BladerzZZ
PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist eine der besten Änderungen überhaupt.
Es stimmt übrigens nicht, dass man ohne das Drücken der Taste Q nicht gerezzt werden kann.
Man bekommt als Medic das Rezz-Symbol nur noch von Leuten angezeigt, die auch gerezzt werden wollen.
Wird genau vor dir einer getötet, kannst du ihn auch einfach so rezzen.
Allerdings sollte das Symbol besser sichbar sein und ein Rezzwilliger in der Nähe am besten auch noch mit ein Sound bemerkbar sein.
Ich finde nicht, dass die Medic-Waffen zu stark sind.
Nur das Gewehr, was man direkt zu Beginn hat, ist einfach unterirdisch schlecht.
Das Selbstlader-Gewehr oder das Mondragon sind OK.
Sie habe bloß etwas zu viel Spread-Increase.
Hat der erste Schuss noch 0,12-0,20 Spread, hat der zweite schon 0,24-0,32.
Spätestens beim dritten Schuss (0,36-0,44) kann man gar nicht mehr treffen und muss kurz warten.
Das Problem mit dem hohen Spread haben aber mehr oder weniger alle Waffen außer den Snipergewehren.
Imho sollte wie in der Realität die Ungenauigkeit hauptsächlich vom Rückstoß und so gut wie gar nicht vom Spread kommen.
Ich finde auch nicht das der Medic zu schlecht ist ich spiele ihn sehr gerne und ist eigentlich sehr gut. Ihre Waffen sind sehr gut für für Low-Mid Range geeignet und hab schon so einiges an Kills mit ihm gemacht. Und laut reddit Post gibt es anscheinend noch einen Bug bei der Anzeige zum Wiederbeleben.

.
.