Battlefield 3 kommt steht nicht fest.

Bad Company 2 und Battlield 1943 sind für gelegenheitsspieler.

Was meinst mit engine umsetzung? Die frost-bite engine ist neu und richtig geil!

Warum eigentlich nicht. Ich finde BF 1942 ganz klar das Beste Battlefield obwohl Battlefield 2 auch nicht wirklich schlecht ist. Vorallem fand ich es damals geil das man zu Lande, zu Wasser oder in der Luft unterwegs sein kann.

Für dieses Game habe ich mir damals, als Schüler noch, eine Geforce 4600 TI zugelegt

Grüsse LAncelot

Immerhin erscheint Bad Company 2 ÜBERHAUPT für den PC. Das hatte ich mir damals schon von Bad Company erhofft.

Meine Befürchtung ist nur, das bei BF 1943 die 3 auswählbaren Karten einfach irgend wann ziemlich eintönig werden. Da müssen dann die Maps wirklich von sich überzeugen können.

Ein BF3 wäre natürlich das Nonplusultra. jedoch wird das wohl noch eine Weile auf sich warten lassen (Falls es denn auch wirklich irgend wann kommt)

Ich hab eigentlich gemeint das die frostbite engine einfach nur von der konsolen version umgesetzt wird und vll. hier und da verbessert wird aber es wird keine neue engine zum einsatz kommen. Ich hoffe das auch im laufe der wochen/monate neue karten kommen sobald das game fertig ist.

@ e4syyy ich hab BF 1943 nicht mit BF3 verglichen sondern nur das Bad Company 2 meiner meinung nach BF3 wird.

Und warum sollte Bad Company 2 nur für gelegenheits spieler werden???? wird es da auch nur 3 maps geben ???? oder 3 klassen ???? NEIN ! den das steht nirgens !!! oder kann das einer beweisen ???

Zurück