Battlefield 1: Erste Hacker bereits vor Release gesichtet

Wenn denn wenigstens die Strafen mal härter wären.

Gesamten origin Account sperren bzw. löschen, incl. Zugang zu sämtlichen Spielen.
IP Adresse blockieren und Mail Adresse blockieren
Hardware ID auslesen und blockieren
Authentifizierung mit Perso
Zustimmung einer Strafzahlung wenn Verstoß erkannt wird (Sowas wie ein Dauerauftrag, der EA bemächtigt Geld abzubuchen, ähnliche wie bei Netflix, Spotify und co.)

Gleich ab damit in die Nutzungsbedingungen. Wer damit nicht einverstanden ist, darf auch nicht spielen.

Die sollen richtig schön bluten. Drecksgesindel. :motz:

Origin liest eh die Hardware IDs aus. Die Strafe sollte so hart sein das man nach benutzen eines Cheats erst mal den PC wegschmeißen muss. Bevor es zu nem neuen Acc kommt.
 
Einer der Gründe warum ich kein Multiplayer mehr spiele.

Ich denke der Großteil der aktuell gesichteten Cheater gehört zu den Programmierern der Tools ... Schließlich müssen die Cheats ja getestet werden. :devil:

Wer sowas macht, hat definitiv einen Gotteskomplex und bekommt ohne solcherart Programme gar nichts gebacken.

Ich cheate selbst im Singleplayerspielen nicht, außer ich teste Mods oder brauche etwas für Screenshots wie beispielsweise für Skyrim. Wie bekommt man auch sonst auf die schnelle 10 Drachen an eine Stelle um einen Begleitermod zu testen. :D

Und wer ernsthaft glaubt, dass gegen Cheater drakonische Strafen wie Ausschluss durch Hardware-ID vorgenommen wird, der hat das Wirtschaftssystem nicht verstanden ... Grade die "gesperrten" Cheater sind doch die besten Kunden von EA, Steam, Ubisoft etc ... Wer sonst kauft das Spiel nebst Premiun gleich 3-10 mal oder die Waffenfreischaltungen und all die anderen Spielerleichterungen um schnell wieder auf den Stand vor dem Rausschmiß zu sein?
Es wird zwar Maßnahmen geben, aber den "absoluten" Ausschluss wird es nie geben ... Man gräbt sich doch seitens der Publisher nicht eine wichtige Einnahmequelle ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das Problem ist die Trial Version, solange es die gibt wird es auch Hacker geben... Wird man gebannt, neuer Account, neues EA Access Abo... Die 4 € jedesmal sind denen egal, bzw den "Spass" wert...

Origin liest eh die Hardware IDs aus. Die Strafe sollte so hart sein das man nach benutzen eines Cheats erst mal den PC wegschmeißen muss. Bevor es zu nem neuen Acc kommt.
Da gibt's eh Tools für die mitgeleifert werden bei hacks...
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich nicht.
auf der pc plattform wird gecheatet als ob es kein morgen mehr gibt.
deshalb bin ich zu ps4 gewechselt da hält sich das in grenzen.
was meint ihr ws da los ist wenn destiny 2 auf pc erscheint.... da wird gecheatet was das zeug hält ;)
 
wundert mich nicht.
auf der pc plattform wird gecheatet als ob es kein morgen mehr gibt.
deshalb bin ich zu ps4 gewechselt da hält sich das in grenzen.
was meint ihr ws da los ist wenn destiny 2 auf pc erscheint.... da wird gecheatet was das zeug hält ;)

So ein dummes Geschwätz. Konsole und PC schenken sich im Punkto cheaten herzlich wenig.
 
Origin liest eh die Hardware IDs aus. Die Strafe sollte so hart sein das man nach benutzen eines Cheats erst mal den PC wegschmeißen muss. Bevor es zu nem neuen Acc kommt.

Bull....
N HWID Changer kann jeder Depp schreiben.
Aber wenn man zu dumm ist nen PB Screencleaner zu schreiben sollte man eventuell gar keine Hacks verkaufen.
 
Ach wäre es schön wenn es einen AntiCheat Gebe ja ja wäre es nicht schön wenn man sich mit Ausweis Regestieren muss und seine Hardware Scannen lässt zum anderen den Realen Provider sodas Proxy zugang nicht möglich ist und dann bei Hacking direkt der PC und die Provider Ip gespeert werden. Wäre es nicht auch einfacher das zu Kombinieren und am besten noch mit Strafrechtlichen Konsequenzen dagegen vorgeht. Ich glaube dann würden so manche nicht mehr Hacken.

Anti cheat zu machen ist so einfach siehe Nexon Combat Arms. Die großen Hacker Seiten mit Aimbots usw haben es aufgegeben weil Nexon das System gegen Cheater hat. Und dort findest du vieleicht 1 Tag nen Cheater tja und am Selben Tag hat Nexon gegen diesen Cheat eine Gegenmaßnahme das nenn ich AntiCheat System.
 
Battlefield war eigentlich immer ziemlich cheaterfrei, in BF4 hab ich so gut wie nie einen gesehen. Punkbuster und der hohe Preis von BF4 über nen langen Zeitraum (mit Addons) haben Cheater wohl zumeist abgeschreckt. Macht nämlich riesen Unterschied ob ich für 6€ nen neuen CS Go Key kaufen muss oder für 40€ ein Battlefield samt Addons.
 
Multiplayer Cheater haben echt microskopisch kleine Eier. Sogar schon vor Release hacken zu müssen ist echt hart. In der Beta waren ja schon ne Menge unterwegs. :D
 
Ja sowas ärgert mich schon, obwohl ich solche MENSCHEN sehr bedauerlich finde, also ich weiß gar nicht was in einem da oben kaputt sein muss:lol::hmm::lol:.
 
D12-mäßig liegt die 480 in Battelfield 1 vor der 1060. Auf pcgh gibts zu aktuellen Battelefield 1 DX12 Benchmarks nichts zu lesen, daher hier die neusten DX12 Benchmarks von nvidia und AMD-Karten:

Battlefield 1 DirectX 12 Benchmarks Reveal AMD's Best Showing Yet, Nvidia GPUs Do Better In DX11

Fazit: wer die 480 gekauft hat, hat alles richtig gemacht. nvidia kann nur unter DX11 glänzen.

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun, außer das Battlefield 1 drin vorkommt.
An all die, die hier Strafrechtliche Konsequenzen fordern: Auf welcher rechtlichen Grundlage bitte? Jeder Richter der das verhandeln soll dürfte vor Lachen vom Richtersessel plumpsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück