Battelfield 4 Beta euer Fazit.

Grauenhaft, vorerst nein und nein.

Mir gefallen zu viele Designentscheidungen (z.B. Rückstoss) nicht und abgesehen davon wird Dice eh wieder die Hälfte davon über den Haufen werfen, sobald das Geflame (OP hier, OP da) im Battlelog losgeht.

Die Beta war ja Performancetechnisch grauenhaft und deshalb vorerst nein und Win8 sowieso nicht, wirkt mittlerweile künstlich besser als Win7 und den "Zwang" mach ich nicht mit.

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Die Beta hat mich zwar nicht unbedingt vom Hocker gerissen aber Battlefield ist KEIN schlechtes Spiel wie es so oft behauptet wird. Im Gegenteil. Mich hat bis jetzt kein anderes Spiel überzeugt, bei dem ich mit meinen Kumpels zusammen spielen kann und was so viel Abwechslung bietet.
Nur für BF werde ich nicht auf Win8 wechseln. Aufm Tablet is das n spitzen OS aber aufm Desktop-Rechner sind einfach die Vorteile zum wechseln nicht gegeben. Sollten allerdings noch mehr Spiele in Zukunft von Win8 profitieren is das vllt ne Überlegung wert.

Soundtechnisch ein Orgasmus, spielerisch leider keine Unterschiede daher etwas altbacken. Ich vermisse Dual Render Scope, das müsste die Engine auf dem PC locker schaffen. Mal eben die Betadaten von der Platte rotzen :D

Game plus premium bestellt. Win8.1 hab ich schon.

Das game macht nicht alles richtig aber es ist immer noch eins der besten. Kein anders spiel Bietet so einen Umfang und Möglichkeiten zuspielen. (Arma3 ist ja mehr Simulation und weniger spannend)

Hi,

ich werde mir das Game und Premium bestellen aber erst wenn der Preis auf ein "normales" Niveu gesunken ist, rund 100 Euro ist mir dieses "Vergnügen" nicht wert.

Es hat spaß gemacht die Beta zu zocken aber ich muß sagen der WOW-Effekt ist leider ausgeblieben, so richtig umgehauen hat es mich bis jetzt noch nicht.

Wird samt Premium gekauft. Die Beta lief bei mir auf Ultra bei 40+ FPS unter Win7, das reicht mir. Wenns zum Release 60 werden ist noch besser. Gehe aber schon davon aus, dass sie da noch was machen. Endlich ein Spiel, wo man den i7 merkt :D
Windows 8 / 8.1? Gott nein^^

Abgesehen von den bugs und der teils noch etwas bescheidenen Grafik, also an manchen stellen, fand ich es OK. Kaufen, nein, kriege es geschenkt...hoffe ich zumindest :D win 8 nein.

der Reiz ist da, aber nicht zu 70€ und nicht mit win8.1
wenn es fehlerfrei läuft zu 40€ werde ich es vllcht kaufen, vorher nicht und nur auf win7.
ich werde genüßlich den BF4 Thread im Luxx verfolgen, da stehen genug Gründe es zum Release nicht zu kaufen. ich kam mir fast vor wie in einen win8 Forum beim mitlesen :lol:

Nein, die Beta hat mich nicht im geringsten überzeugt. Bin eher enttäuscht. Ich spiele erst seit einigen Monaten bf3, bin da quasi Neuling. Und Dann die BF4-Beta anzuspielen, fühlte sich eher wie Rückschritt denn als Fortschritt an. Nicht überzeugend.

Ich mag das Gameplay von Battlefield 3 zwar mehr, aber Battlefield 4 ist sicher nicht schlecht, nur sollten einige Fehler ausgebügelt werden (Spawnsystem, Netcode, mehr Munition...).

hi,

spiel is in der beta noch ziemlich kaputt ...die spielmechanismen funktionieren aber schon gut :)

ist gekauft ! ...will endlich mal ne neue map :)

Die Beta hat mir soweit ganz gut gefallen. Vorbestellt hab ich es aber schon vor der Beta. Win8 brauche ich auch nicht, so mies war die Performance (zumindest nach dem entsprechenden Patch) nicht und in der Final wird hier sicherlich noch mehr optimiert sein.

Zurück