Battlefield 1: Erste Hacker bereits vor Release gesichtet

D12-mäßig liegt die 480 in Battelfield 1 vor der 1060...
Ja das solls auch mal geben & DX12 Benches wird es von PCGH sicherlich ebenfalls geben. Geduld ist eine Tugend & stimmt, eine 1060er kann natürlich nur @DX11 "glänzen" & verliert mit DX12 massiv. Gut, dass da wenigstens AMD massive Vorteile hat ...;-)
BF1.PNG

@Topic
Ärgerlich, aber das lässt sich bei solch einer großen Marke leider nicht vermeiden. Cheater wird es immer geben & auch arme Seelen, die dafür noch "latzen" ...^^

Ja das solls auch mal geben & DX12 Benches wird es von PCGH sicherlich ebenfalls geben. Geduld ist eine Tugend & stimmt, eine 1060er kann natürlich nur @DX11 "glänzen" & verliert mit DX12 massiv. Gut, dass da wenigstens AMD massive Vorteile hat ...
05%20sm_.gif

Anhang anzeigen 921151

@Topic
Ärgerlich, aber das lässt sich bei solch einer großen Marke leider nicht vermeiden. Cheater wird es immer geben & auch arme Seelen, die dafür noch "latzen" ...^^

Was er uns nur unterschlägt ist die Tatsache, dass die RX480 unter DX11 besser performt als unter DX12: Battlefield 1 review: benchmarks with 13 graphics cards - DX11 vs. DX12.
Ja genau DX12 ist die Zukunft
nene.gif
.
Übrigens es ist die gleiche Quelle wie seine Benchmarks ... Nur das Gesamtbild und nicht nur ein Ausschnitt der grade in den Kram passt.:nene:

Ich sag nur Zwinker & solche Aussagen dienen nur einem Zweck, besonders wenn man dann zum Abschluß auch noch den Vermerk tätigt ..."alles richtig gemacht".^^
Zusätzlich ist das auch eine Momentaufnahme & je nach Settings & Benchszene variiert auch die Performance. Patches & Treiber wird es auch noch geben & wie immer performen sämtliche Grakas Pi*Daumen ihrer Leistung entsprechend & "Ausreißer" wird es immer geben.

Die Spielentwickler sehen da glaub ich keinen Handlungsbedarf, erst wen sie aufgrund von schlechter Presse durch zuviel Cheater ihren Gewinn gefährdet sehen wird etwas unternommen.
Eine einfache Lösung wird es für das Cheatern nicht geben, wird immer ein unendliches Katz und Maus Spiel bleiben. Gute Chancen die Komplexität und Hemmschwelle zu steigern sehe ich in Verknüpfung von Spielaccount mit Real Life Identität, ähnlich der Eröffnung eines Bankkontos. Am besten Spiele- und Systemübergreifend, einmal gecheatet und du kannst ohne Identitätsbetrug nichts mehr für einen Monat spielen.

Ich sag nur Zwinker & solche Aussagen dienen nur einem Zweck, besonders wenn man dann zum Abschluß auch noch den Vermerk tätigt ..."alles richtig gemacht".^^
Zusätzlich ist das auch eine Momentaufnahme & je nach Settings & Benchszene variiert auch die Performance. Patches & Treiber wird es auch noch geben & wie immer performen sämtliche Grakas Pi*Daumen ihrer Leistung entsprechend & "Ausreißer" wird es immer geben.
Nuja, unter Nextgen Apis werden die Maxewells und Pascals nix mehr reißen. das konnte man bereits im Juli wissen. Die Benchmarks bestätigen das. Und was gestern noch Next-Gen war, ist heute/morgen Current-Gen. Und DX11 ist last gen.

Battlefield war ja immer sehr sozial eingestellt. Mit schlechter hitbox etwas laggy Servern und großer streuung sowie geringem waffenschaden darf ja wirklich jeder mal einen kill machen.
Ich war lange großer Fan der Serie mit dem Ende des Studiums bin ich aber auf kurzweiligeres cs go ( seit den letzten Patches spielen wir wieder cs source) umgestiegen. Weil csgo so hart verändert wurde dachte ich mir Kauf ich mir noch schnell bf4

---> ES gibt sehr schnell runden in denen man als cheater beschimpft wird. Und das mit Standard equipment. Die Leute verhalten sich selten taktisch klug und Zielen is anscheinend auch nicht ihre Stärke.

Ich denke mittlerweile dass es auch viel an Hardware und Leitung liegt... Ich kann mir kaum vorstellen dass die Reaktionen einzelner Menschen so unterschiedlich schnell sein können.

Ich hab vermutlich schwerere arme und Hände als viele andere Nutzer(mehr Trägheitskräfte beim schnellen aimen) dazu längere nerven (1,93m) und trotzdem ist es für viele so dass sie direkt schreiben cheater....
Man sollte jeden mal an einen 144hz Monitor setzen.

Meine persönliche Erfahrung zeigt übrigens das beim cs go bereits ein 0,33 l Bier reicht um nicht mehr auf gewohntem Niveau zu spielen( ohne dass man nur ansatzweise merkt voll zu sein).

