Battlefield 1 Beratung

Eben. Imo dürfte der FX6300 nicht mehr als 40€ kosten, damit sicher Mehrwert lohnt. Beide CPUs rennen ins CPU Limit bei dem Titel. DX12 könnte sie jedoch etwas entlasten!
Das CPU Limit kommt so oder so, also einfach in hübschere Grafik investieren, optimal mit DX12, damit das Limit etwas nach oben gehoben wird. 1060 nur mit 6GB Ram
 
Ein FX 6300 hat 95W -> kein Problem selbst mit 4+1 Phasen, Ein FX 8300 hat 95W -> kein Problem mit 4+1 Phasen etc. etc.

Seltsamerweise hab ich einer Freundin einen günstigen Rechner mit eben einem Extreme 4 und einem 6300 zusammengestellt... läuft seit etwa 15 Monaten stabil auf 3,8GHz konstant auf allen Kernen/Modulen oder wie auch immer.

Da er seinen X4 auf 3,7GHz laufen hat weiss er oder zumindest einer aus seinem Bekanntenkreis wie man übertaktet.... Aaaaaah Moment... ein übertakteter X4 auf dem Extreme 4... wo soll also nochmal das Problem sein wenn das übertakten mit diesem X4 auch schon funzt... und die Phenom II haben auch entweder 95 oder 125W ;)

Ich glaub, hier wird manchmal nicht komplett gelesen was im Thread steht oder? :D
Weil ein FX ein wenig anders funktioniert als ein Phenom 2.
Zudem kommt es auf den Kühler und die Gehäusebelüftung an.
 
Ein i5 6400 verreckt nur bei Battlefield 1. Selbst ein i5 6600k ist fast vollkommen ausgelastet und der läuft ja noch ein wenig schneller. 8GB Ram reichen bei dem Spiel auch nicht wirklich.
 
Ein i5 6400 verreckt nur bei Battlefield 1. Selbst ein i5 6600k ist fast vollkommen ausgelastet und der läuft ja noch ein wenig schneller. 8GB Ram reichen bei dem Spiel auch nicht wirklich.
Ist ein FX Etwa schneller????
Guck bitte mal auf sein Budget ?
Klar ist ein i7 oced optimal aber das sprengt voll den Rahmen.Ich glaube nicht wenn es neue Treiber für Bf 1 gibt der i5 limitiert auf hoher Grafik und er kann immer noch 8GB RAM aufrüsten.
Mit der Kofig wird es Top laufen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zurück