Batman Arkham Origins: Vollgestopft mit Geforce-Technologien, Season Pass und Permadeath

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman Arkham Origins: Vollgestopft mit Geforce-Technologien, Season Pass und Permadeath

Nvidia verspricht, dass das kommende Action-Adventure mit dem Dunklen Ritter, Batman Arkham Origins, geradezu überquillt vor Geforce-Technologien. Ob das hilft, die Vorbehalte der User gegenüber dem Entwicklerwechsel entgegenzuwirken? Immerhin: Optional gibt es auch einen Permadeath-Modus. Und ein Season Pass bietet den Zugriff auf fünf DLC-Pakete.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman Arkham Origins: Vollgestopft mit Geforce-Technologien, Season Pass und Permadeath

naja bf4 kommt mit amd-technologien, also snd die wohl ausgeglichen...

aber ein season pass für skins... also wenn ich davür 20€ zahlen muss dann :shot:

• Like
Reaktionen: hfb
Ist ja schön aber hoffentich wurde an scharfe Texturen gedacht. Jedes Spiel sieht auch mit den besten Effekten schlecht aus, wenn die Texturen schlecht aufgelöst sind...

Endlich mal wieder ein nVidia Spiel. :devil: Da bin ich ja mal gespannt, wie es auf AMD Karten laufen wird. :ugly:

Batman Arkham Origins erscheint ja schon ende Oktober. Batman war schon immer nvidia optimiert. Batman, watch dogs, BF4 und The witcher III das wird teuer.

Ist ja schön aber hoffentich wurde an scharfe Texturen gedacht. Jedes Spiel sieht auch mit den besten Effekten schlecht aus, wenn die Texturen schlecht aufgelöst sind...
Halte ich für eine völlig falsche Aussage. Texturen allein machen ein Spiel nicht hässlicher oder schlechter. Wobei es ohnehin zuerst einmal auf das künstlerische und handwerkliche Geschick der Grafikdesigner ankommt. Die beste Technik bringt nix, wenn alles steril und leblos und haste nicht gesehen wirkt. Wie Crysis 3. Das Spiel wirkte einfach seelenlos.

Bin noch etwas skeptisch. Spielerisch soll es ja nicht wirklich was Neues bieten. Ich hoffe es ist nicht so überladen wie Arkham City. Ist schon nervtötend und nicht spannend wenn alle 3 Meter ein Fragezeichen ist... Technisch erhoffe ich mir da eine sauber-schöne Pixelschlacht *g*

Veraltete Information. Kann gelöscht werden.

War noch bei den 600ern.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, wie man aus einem "leider können wir im Gegensatz zur Konkurrenz kein DX11.1 bieten" immer noch ein gut vermarktbares "Nvidia enhanced DX11" macht. :D
Hört sich mMn sogar besser an als nur DX11. Hört sich an wie was ganz besonderes, etwas extra tolles, etwas was einem nur nVidia bieten kann an.

Jaja, die Marketing Abteilung bei nVidia hat wirklich was darauf. Bei AMD siehts da eher mau aus.

lol der war gut ^^

nvidia kann dx11.1 und auch dx11.2 aber es wird immer nur als dx11.0 angezeigt ;)

bestes beispiel war die bf4 beta wo z.b. unter win 8.1/dx11.1 die gtx 780 20 fps + gemacht hat ....im vergleich zu win 7

Dieser DLC-Wahn wird immer schlimmer. Aber scheinbar wird das ja weitestgehend akzeptiert. Oder zumindet beschwert sich jeder darüber und kaufts dann trotzdem, weil er Angst hat, nichts zu verpassen.

Sicher ein schöner Titel, aber da ich die ersten beiden Teile noch spielen muss, werde ich mir Arkham Origins erst in 2 Jahren vorknöpfen, wenn ich die GOTY im Summer/Winter/Thanksgiving-Sale kaufe.

Sicher ein schöner Titel, aber da ich die ersten beiden Teile noch spielen muss, werde ich mir Arkham Origins erst in 2 Jahren vorknöpfen, wenn ich die GOTY im Summer/Winter/Thanksgiving-Sale kaufe.

Jup, für 5 Euro beim Steamsale als GOTY passt das schon. Aber nur weil mir die Story von Batman gefällt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Viele User werfen AMD vor, dass Mantle den Markt fragmentieren könnte, dabei haben wir doch schon längst eine Fragmentierung.
BAO ist ein gutes Bsp. dafür, und BF 4 für AMD.
Zukünftig wird man die Grafikkarte wohl nach der persönlichen Vorliebe für einzelne Spiele kaufen müssen.

Ich grüße euch :)
Bin voller Vorfreude auf Batman Origins und habe es mir natürlich vorbestellt. Das Batman schon immer ein Nvidia tittel ist, sollte mittlerweile klar sein. Diesen Teil hingegen werde ich das erste mal mit einer AMD Karte spielen und werde die PhysX Effekte sicherlich vermissen.

Warum Nvidia nicht über ihren Schatten springt und die Effekte auch für AMD Karten freigibt, verstehe ich wirklich nicht. TressFX ist ebenfalls eine tolle sache und läuft auf Nvidia karten. Würde man PhysX freigeben, würden auch mehr spiele auf dem Markt es unterstützen

Und Watch dogs wurde auch verschoben
Habe aber auch BF4, Batman und Watch Dogs vorbestellt :)

Origins ist ja mal so was von enttäuschend. ..
Wie kann man so einen guten tittel so übel verhunzen? Normalerweise wird man durch eine anfangssequenz langsam ins spielgeschehen eingeführt und konnte sich mit der rolle als Batman nach und nach identifizieren/hineinversetzen aber bei Origins gibt es null vorgeplänkel und man hat das Gefühl man würde ein reines Kampfgame zocken. Die Menüführung ist auch extrem umständlich und man wird mit Informationen erschlagen

Wie bruce zu Batman wurde sieht man im übrigen auch nicht...

Mein Eindruck nach knapp zwei Stunden Spielzeit ist sehr enttäuschend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darunter sind exklusive Skins (Gotham by Gaslight Batman-Skin und Brightest Day Batman-Skin), das New Millennium Skins-Paket, Batman Legends Skins-Paket, Arkham Origins Initiation (man spielt Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde) und eine "vollständig neue" Story-Kampagne.
Könnt ihr wie das Spiel behalten, das wird nichts mit einem Kauf vor einer Goty, die ich erst dann kaufen werde wenn der Preis unter 10€ liegt.
Logischerweise nur sofern mir das Spiel gefällt.

Zurück