Was eine Fehlinterpretation ist. Vista ist und war ein wichtiger fortschritt zur Systemstabilität
Win 7 ist mehr ein rückschritt und hatte dazu noch mehr lücken als Vista mit sp1
Die paar veränderten Punkte was Win 7 richtig macht (SSd trim Befehl, DX11.1, Abgespekte dienste, UAC konfigurierbar, explorer reaktion) rechtfertigen keine 90€ (ich weiß das man win für 50€ bekommt)
zur beta ist die Vorbei???
Ich habe es nicht hinbekommen ingame die Statuswerte angezeigt zu bekommen. hwinfo64 und32 mit rivaturner osd brachte das Spiel immer zum absturz.
nun Grafik tja mich wundert es sehr das das bild so Körnig war. vorm Einsturz
nach dem Einsturz war das Bild ein Grau in Grau und es lief langsmaer als mit vorherigen map die trtz farbenfroher Echt Starr wirkt
Es sah aus wie BF3 spielte sich aber etwas besser
Das Spiel reicht imer noch nicht an Crysis 3 ran.
keine dynamischen Schatten
keine dynamische Beleuchtung
Physik zu wenig um etwas zu nutzen
Unerklärliche durch Wände Schießen. Der netcode wieder
echt Seltsame größen in der entfernung vom character Modellen.
Fahrzeige lassen sich diesmal gut bediehnen
außer Hubschrauber, wer zum teuifel steuert ein heli mit der maus.
Dies ist bei BF3 ein Graus in bfbc2 ein graus Ohne gamepad unspielbar
Wieso nicht wie so
wasd Steigen drehen
maus mit totpunkt links rechts vor neigen zurückneigen
Wie ist es Die maus ist komplett frei keine rücksetzung, kein totpunkt folge
Ohne gamepad was diese funktion per Hardware mitbringt, keine Kontrolle des Fahrzeugs
Die performance ist Schrecklich
Zugegeben ich habe eine 3 Jahre alte GPU drin
keine grafik einstellung wurde wirklich übernommen.
verwisch Effekte sorgten wieder für tränende Augen
dazu kommt das das gelaufe extrem nervt. Eigentlich sollte das Spiel Fahrzeug simulation heißen. So sehr ist das game auf Fahrzeuge fixiert als inf kann man nur campen.
nun es hängt wider vom Singleplayer ab ob ich was damit anfangen kann.
BF3 habe ich auch nur durch humble bumble bekommen. Der SP war aber recht gut.Hätte ich nicht gedacht.
Mal sehen wie sich der Comander auswirkt und ob sich das gameplay dann endlich strukturierter wird.
BF3 ist meist ein chaos Schlimmer als COD