Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Der Anfang des Monats veröffentlichte Battlefield 1-Trailer ist mit einem Remix des Songs "Seven Nation Army" von The White Stripes musikalisch unterfüttert. Durch die Veröffentlichung des Trailers hat die Band offenbar profitiert - denn der Song konnte in einschlägigen Charts deutlich zulegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Vollkommen zurecht der Song ist absoluter Kult ;)

AW: Battlefield 1: 13 Jahre alter Trailer-Song plötzlich wieder in den Rock-Charts

Musik ist ja Geschmackssache.
Ich finde an dem Song so ziemlich alles Müll.

Bei Seven Nations Army muss ich leider immer an den ätzenden Stadiongesang der Bauern-Fans denken :kotz:

Imho sowieso einer der besseren Songs des Genres diesseitig von 2000 :ugly:

Dem muss ich zustimmen aber wenn ich etwas nicht mag warum ist man dann engstirnig?
BTT:
Es wäre geil wenn der Titel schön wäre, die Version klingt ja noch schlimmer. Aber jeder wie er mag und ein Hoch auf die Geschmacksfreiheit

Dem muss ich zustimmen aber wenn ich etwas nicht mag warum ist man dann engstirnig?

Es geht wohl eher um diese Aggressivität gegenüber dem Fußball, man könnte fast meinen der Fußball hätte manch einem hier das Leben zerstört :D

Ich mag Konsolen nicht besonders, schreibe aber auch nirgends einfach so was von scheiß Konsolen oder "wie kann man sich nur eine Konsole kaufen/sich für Konsolen interessieren".

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er vom Fußball hält, aber dieser oft unter Nerds gezeigte Hass dem Fußball gegenüber fast schon wie eine Art Rebellion kann einem schon ziemlich gegen den Strich gehen. Diese alle mögen Fußball also mag ich es nicht Mentalität muss nicht sein.

Man kann ja auch ganz sachlich sagen das man Fußball (warum auch immer) nicht mag.

Das ist doch einer der ersten Songs, die (zumindest in meiner Schulzeit) jede verfluchte Schülerband eingeübt und dann bei irgendwelchen Auftritten in der Aula oder bei "Newcomer-Konzerten" gespielt hat. Sehr prägend für meine Abneigung gegen "Indie-Rock" :D

Jeder wie er mag aber bei dem Hupfdohlen - Ballett muss ich mir aber auch schon heftig auf die Zunge beißen. Wenn man so manche Sachen nach dem Spiel sieht ist man mitunter eher geneigt die Notschlachtung auszurufen :D

Jeder wie er mag aber bei dem Hupfdohlen - Ballett muss ich mir aber auch schon heftig auf die Zunge beißen. Wenn man so manche Sachen nach dem Spiel sieht ist man mitunter eher geneigt die Notschlachtung auszurufen :D
old-man-yells-at-cloud.jpg

@topic
Gut für die Jungs. Habe das Musikvideo zu Seven Nation Army damals echt gefeiert.:daumen:

Das ist doch einer der ersten Songs, die (zumindest in meiner Schulzeit) jede verfluchte Schülerband eingeübt und dann bei irgendwelchen Auftritten in der Aula oder bei "Newcomer-Konzerten" gespielt hat. Sehr prägend für meine Abneigung gegen "Indie-Rock" :D

Das Original klingt handwerklich auch nach ner Schülerband.
Man muss sich nur mal das deletantische Drumming anhören.
Es gibt mehr als genug Indie-Rock Bands die vernünftig spielen können.

Naja es wird eben mit allen Mitteln versucht Erfolg zu erzielen, unabhängig davon wie das nach Außen hin wirkt.

+1:D

Ich find den Track auch grausig^^

Besser fand ich da schon Queens of the Stone Age im BC2 Trailer.

Hammer!
Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer (German) - YouTube

Doch, auch wenn es nur ne Abwandlung vom 1942 ist, fand ich BF2142 immer nen Tick besser. Mehr Abwechslung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück