Battlefield 1: Gute Spieler haben Probleme mit dem Anti-Cheat-System

Bei BF3 bin ich auch mal vom Server gekickt worden weil ich einfach zu gut war. Ich hatte irgendwas mit 64 kills und 0 Verluste oder so.
Die Kills habe ich auch in relativ kurzer Zeit eingefahren, ich weiß noch das ich mit dem Panzer unterwegs war und mir ständig Gegner (teilweise auch kleine Grüppchen) genau vor den Panzer gelaufen sind.
Als Grund für den Kick wurde dann angegeben "Insane Killrate". Eine Sperre oder sonst irgendwas hatte ich aber nicht. Ich vermute es lag an den Servereinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Man habt´s Ihr gut:In COD ist es mir schon peinlich, wenn ich nicht rumfliege und ne Sniper mit 10000 Schuß Dauerfeuer hab.
Hab mir extra ein Loch in den Monitor gemacht,das ich auch mal Wallhack hab...ging aber irgendwie nicht richtig!
Gruß Yojinbo

Und später stellt sich heraus dass sich doch wieder nur Leute beschwert haben die eben doch Cheats nutzten - oder nen verseuchten PC haben. :crazy:

Und später stellt sich heraus dass sich doch wieder nur Leute beschwert haben die eben doch Cheats nutzten - oder nen verseuchten PC haben. :crazy:

Sehr richtig, habe ich selbst schon miterlebt. Der hat so hart gecheatet, dass er die "kleinen Veränderungen" garnicht mehr für cheaten gehalten hat und trat vollmundig vor und beschwerte sich. Als er CS in Standardkonfiguration spielen sollte, wusste er garnicht, wovon die Verantwortlichen da reden. :huh:

Rainbow 6 Cheat frei?
Ich weiß außer erster, zweiter und dritter Hand das Cheats in Rainbow sehr präsent sind und dass es sogar verdammt einfach ist zu cheaten.
Als IT und Software Entwickler kann ich dir versichern. Kein Spiel ist Cheat frei nicht mal annähernd Cheat frei.

Nichtmehr !! Wann hast du es denn das letzte mal gespielt? Seit sie Battleeye haben habe ich noch keinen Cheater getroffen !! Und Cheat ist es nicht unbedingt aber sehr sehr wenig. Und willst mit nennung deines Berufes dein Aussage wichtiger erscheinen lassen`??Und du sagst ja grade dass du cheatest also bist du sowieso eine der untersten Kategorien Mensch ;(

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmehr !! Wann hast du es denn das letzte mal gespielt? Seit sie Battleeye haben habe ich noch keinen Cheater getroffen !! Und Cheat ist es nicht unbedingt aber sehr sehr wenig. Und willst mit nennung deines Berufes dein Aussage wichtiger erscheinen lassen`??Und du sagst ja grade dass du cheatest also bist du sowieso eine der untersten Kategorien Mensch ;(
Nur weil er cheatet macht ihn das noch lange nicht zu einem schlechten Menschen finde deine Aussage echt beleidigend, klar ist cheaten ******* aber deswegen soltte man sich kein Urteil bilden über Menschen die man nicht persönlich kennt.

Du begibst dich auf dünnem Eis mein Freund. Ich glaub auch das du die Grünen in der Politik wählst. Kurzsichtig und Naiv!

Ne also da bin ich zum Glück alles andere als talentiert wenn man sich meine K/D anschaut haha. :schief:

Warum sollte EA denn auch gesperrte Spieler wieder entsperren wollen? Gerechterweise oder auch nicht? Dies endet für den Spieler wahrscheinlich mit einem erzwungegenen Neukauf des Spieles und das bringt EA doch deren Kohle, Penunze und Zaster. EA braucht doch das Geld um ihren Wasserkopp zu finanzieren.

Bei BF3 bin ich auch mal vom Server gekickt worden weil ich einfach zu gut war. Ich hatte irgendwas mit 64 kills und 0 Verluste oder so.
Die Kills habe ich auch in relativ kurzer Zeit eingefahren, ich weiß noch das ich mit dem Panzer unterwegs war und mir ständig Gegener (teileweise auch kleine Grüppchen) genau vor den Panzer gelaufen sind.
Als Grund für den Kick wurde dann angegeben "Insane Killrate". Eine Sperre oder sonst irgendwas hatte ich aber nicht. Ich vermute es lag an den Servereinstellungen.

Das lag bestimmt an Insane Limits :-)

Fairfight gabs bei bf3 nicht

Meine KD in BF Hardline lag irgendwo zwischen 0,33 und 0,5. Hab es aber trotzdem bis Level 150 durchgehalten.

Hab jetzt aber seit dem Release von Division nicht mehr gespielt.

2800std. wann kam bf1 nochmal raus?
21.oktober.
differenz bis eute 83 tage.
83 tage mal 24 sind? richtig +1990std.
wie kann der plötzlich 1000std mehr haben?

damit ist dann wohl eher seine komplette spielzeit durch alle Battlefield Spiele gemeint. Mit BF3, 4 und Hardline zusammen hab ich auch meine 2000+ Stunden zusammen. Bei BF1 sinds unter 10 ...das ist wohl alles was ich dazu sagen muss was ich von dem Spiel bis jetzt halte. :daumen2:

damit ist dann wohl eher seine komplette spielzeit durch alle Battlefield Spiele gemeint. Mit BF3, 4 und Hardline zusammen hab ich auch meine 2000+ Stunden zusammen. Bei BF1 sinds unter 10 ...das ist wohl alles was ich dazu sagen muss was ich von dem Spiel bis jetzt halte. :daumen2:

Ich glaube Du bist der erste auf der Welt der Battlefield Hardline mehr mag als Battlefield 1.^^

Ich finde Battlefield 1 macht fast alles richtig und ist im Grunde genommen genau das Spiel welches sich die Community über Jahre gewünscht hat.
Ich habe jedenfalls meinen Spaß damit.

Das Problem ist, dass er scheinbar nicht mehr frei geschaltet wird.
Abgesehen davon, warte ich nur darauf, dass mal einer in DE/EU gegen einen Permabann klagt. Ich bezweifle, dass das mit EU Recht konform ist. (unabhängig vom Grund)

Das dürfte ziemlich Wasserfest EU konform sein. Bis heute hält sich der Irrglaube das du Software .z.B. BF1 gekauft hättest wenn du deine 50-60€ an Origin gelöhnt hast. Dem ist NICHT so. Die hast dir ein Nutzungsrecht an der Software erworben, eine Lizenz also. Eine Lizenz kann dir aber auch vom Rechte Inhaber entzogen werden. Du hast dem nämlich in seinen AGB´s (die sich keine sau durchliest) zugestimmt. Cheaten wäre sowas wie unerlaubte Nutzung / Modifikation, das Ihr Anticheat tool fehlerhaft ist, würden Sie nie zugeben/müssen. Zu beweisen das du nicht "betrogen hast" ist ziemlich unmöglich. Jedes Gericht wird erstmal EA glauben (Garantenstellung).

Wenn man mitliest was da an Bann´s während dem Spiel durch den "Ticker" laufen,
muss man ja annehmen das Cheating ein echte Problem in BF1 ist. Auch dieses ganze Gemecker
"du hast ne Cheat an usw.".....ehrlich gesagt merke ich in der Hektik davon überhaupt nichts.
Kann mich nur an ein Spiel erinnern...wo es wirklich offensichtlich war und eindeutig Cheats das
Gameplay kaputt gemacht hat. The Division in der Darkzone. Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung...
Gut...in DayZ hatten wir auch krasse Erlebnisse....aber ansonsten...hmmmm.
Ich versuche einfach zu spielen und blende das aus.

EA halt, ist n Drecksverein und wird auch einer bleiben die Probleme hatte ich sowol bei BF3 als auch bei bf4 bei BF3 wurde nach ner Saftigen Mail der Bann aufgehoben bei BF4 wollte man mir nichtmal den GRUND des Banns nennen zumindest nicht direkt dor hab ich dann aus Prinzip mein Geld zurückgeklagt und Origin deinstalliert.

Habe vor kurzen einmal BF3 Intsalliert da der dort entbannte Soldat kaum Stats und Spielzeit hat (wurd halt beim bann resettet und konnte nicht zurückgesetzt werden)Bekam ich leich ma n Metabann wegen den hs ratios ect. Sollte man eigentlich auch ma einhalt gebieten diesem autobann/follow system von metabann auch wenn n communitysystem is.

