Battlefield 1942 gratis unter Origin!!

G

GTA 3

Guest
In Origin im Store unter Demos, kann man Battlefield 1942 kostenlos runterladen. Es ist keine Demo sondern die Vollversion. Ist halt ein Fehler, wieso das unter Demos sortiert wurde. :)

Viel Spaß noch!

Erinnert ein bischen an die alte Zeit. :D

Endlich!! :)
Wieder viele Spieler und Server!
Und kein gefummel mit den Punkbustern und Updates mehr.

Top :daumen:
Meiner Meinung nach das beste Bf. Gleich mal auf Midway :)

Soweit ich das sehe, ist es kein Fehler, sondern ein Geschenk angesichts des 10. Geburtstages der Serie. Aber trotzdem danke, bin auch gerade am downloaden.:daumen:

Das ist ja super. Habs damals geliebt.:daumen::daumen:
Heute wird mir sicher schlecht wegen der schlechten Grafik, aber egal. Geladen wird´t trotzdem.:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe mir eben über Origin battlefield 1942 runtergeladen, eigentlich hatte ich schon die orginal cd uzw aber dachte dann gibt es probleme mit dem online spiele. so. ich hab installiert und dann das spiel gestartet, dann aber findet er einfach 0 online server.. :s

hab gepatcht auf 1.6 und wieder keine online server... was muss ich machen?? danke

Da haben die Kisten geglüht auf den Lans.
Mein ach so schneller Athlon XP 2100.
Schön wars gewesen.
Gleich mal saugen,und nen Schreck bekommen wie altbacken das heute aussieht.

beren2707 schrieb:
Soweit ich das sehe, ist es kein Fehler, sondern ein Geschenk angesichts des 10. Geburtstages der Serie. Aber trotzdem danke, bin auch gerade am downloaden.:daumen:

Er meinte auch nicht dass es ein Fehler ist, dass es das Spiel für umsonst gibt sondern dass es unter "Demos" geführt wird.

hatte es gestern auch mal runtergeladen und angespielt.....nein danke das tut meine augen nicht gut in DX8 zuspielen und bei einer so niedriegen auflösung ;) habe es schnell deinstall:D

Yeah cool, meine Cd´s sind mittlerweile dermaßen zerkratz oder gar gebrochen das ich nur noch nen Key von Bf1942 hatte und schon gehoft habe, das ich diesen irgendwann mal über Origin registrieren kann. Das es jetzt kostenlos ist und somit mehr Spieler (leider auch wieder paar Idioten mehr) zieht freut mich umsomehr. Trotzdem bleibt mir EA unsymphatisch...
Ach und Leute, Grafik ist nicht alles! Mich erinnert das Intro an meinen ersten Hp Komplett Pc und wie ich es gesuchtet hab, damals ewig lang sogar nur im einzelspieler... . Spielerisch finde ich es immernoch sehr cool, eben das beste Battlefield aus der Serie.

unplayed: Soweit ich mich erinnere gibt es einen weiteren Patch zur Version 1.61B oder so in der art. Aber selbst darüber findet man im vergleich zur Originversion sehr sehr wenig Spieler sowie Server.

Zuletzt bearbeitet:
Haha is ja en Ding. So wie es aussieht sind die Server bald wieder voll... xD
Weiss jemand, wie lange das verfügbar is? Weil ich muss noch bis 4 schaffen..
Is denn Downsampling möglich? Das wär nice! Ansonsten 64x LMFAO hau mich tot AA und los gehts!... :D

Hab das auch schon gefunden und ausprobiert, allerdings funktioniert es bei mir nicht..

Edit: habs, es funzt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück