Battelfield 4 Beta euer Fazit.

Also gelaufen ist die beta zum Anfang echt bescheiden. Win 8.1 drauf geschmissen und absolut butterweich danach. Fast konstant 60 fps auf Ultra. Vorbestellt hab ich die Premium Edition für 68€. Also hauptspiel plus Premium. Fand die Grafik und vor allem die Zerstörung noch echt nicht so toll. Was mich auch etwas gestört hat dieser ewige grauschleier nach dem Einsturz. Das da kurz ne Staubwolke ist ok aber bis zum rundenende? Nee das wird nich meine map glaube wenns so bleibt. Ansonsten hoffe ich das da echt noch fleißig dran gearbeitet wird. Bis dahin und man sieht sich dann hoffentlich auf einem schicken bf4 wieder
 
Ich fand die Beta super hat mir echt Spaß gemacht.
Ich werde mir das Game kaufen.

Aber um wieder Abwechslung in die Reihe zubekommen würde ich mir ein Remake von Bf 2142 wünschen.
Ich finde Bf 2142 war mit einer der besten Teile die sie raus gebracht haben.
 
@kombiv6

Hast du noch in Erinnerung wie es in New York nach dem 11.9 aussah? Sei froh dass DICE das mit dem Staub nicht noch schlimmer gemacht hat.

Lustige Nebensache: bei mir gabs 0,0 grauschleier nach dem Einsturz. War wohl ne Art von Bug
 
Ja schon aber iwie hats mich etwas gestört, ist halt auch rein persönliche Kritik von mir halt. Heißt ja nicht das ich sage das es allen so ging ;-). An sich machts Spaß und die Bf3 beta war nicht viel besser sag ich mal. Obwohl mir da das Metro setting etwas mehr Spaß gemacht hat (heute gar nicht mehr). Allgemein sieht Bf3 zurzeit noch knackig er aus. Zumindest empfinde ich das so. Hab auch gestern wieder mal cq und gungame gespielt und macht auch mal wieder Spaß wenn man kurzweilige Action sucht :-)
 
Nachdem schon BF3 eine Geldverschwendung war, werde ich mir den DLC dazu nicht geben.

Sorry, wir haben schon eine Spielereihe, die die Spieler mit jährlichen DLCs verarscht, da brauch es nicht noch eine zweite.
 
Bin von Vista direkt auf Win8 gewechselt, somit ist BF technisch der "beste" Unterbau vorhanden :-D

Werd es mir auch nicht direkt holen, da mich die BETA nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Um nur ein paar störende Dinge zu nennen:

Aiming, Waffenwirkung, Grafik sowie der fehlende "Wow, muss ich haben" Grund....
 
mir gefiel die beta schon.Das mit dem non texture nach dem einsturz war extrem nervig.

Ich habe schon bf4 premium bestellt da ich es auf konsole hole muss man ja etwas mehr zahlen.Aber hab so ca 27-30€ effektiv gezahlt.Das volle game kommt hoffentlich auch als digital download bei der xbox.
 
Das Game wird auf jeden Fall geholt, allerdings erst im Dezember. Vorher werde ich nicht dazu kommen. Bin mal gespannt was sich bis dahin performancetechnisch alles getan haben wird. Erst dann entscheide ich auch ob ich meine Hardware (insbesondere CPU) auswechsle oder nicht.

Klar war die Beta verbuggt, aber was will man auch anderes erwarten? Die Map gefällt mir definitiv nicht, bin mir aber sicher dass da weit bessere Maps dabei sein werden.
 
So kann man sich das ganze natürlich auch schönreden :schief:

ist keine schönrederei.4200microsoft points kosten so zwischen 30-33€ der wert der points liegt bei 50.40€ bf4 premium kostet 48€ mit xbox rewards(punkte sammeln und geld verdienen) bekomme ich auch so 1-2 € noch zurück also stimmt es schon was ich geschrieben habe mit 27-30€
 
Nach rund 40 Stunden BF4 Beta haben ich es nicht bedauert , das ich BF4 schon im April bestellt habe.
Nur das die Map nicht so meinst war...zu viele Camper....

Die Beta lieft gut bei mir. Nach dem ich die virtuellen CPU Kerne deaktiviert habe sogar sehr gut.

Das einzige was nicht funktioniert hat war das Xbox Pad zum Heli fliegen. Irgentwie konnte man immer nur 1 Knopf zur Zeit drücken....:huh:

Win8 ...auf gar keinen Fall. Win7 solage es geht !


BF4 :daumen:
 
Hallo...

ich fand die beta super auch wenn ich mit der performance zu kämpfen hatte...ich habe es mir schon lange vorbestellt und freue mich schon total drauf...ich habe nur ein problem am 31.10 ist bei uns in sachsen-anhalt feiertag und ich habe es bei media markt vorbestellt aber die werden sich bestimmt noch was einfallen lassen...win 8 nööööööö...

mfg
 
Bf4 werde ich mir vermutlich nicht holen was aber eher daher kommt, dass ich nicht so auf erzwungenes "teamwork" und "prozentpunkteleben" stehe.
Das sind aber meine persönlichen Punkte und dazu kann jeder stehen wie er will!

Und zu Win8(.1)
Nie! Habe noch immer vista und hoffe, dass ich danach kein Windows mehr brauche.
Hoffentlich enttäuscht mich steam os nicht!
 
Er nutzt vista aber findet win8.1 schlecht obwohl er es nie getestet hat...... vista war rückblickend gesehen der größte scheiß. Hab es lang genug genutzt und win7 war Welten besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe win8 (.1 wird irgendwann noch kommen) am Notebook.
Damit bin ich auch zufrieden.
Am PC habe ich nicht mehr gewechselt da es für mich keinen Anreiz gab.
Und ausserdem ist zumindest für mich(!) Vista grafisch am schönsten.
 
Gehts bei einem OS nicht um die performance zwischen hard und Software?!

Wie es aussieht ist mal zweite Geige. Win7 fand ich aber hübscher xD
 
Ist wohl Geschmackssache.
So nebenbei: ich spiele z.b. Arma sehr gerne.
Gefällt mir einfach vom Schadenssystem her besser.
Aber auch das ist und bleibt Geschmackssache!
(An die Fanboys: Beruight euch ich will nicht dass dieser Thread von einem anti Arma shitstorm versaut wird. Es ist meine Meinung(!)
Ich habe euer Spiel nicht offen angegriffen....)

Außerdem bezweifle ich das Windows im allgemeinen eine gute Performance hat.
Leider gibt es aber fast keine Vergleichsmöglichkeiten.
 
Was eine Fehlinterpretation ist. Vista ist und war ein wichtiger fortschritt zur Systemstabilität
Win 7 ist mehr ein rückschritt und hatte dazu noch mehr lücken als Vista mit sp1
Die paar veränderten Punkte was Win 7 richtig macht (SSd trim Befehl, DX11.1, Abgespekte dienste, UAC konfigurierbar, explorer reaktion) rechtfertigen keine 90€ (ich weiß das man win für 50€ bekommt)
zur beta ist die Vorbei???
Ich habe es nicht hinbekommen ingame die Statuswerte angezeigt zu bekommen. hwinfo64 und32 mit rivaturner osd brachte das Spiel immer zum absturz.

nun Grafik tja mich wundert es sehr das das bild so Körnig war. vorm Einsturz
nach dem Einsturz war das Bild ein Grau in Grau und es lief langsmaer als mit vorherigen map die trtz farbenfroher Echt Starr wirkt
Es sah aus wie BF3 spielte sich aber etwas besser
Das Spiel reicht imer noch nicht an Crysis 3 ran.
keine dynamischen Schatten
keine dynamische Beleuchtung
Physik zu wenig um etwas zu nutzen
Unerklärliche durch Wände Schießen. Der netcode wieder
echt Seltsame größen in der entfernung vom character Modellen.
Fahrzeige lassen sich diesmal gut bediehnen
außer Hubschrauber, wer zum teuifel steuert ein heli mit der maus.
Dies ist bei BF3 ein Graus in bfbc2 ein graus Ohne gamepad unspielbar
Wieso nicht wie so
wasd Steigen drehen
maus mit totpunkt links rechts vor neigen zurückneigen
Wie ist es Die maus ist komplett frei keine rücksetzung, kein totpunkt folge
Ohne gamepad was diese funktion per Hardware mitbringt, keine Kontrolle des Fahrzeugs

Die performance ist Schrecklich
Zugegeben ich habe eine 3 Jahre alte GPU drin
keine grafik einstellung wurde wirklich übernommen.
verwisch Effekte sorgten wieder für tränende Augen
dazu kommt das das gelaufe extrem nervt. Eigentlich sollte das Spiel Fahrzeug simulation heißen. So sehr ist das game auf Fahrzeuge fixiert als inf kann man nur campen.

nun es hängt wider vom Singleplayer ab ob ich was damit anfangen kann.
BF3 habe ich auch nur durch humble bumble bekommen. Der SP war aber recht gut.Hätte ich nicht gedacht.
Mal sehen wie sich der Comander auswirkt und ob sich das gameplay dann endlich strukturierter wird.
BF3 ist meist ein chaos Schlimmer als COD
 
Zurück