Battlefield 1 Live-Stream von der Gamescom am Dienstag

Es ist etwas schnell. Wobei das beim zuschauen auch immer die ruckartigen Mausbewegungen sind, die das ganze zusätzlich unruhig wirken lassen.
Man wird ja dann sehen, wie es sich in der Beta anfühlt...

Schon einmal dran gedacht, das es Gamer gibt, die eine schnelle Reaktion / Reflexe besitzen ?

Denke mal drüber nach.
 
Dann kannst du ja auch gleich COD oder Titanfall spielen, das ist noch schneller ;)
BF2 und BF3 waren genau richtig mMn.

BF3 - ja
BF2 - nein

Der Unterschied ist schon immens, ich hab neulich BF2 nochmal auf ner LAN gespielt. In den Spiel braucht man die Fahrzeuge allein um von A nach B zu kommen, zu Fuß kommt man da nicht voran.

Der schnellere Ton der neueren Battlefields gefällt mir sehr gut auch sollte man bedenken, dass das hier ein Trailer ist, die Geschwindigkeit kommt hier zu großen Teilen vom Schnitt. Es gab schon immer hektische Szenen in der Serie, besonders wenn Jeeps (=Kavallerie) oder Jets (= Doppeldecker) im Spiel waren. Wenn man davon einige hintereinander schneidet kommt so ein Trailer raus. Deswegen würde ich die Mistgabeln zumindest wieder bis zur Beta einpacken :D
 
Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir ja Dieter Bohlen bewundern, wie er mit seinem Karabiner Til Schweiger vom Pferd holt.
Nee:nene:, dann lieber Helge Schneider, wie er grinsend Dieter Bohlen mit 'nem Panzer überrollt:P (oder wnigstens nachdem dieser Til Schweiger vom Pferd geholt hat..)
 
Ich kann ja verstehen wenn jüngere Spieler ein höheres Tempo gut finden, aber für mich passt diese Tempoerhöhung
einfach nicht mit der Szenerie zusammen. Ein hohes Tempo braucht eine hohe Tickrate und verhindert mehr als alles
andere ein koordiniertes Teamplay.

In meinem letzten Gespräch mit David Sirland hat er wortwörtlich gesagt, das das nächste Battlefield sich _deutlich_
taktischer spiele... davon kann ich rein gar nichts erkennen. So eine schnöde Flagenfarbenänderung ist für mich
jetzt keine taktische Besonderheit, ...

Naja, nun wissen wir auch, wieso alle Waffen quasi vollautomatisch sind. Ich persönliche vermisse das taktische
Teamplay aus BF2 (evtl. noch BFBC2). So ist es einfach nur Stangenware.

Und ging es nur mir so, das der point of interest, dieses Minidorf da, verdammt klein geraten ist ?
Zoom raus "oh toll - große map" ... zoom ins geschehen und alles tümmelt sich im Minidorf und bekämpft
sich in Quake2-Manier... gähn.
 
Im Trailer wird ein Shooter immer rasant aussehen. Man will ja schließlich unterhalten. Das mit der schwinden Ausdauer fände ich auch gut, auch der Autoheal stört mich.
Auch habe ich in BF3 und 4 nie 64er Karten gespielt, weil es einfach zu viel Action war ;) Mit der 32er Mapgröße bei Conquest large waren wir gut bedient.

Ich hol mir das Game in jedem Fall. In erster Linie will ich unterhalten werden. Wenn es mir zu realitätfern, zu schnell und zu wenig taktisch erscheint, spiel ich wieder Rainbow Six ;)
 
Gefällt mir was ich gesehen habe. Sieht vom Gameplay wie Battlefield 3 aus, auch vom Tempo. BF3 bringt mir Spaß. Ich freue mich schon auf die Open Beta und werde es mir bestimmt kaufen.
 
Auf Twitch gibt es seit einiger Zeit Livestreams, das sieht alles immer sehr hektisch aus. Die Turmdrehgeschwindigkeit in diesem Panzerfahrzeug z.B. ab Minute 5:00 Das funktioniert für mich so nicht richtig. Das ist keine Phalanx CIWS, sondern eine vielleicht sogar handbetriebene Mechanik. Teilweise wirken die Spielausschnitte wie die Actionszenen von B-Movies, die offensichtlich zu schnell abgespielt werden, damit es dramatischer aussieht.
 
Gefällt mir was ich gesehen habe. Sieht vom Gameplay wie Battlefield 3 aus, auch vom Tempo. BF3 bringt mir Spaß. Ich freue mich schon auf die Open Beta und werde es mir bestimmt kaufen.

Werde ich auch kaufen. Auch wenn es da und dort noch ws zu pfeilen geben wird. Battlefield ist für einer der besten Spiele-Serien im Multiplayer Bereich. Spiele immer noch nach BUG-Division BF4 odre ab und zu mal BF3.
 
Auf Twitch gibt es seit einiger Zeit Livestreams, das sieht alles immer sehr hektisch aus. Die Turmdrehgeschwindigkeit in diesem Panzerfahrzeug z.B. ab Minute 5:00 Das funktioniert für mich so nicht richtig. Das ist keine Phalanx CIWS, sondern eine vielleicht sogar handbetriebene Mechanik. Teilweise wirken die Spielausschnitte wie die Actionszenen von B-Movies, die offensichtlich zu schnell abgespielt werden, damit es dramatischer aussieht.

