EA halt, ist n Drecksverein und wird auch einer bleiben die Probleme hatte ich sowol bei BF3 als auch bei bf4 bei BF3 wurde nach ner Saftigen Mail der Bann aufgehoben bei BF4 wollte man mir nichtmal den GRUND des Banns nennen zumindest nicht direkt dor hab ich dann aus Prinzip mein Geld zurückgeklagt und Origin deinstalliert.
Habe vor kurzen einmal BF3 Intsalliert da der dort entbannte Soldat kaum Stats und Spielzeit hat (wurd halt beim bann resettet und konnte nicht zurückgesetzt werden)Bekam ich leich ma n Metabann wegen den hs ratios ect. Sollte man eigentlich auch ma einhalt gebieten diesem autobann/follow system von metabann auch wenn n communitysystem is.
Noch dazu kommt das n wirklich schlechter Spieler und das sind Cheater nunmal zu 90% selbst mit nem Aimbot 3D Radar und vonmiraus auch nem Triggerbot noch nicht an die Leistunen wirklich guter Spieler rankommen das wissen aber auch alle ServerAdmins die nicht strohdumme Mainstreamidioten sind und schon zu bf2 zeiten oder früher dabei waren.
Auf der anderen seite ist es schon angenehm das heutzutage Serveradmins nicht mehr Hacks gegen Hacks einsetzten müssen, war zu BF2 Zeiten noch der Fall da musste man sich als Admin mit nem Aimbot und Trigger und MG36 aufs Platzdach packen und die kack Hacker beim Spawnen instant wegmähen weil Punkbuster NOCH NIE auchnur irgenteine Hilfe gegen Hacker war es seiden sie hbaen schlechte Hacks benutzt. Da ging das aber noch weils 3 am Tag waren und nicht 300
SO jetzt gibt es einige Kommentare die ich gerne mit nem Zitan belegen würde aber der hier hats mir angetan
2.800 Stunden!! 2.800 Stunden sagt im Prinzip schon alles. Nennt es süchtig, arbeitslos und verloren, armselig oder sonst was. Aber 2.800 Stunden ist einfach nicht normal. Solche Leute gehören schon aus Mitleid von jeglichen Servern verbannt. Aus Mitleid ein absolut dummes und sinnloses Leben zu führen! Und dann fühlt man sich als "Held" wenn man in den 2.800 Stunden möglichst viele Pixelköpfe anvisieren konnte und eine gute K/D hat? 2.800 Stunden sind übertrieben viel - das kann nicht gut sein für die Gesundheit und den psychischen Zustand. Solche Leute gehören in eine Anstalt für Süchtige und jeglicher Online-Zugang verboten! Am besten gleich zusammen mit den CS GO-Süchtigen mit ihren 100 Accounts weil sie regelmäßig wegen Cheatens gebannt werden! Unfassbar...
Wie dämlich kann mann nur sein xd Erstens geht es um 2800 Spielstunden seid Fairfight in BF3 eingeführt wurde das sind also 4 Spiele BF3,BF4,BF Hardline und BF1 und zweitens was denkst du wer du bist, das du Leute die in ihr Habby: Zocken viel zeit stecken so herziehst? Echt n Ganz kleines armes ding bist du!
Der muss auch noch
FairFight kommt erst seit Battlefield 4 zum einsatz.
Bei BF3 waren es GGC, PBBans, MetaBans und zum schluss AdKats usw.
Gefährliches Halbwissen, Fairfight gibt es seit Battlelog anfangs zwar nicht Offiziell aber der Algorithmus hat schon da Daten gesammelt