SuddenDeathStgt
Software-Overclocker(in)
Ja das solls auch mal geben & DX12 Benches wird es von PCGH sicherlich ebenfalls geben. Geduld ist eine Tugend & stimmt, eine 1060er kann natürlich nur @DX11 "glänzen" & verliert mit DX12 massiv. Gut, dass da wenigstens AMD massive Vorteile hat ...D12-mäßig liegt die 480 in Battelfield 1 vor der 1060...

@Topic
Ärgerlich, aber das lässt sich bei solch einer großen Marke leider nicht vermeiden. Cheater wird es immer geben & auch arme Seelen, die dafür noch "latzen" ...^^






