Battlefield 1: Hackergruppe droht mit DDOS zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Hackergruppe droht mit DDOS zum Release

Eine Hacker-Gruppe droht zum Release von Battlefield 1 am 21. Oktober mit DDOS-Attacken auf die Server des Multiplayer-Shooters. Das wäre für die Spieler, die sich in die Schlacht stürzen wollen, besonders bitter. DDOS-Attacken werden im Internet zunehmend lästig und sind technisch heute nicht mehr als eine kleine Mutprobe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Hackergruppe droht mit DDOS zum Release

Einfach alle IPs aus China sperren. Haben die Spieler da halt Pech.

Keine Ahnung was die Sack******** für ein Problem haben aber außer den Gamern schaden die niemand. Das Spiel wird eh gekauft, EA macht 0 Verlust.

Du heißt solche Attacken also gut weil dir Spiel X nicht zusagt. Na dann gute Nacht :daumen2:
Ich heiße hier überhaupt nichts gut und BF1 gefällt mir durchaus, ich werde nur nicht zu Release zuschlagen.
Ich sehe das nur einfach so: Jemanden zu ärgern macht nur spaß, wenn sich derjenige auch ärgern lässt, also ignoriere ich die ganze Sache einfach und vergeude meine Zeit nicht damit mich über Dinge auf zu regen, die ich eh nicht ändern kann.
Das spart Zeit und Nerven, solltest du auch mal probieren.

Dafür baut Dice den Singleplayer ein ^^ (an den man dann wohl auch nicht ran kommt) Zeugt natürlich von Skills, digitale Freizeitgefilde zu attackieren... anstatt sich auf staatliche Überwachungsinstitutionen zu konzentrieren, brisante Dinge zu leaken und dem Gemeinwohl zu dienen. Als mein Anwalt rate ich mir zu betonen, dass ich von der Unterstützung illegaler digitaler Attacken jederzeit Abstand nehme ;)

psst....@Poodle Corp... MicroPensi-"Hacker" aber die Medien berichten halt drüber...

Was jede Gaming und IT Webseite immer mit Hackern haben.....
Das sind keine Hacker, dass sind Idioten, sowas ist absolut kein Hacking, wann versteht Ihr es mal?
Schlimm, wie sich jede Webseite zu Chip.de entwickelt...

Och jöö... Ganz schön badass, was sich die kleinen Racker da erlauben.
Solche harten Drohungen sollte man natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen.
:lol:

Bei mir ist es egal.
Forza Horizon 3 ist mir in den Zeitraum von BF1 gekracht :ugly:
Bis ich damit fertig bin, gibts letzteres schon gepatcht für 25 Öcken im Keyshop.

Zurück