Battlefield 1942 gratis unter Origin!!

Doch hier funzt es..

BF1942_2012_11_06_23_40_19_636.jpg BF1942_2012_11_06_23_42_03_116.jpg bf1942_2012_11_07_17_30_11_014.jpg

Jaaa Oldschooooool mann!!! :lol:

Das Fliegen is ja sowas von bockschwer..:ugly:
 
ich find das geile an dm spiel ist, dass es halt er nn strategispiel ist finde ich.


ps: bei.mir wird bei online auch kein server angezeigt


edit: server findet er er sagt ver faksche seriennummer.

hat ea nur den sp freigegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh ja, das Gameplay an sich ist einfach geil. Ich hasse leute die in ihrem Leben noch nie einen Battlefield Teil ausser BF3 gezockt haben und dann meinen "Was ist dass denn für ein Scheiss?"
 
Ähh ja, das Gameplay an sich ist einfach geil. Ich hasse leute die in ihrem Leben noch nie einen Battlefield Teil ausser BF3 gezockt haben und dann meinen "Was ist dass denn für ein Scheiss?"
Genau der selben Meinung. Dieses Spiel habe von 2006 bis 2008 so gern gespielt. Immer wieder auf der LAN. :D:D
 
Aber außer BF3 Limited Edition und Dead Space 2 steht da bei mir kein Spiel.
BF1942 wird bei mir nicht als Spiel angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
alt aber zugleich wieder neu. falls es jemand noch nicht hat und mal spasseshalber testen will (glaub knapp1.3GB) momentan gibts auf origin wieder die akton bf 1942 gratis down-zu-loaden :daumen:
 
Zurück