AW: Batman: Arkham Knight - Warum das Spiel im zweiten Anlauf rockt: Ein Kommentar von Raffael Vötter
@ARCdefender: Bitte lies meine Postings bevor Du so etwas schreibst. Ich bin bereits ausführlich darauf eingegangen, was Du jetzt kritisierst.
Das habe ich, und ich bleibe bei meiner Meinung. Zumal wie es hier auch schon angesprochen wurde vom Hersteller selbst als max eine NVIDIA GeForce GTX 760 - 3 GB empfohlen wird.
Nun wenn ich dann sehe das ich schon Probleme mit meiner 980 GTX und ihren 4 GB habe, mit heftigen Framedrops bei nicht maximalen Einstellungen in 1080p, kann ich da nicht mehr sagen das es ok ist.
Und eine 980GTX ist alles, aber bestimmt nicht billig und spielt schon in einer ganz anderen Liga wie eine GTX 760!
Es ist nicht OK, Ende aus!
Da können nun die Besitzer einer Grafikkarte von über 1000,- die Flagge so hoch halten wie sie wollen.
Das Spiel ist schlecht optimiert, wurde auch noch von einem mittelklassigen Studio, was schon auf der X-Box One einen Titel versenkt hat und deshalb auch von Microsoft abgezogen wurde "Killer Instinct" und nicht von Rocksteady selbst auf dem PC portiert, was für mich schon viel aussagt wie wichtig WB Games der PC ist!
Das jemand etwas verteidigt ist absolut ok, da habe ich nichts dagegen, leider ist das Problem das überwiegend von Leuten verteidigt wird, die eine Gesamtzahl von etwa 1,5 bis 2% der gesamten PC Spieler ausmacht, da diese eben durch die Monster Hardware keine Probleme haben und nun allen sagen wollen "Hey schau, bei mir läuft es super, gib dem Ding ne Chance, es ist nicht so schlimm wie ihr alle sagt"
Es ist ganz einfach Unrealistisch von diesen 1,5 bis 2% TitanX Nutzern zu sagen alles Top, wenn etwa 80% der Spieler auf Grund der Hardware, Die eigentlich schon locker über den Empfohlenen Werten des Herstellers liegt, Probleme haben. Da müssen sich diese 1,5 bis 2% nicht wundern warum diese Nutzer meckern.
Und mal ehrlich, wie muss sich ein Käufer vorkommen, der nicht soviel Ahnung hat, nur liest "GTX760" so eine Karte und CPU hat und dann merkt das ein Spiel nicht gerade zufriedenstellend auf seinem Rechner läuft, obwohl er die vom Hersteller empfohlene Hardware besitzt?
Also ich komme mir da dann reichlich verar***t vor!
Wenn WB Games nun hergeht und als max Empfehlung sagt GPU GTX980TI/Titan X, dann ja dann könnte ich dich und einige anderen hier verstehen, aber unter den gegebenen Umständen ganz sicher nicht.