So lange die Hirntotenpublisher nichts tun, wird sich nichts ändern.
Gute Beispiele sind Ubisoft, wenn auch erst seit neustem und auf jedenfall Blizzard.
Alle anderen, sogar Valve sind eher betagt und wie alte Senioren wenn es um Cheaterbekämpfung geht.
Aber ich muss sagen, in der Open Beta gab es Fairfightnachrichten, dass jemand gebannt wurde, sehr oft, als ich die Trial gespielt hatte, war es sehr selten, aber die kostet ja auch.
EA sollte unbedingt auf eine härtere Anti-Cheater-technik setzen, Fairfight wird in diversen Cheaterforen ausgelacht, einfach mal google und BF1 hack eingeben, ausgeschrieben...man findet unendlich viele Angebote.

Leider ist Cheaten echt ein Problem !
BF3 ist quasi nicht mehr Spielbar weil immer irgentwie ein bescheißt.
BF4 ist zur Zeit relativ sauber
BF1 wird zu beginn sicher von Cheatern Überrannt !

Gestern Nachmittag ein Deutscher mit 38:0
Erschwerend kommt hinzu das keine Möglichkeit vorhanden ist so ein Horst vom Server zu kicken. Ich hoffe das ändert sich.

Gerade hat jemand dieses Video hier gepostet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht auf jeden Fall recht eindeutig nach Cheats aus ...

Fairfight wurde doch erst so in der Mitte von Battlefield 4 hinzugefügt? Jetzt isses also schon nicht mehr gut genug?
Also ich sehe jedes mal wenn ich Spiele das Leute von Fairfight gebannt werden (die chat announcements sind Spielweit und pro Runde sehe ich sicher 3 bis 5 Accounts die genuked werden), es bekommt mit Sicherheit nicht jeden vorsichtigen Cheater weg aber es schmeisst doch einiges an Ungeziefer raus.
Besser als Punk Buster ist es alle mal... und ich habe garnix dagegen wenn man den ganzen 12 jährigen Badmins die aufm Powertrip sind die GOD Level Tools wegnimmt, ich wurde auch schon 3 mal ohne Grund gebannt und zig mal als Cheater von den naps beschimpft (und ich bin echt nur durchschnittlich gut).
95% von den Hackusations kommen doch einfach von schlechten Spielern die nix drauf haben und wenn so Leute dann Server mieten hat man es mit Badmins zu tun die jeden Kicken und Bannen der besser ist.
Sorry aber hätten die Deppen die Tools nicht seit Jahren missbraucht würden sie sie jetzt auch nicht von DICE weg genommen bekommen. SELBST SCHULD!

Da verliert man doch den Spaß wenn man cheatet...
Wo macht dann das Gameplay bitteschön noch Spaß? Wo bleibt das Gefühl wenn man zB. aufm Fallschirm Flug nen Panzer öa mit der RPG holt? Cheaten kann ja jeder :(

Wer nix kann fängt an zu cheaten und das sind sehr viele bei BF weil sie es einfach nichts drauf haben
Also nicht falsch verstehen, ich hasse Cheater und würde selber nie im Multiplayer Cheaten, aber mit dem "nichts drauf haben" ist sehr einseitig. Ich habe zum Beispiel mit battlefield aufgehört, weil es kein matchmaking gibt. Ich habe nicht viel Zeit zum Spielen und wenn man dann ohne Ausrüstung auf einen Server kommt mit lauter Spielern die seit hunderten oder gar tausenden Stunden Spielzeit aufwarten, verliert man ganz schnell die Lust.
wie gesagt, ich will damit nichts schönreden, battlefield ist aber in der Hinsicht irgendwie Mist.

FairFight macht leider nur Screenshots. Und genau diese beiden Windows-Methoden zum aufnehmen kann man sehr leicht modifizieren ("Detours"), um die visuellen Cheat-Bestandteile zu verstecken und wieder aufzurufen.
Außerdem hat sich die Engine seit Star Wars: Battlefront nicht sonderlich weiterentwickelt, so dass man schnell auf gewisse Engine-Funktionen im Code kommt, welche dann Aimbots etc. möglich machen.

Wenn sich EA nur auf diesen "statistischen Anti-Cheat" (FF analysiert dein Spielverhalten, zB bei 40:0 wird man verdächtig und es werden Screenshots gemacht, die man aber umgehen kann) verlässt, kann sich nicht viel verbessern.
Eine Kombination aus heuristischer, Signaturenanalyse und statistischer Erfassung des Verhaltens wäre effektiv, aber eben auch nicht so günstig :schief:

P.S: Ich habe mich in der Beta mit dem Engine-Code und FF befasst, das Hauptspiel habe ich noch nicht betrachtet. Aber anscheinend hat EA nicht viel geändert seitdem.

@valandil

Dachte schon ich bin der einzige hier der sich direkt mal mit dem Game auseinander gesetzt hat :P
Die Engine an sich ist quasi genau gleich. (Zumindest die für mich relevaten Teile)
PB und FF Screenshots sind genauso leicht zu blocken wie schon in BF4.
Traurig für die Entwickler, aber gut für mein (unser?) Geschäft :devil:

Da verliert man doch den Spaß wenn man cheatet...
Wo macht dann das Gameplay bitteschön noch Spaß? Wo bleibt das Gefühl wenn man zB. aufm Fallschirm Flug nen Panzer öa mit der RPG holt? Cheaten kann ja jeder :(

Aus dem gleichen Grund aus dem es auch Trolle im Internet gibt. Manche Leute lieben es einfach (anonym) A-Loch zu sein.:ugly:

Nur ein kleiner Unterschied: Fairfight nimmt keine Screenshots her (beziehungsweise nicht nur), sondern schaut in die Statistiken eines Spielers und sieht dann, ob das überhaupt möglich sein kann.

Zurück