Deiner meinung! warum nicht ein wenig das Tempo von Red Orcester 2 genommen wurde ist mir auch ein Rätsel...
 
das ist das erste BF, welches unser Clan von 49 Mann in zwei Lager spaltet.

Die einen sagen klasse, die andern naja

Mit jedem BF mehr bemerkt man einfach die Annäherung an CoD oder Unreal

Schneller unruhiger immer weniger Strategie ist erforderlich, dazu wird die Spiel Mechanik immer anspruchsloser damit auch alle Kinder mit Spielen und auch ja alles nutzen können.

In BF3 und BF4 müsste man noch teilweise richtig üben um im Flugzeug was auszurichten oder im Panzer echt überlegen wann ich was einsetze.

Jetzt ist es nur noch wer zu erst schisst gewinnt.

Ich werde dieses Spiel nicht vorbestellen und erstmal die Beta abwarten am 31.08
Wenn es mich nicht voll und ganz überzeug werde ich hier kein Geld investieren.
 
Hast schon recht, wird immer simpler gestrickt, dafür siehts schöner aus. Ich werds trotzdem spielen, ist ein Pflichtkauf für mich und ich freue mich drauf.
Ist nachvollziehbar das EA die COD-Kinder anlocken möchte :D Das schöne ist, es gibt noch andere Spiele und neue werden immer nachkommen ;)
 
Nach dem Gameplay gestern freu ich mich schon auf die Beta. Glaube das könnte für mich das Spiel für diesen Herbst werden. Die Teilweise düstere Atmosphäre die man schon in der Alpha sehen konnte, fand ich super. Zeitweise sah man dass ja auch gestern wieder.
 
Hast schon recht, wird immer simpler gestrickt, dafür siehts schöner aus. Ich werds trotzdem spielen, ist ein Pflichtkauf für mich und ich freue mich drauf.
Ist nachvollziehbar das EA die COD-Kinder anlocken möchte :D Das schöne ist, es gibt noch andere Spiele und neue werden immer nachkommen ;)

Also bist Du auch so'n CoD Kind :lol: (so wie ich mit 43..)
Nene, dafür müsste Dice erstmal n ordentlichen Singleplayermode hinzaubern...

Ich will mich einfach nicht dem wirklichen Kinderkram, nähmlich dem Multiplayermode hingeben, wo man seine reale Zeit nach anderen Gamern einteilen muss, irgendwann garnicht mehr vom Rechner wegkommt und Reallife zu etwas wird, wo man sich fragt in welchen Server man sich dafür einloggen muss :wall:

Gaming (deutsch 'spielen') ist für mich Zeitvertreib wenn ICH Lust dazu habe. Starten, ein,zwei Level ballern und wieder raus.
 
Ich bin 34 und habe Call of Duty gespielt und fands Geil, da hatte Windows auch noch echten Hardware unterstützten Sound, der war bei dem Spiel bombastisch. VOn dem her bin ich wohl auch ein COD-Kind.
Was ich aber eigentlich meinte ist das EA den Erfolg und die Verkaufszahlen von Call of Duty Teil XX haben möchte und daher natürlich in Richtung Mainstream entwickelt
 
Es ist etwas schnell. Wobei das beim zuschauen auch immer die ruckartigen Mausbewegungen sind, die das ganze zusätzlich unruhig wirken lassen.
Man wird ja dann sehen, wie es sich in der Beta anfühlt...

Ansonsten macht das Game nen erstklassigen Eindruck. Das Gameplay scheint wirklich vielseitig zu sein. Aber die Technik... OMG. Das Game sieht einfach unfassbar gut aus. Und dann diese Dynamik mit Zerstörung, großen Einschlagkratern, Sandstürmen, Rauchwolken und verschiedenen Wetterbedingungen... Einfach herrlich, was hier wieder für ein Technikfeuerwerk gezündet wird. Und das in einem Multiplayer Titel. Dass sowas auf ner PS4 mit 60 FPS läuft, auch wenns nur 900p sind ist schon sehr beeindruckend, wenn man dann sieht, was die Konkurrenz in 1080p bei 60 FPS für ne scheißgrafik hinrotzt (CoD...)

Wer braucht schon einen ordentlichen Netcode bzw gut ausbalanciertes kompetitives Gameplay, wenn er in einem Multiplayer Titel ein Technikfeuerwerk haben kann ! :schief:
Schade das DICE die Battlefield Serie mit BF3 so vor die Wand gefahren hat.
Battlefield ist nur noch Augenwischerei, und hat mit den Ursprüngen der Serie rein gar nichts mehr zu tun.
Die Clanszene in Battlefield wurde erfolgreich abgetötet, und kompetitiv lässt sich die Serie schon lange nicht mehr spielen.
Dafür hat man jetzt Bombastoptik und 50€ Season Pass abzocke, top !

Mal davon ab das CoD Grafikgebashe inzwischen wirklich lächerlich ist, das sieht schon recht modern aus.
Dennoch ist Battlefield den Call of Duty Weg gegangen, und damit für Clans und Leute die sich gerne ordentliche Gefechte liefern völlig uninteressant geworden.
 
Zurück