Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Mal schnell angetestet und läuft sehr gut auf meinem System mit >85 fps ultra @ 1080p : >60fps ultra Downsampling WQHD : > ultra Downsampling 4k >35fps
CPU wird stark ausgelastet ca. 70% aber GPU trotzdem stets 99%
Ram bei über 7gb Auslastung

Aber finde die Map langweilig, sehr groß viel Infanterie somit lange Laufwege.
Die Bf4 Beta war damals sehr nice
 
Meine RX 480 Red Devil im Silent Mode kommt bei 3440x1440 alles auf Ultra auf 40-45 fps unter DX12. Im Silent Mode läuft sie bei max 1279 Mhz.
Bei 1400 Mhz denk ich würde man auf 50-55fps kommen. Respekt.

Crossfire bzw. mGPU wird unter DX12 nicht unterstützt, deshalb hab ich mal auf DX11 gewechselt, dort schaffen dann 2 RX 480s Red Devils im Silent Mode etwa 55-60fps bei gleichen Settings und Auflösung.
Heißt also ohne Treiber noch richtig schlechte Skalierung und extremes Texturflackern.

System : 2600K@ 4,2 Ghz
16Gb DDR3-2133
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen key noch nicht bekommen ich flipp aus -.-




wenn hier einer so lieb und nett ist und einen zum abgeben hat ich wäre euer mann ^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade ein Gespräch mit dem Support. Ergebnis --> [size=+1]Nicht jeder Insider bekommt einen Zugang.[/size] Key-Lotto wie immer schade.
 
WAS? So ein Mist aber auch. Ich drücke schon alle 5 min auf den refresh Button und jetzt bekomme ich heute vlt nicht mal einen Key. Als Insider habe ich mich schin vor drei oder vier Monaten angemeldet....
 
Nicht jeder hat VDSL.
VDSL ist doch langsam. :ugly:

Vielleicht bekommen auch einfach nur nicht alle Insider einen Key, sondern nur per Zufallsgenerator. Oder manche bekommen die nur später als andere.
Dass hätten die aber auch ruhig vorher sagen können. Ich glaube, nicht nur ich sitze da jetzt auch etwas enttäuscht vor dem PC...
Seis drum, hoffentlich dürfen die anderen dann direkt um Mitternacht ran und nicht erst morgen früh...

Hatte grade ein Gespräch mit dem Support. Ergebnis --> [SIZE=+1]Nicht jeder Insider bekommt einen Zugang.[/SIZE] Key-Lotto wie immer schade.
Nachweis? Es möge ja Leute geben, die EA gerne schlecht reden oder die Leute trollen... :)

WAS? So ein Mist aber auch. Ich drücke schon alle 5 min auf den refresh Button und jetzt bekomme ich heute vlt nicht mal einen Key. Als Insider habe ich mich schin vor drei oder vier Monaten angemeldet....
Ich habe mich da auch direkt nach der BF1-Beta angemeldet. Und dann direkt als man wegen der Anmeldung zur BF1-Beta wegen der Plattform gefragt wurde...
 
Bei mir haben die das übrigens auf "ein bekanntes Problem" geschoben - mit etwas Glück gehts bei mir in zwei Stunden los. Laut dem Support-Mitarbeiter sollte ich auch definitiv einen Key erhalten, zumindest sei es im "System" vermerkt.
asdf39.PNG
 
Ich habe den Key heute Nachmittag erhalten und konnte soweit schon mal 2 Stunden antesten.
Mein letztes Battlefield 2 Vergnügen ist schom länger her . Ich kann nur für mich sprechen, dass das Spiel optisch und atmosphärisch richtig Lust auf mehr macht. Das plötzliche Veränderen von Witterungsverhältnissen zum Beispiel bringt taktische Möglichkeiten.
Framedrops konnte ich auch fesstellen und ein noch sehr anpassungsbedürftiges Balancing bei den Waffen und Fahrzeugen.

Ich wünsche allen und denen die hoffentlich bald nachträglich einen Key bekommen, viel Spaß bei der Beta.
 
Zurück