Noch dazu kommt das n wirklich schlechter Spieler und das sind Cheater nunmal zu 90% selbst mit nem Aimbot 3D Radar und vonmiraus auch nem Triggerbot noch nicht an die Leistunen wirklich guter Spieler rankommen das wissen aber auch alle ServerAdmins die nicht strohdumme Mainstreamidioten sind und schon zu bf2 zeiten oder früher dabei waren.

Auf der anderen seite ist es schon angenehm das heutzutage Serveradmins nicht mehr Hacks gegen Hacks einsetzten müssen, war zu BF2 Zeiten noch der Fall da musste man sich als Admin mit nem Aimbot und Trigger und MG36 aufs Platzdach packen und die kack Hacker beim Spawnen instant wegmähen weil Punkbuster NOCH NIE auchnur irgenteine Hilfe gegen Hacker war es seiden sie hbaen schlechte Hacks benutzt. Da ging das aber noch weils 3 am Tag waren und nicht 300

SO jetzt gibt es einige Kommentare die ich gerne mit nem Zitan belegen würde aber der hier hats mir angetan ;)

2.800 Stunden!! 2.800 Stunden sagt im Prinzip schon alles. Nennt es süchtig, arbeitslos und verloren, armselig oder sonst was. Aber 2.800 Stunden ist einfach nicht normal. Solche Leute gehören schon aus Mitleid von jeglichen Servern verbannt. Aus Mitleid ein absolut dummes und sinnloses Leben zu führen! Und dann fühlt man sich als "Held" wenn man in den 2.800 Stunden möglichst viele Pixelköpfe anvisieren konnte und eine gute K/D hat? 2.800 Stunden sind übertrieben viel - das kann nicht gut sein für die Gesundheit und den psychischen Zustand. Solche Leute gehören in eine Anstalt für Süchtige und jeglicher Online-Zugang verboten! Am besten gleich zusammen mit den CS GO-Süchtigen mit ihren 100 Accounts weil sie regelmäßig wegen Cheatens gebannt werden! Unfassbar...

Wie dämlich kann mann nur sein xd Erstens geht es um 2800 Spielstunden seid Fairfight in BF3 eingeführt wurde das sind also 4 Spiele BF3,BF4,BF Hardline und BF1 und zweitens was denkst du wer du bist, das du Leute die in ihr Habby: Zocken viel zeit stecken so herziehst? Echt n Ganz kleines armes ding bist du!

Der muss auch noch

FairFight kommt erst seit Battlefield 4 zum einsatz.

Bei BF3 waren es GGC, PBBans, MetaBans und zum schluss AdKats usw.

Gefährliches Halbwissen, Fairfight gibt es seit Battlelog anfangs zwar nicht Offiziell aber der Algorithmus hat schon da Daten gesammelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil er cheatet macht ihn das noch lange nicht zu einem schlechten Menschen finde deine Aussage echt beleidigend, klar ist cheaten ******* aber deswegen soltte man sich kein Urteil bilden über Menschen die man nicht persönlich kennt.

Die war auch bewusst beleidigend ;) Wenn man absichtlich anderen Leuten den Spaß in der Freizeit versaut. Doch dass nenn ich nen ziemliches A***loch!
Und @ SaftSpalte
Was hat meine Aussage damit zu tun welche Partei ich wähl ? Ich bin nichtmal alt genug zum wählen . Grüne würd ich trotzdem nicht wählen!

Also 2.800 Stunden ist wirklich pervers und unnormal !

Ich hatte das Game seinerzeit vorbestellt, vom ersten Tag an gespielt, und bin bis dato auf immerhin 305 Stunden Gametime gekommen, was ich eigentlich auch schon fast übertrieben viel finde.
Eigentlich fast jeden Tag zwei bis drei BF1-Sessions ....
Hat nämlich auch schon Sucht-Character angenommen und deswegen hab ich meine Grafikkarte auch gerade "notverkauft".

Wenn man sein zocken nicht im Griff hat ist das leider immer äusserst schlecht. Bin leider auch son Typ. Aber wie gesagt ....2.800 Stunden - das ist ja fast nicht zu glauben ;)
Kein Wunder wenn das Anti-Cheat Tool da Alarm schägt ;)

Zurück