Batman: Arkham Knight - Systemanforderungen steigen stark an, GTX 980 für "Ultra"

AW: Batman: Arkham Knight - Systemanforderungen steigen stark an, GTX 980 für "Ultra"

Man kann wohl davon ausgehen, dass bei "Ultra" auch TXAA mit am Start ist, was die Anforderungen betrifft. Ich tippe mal dass das Spiel maxed out incl txaa und PhysX auf ner GTX980 so mit 40-45 FPS laufen wird. So ist es bisher meistens gewesen, wenn man die nVidia Spiele voll aufdreht.

Abgesehen davon sind Ultra Details gerade bei so "nVidia Spielen" doch eh nur dazu gedacht, die aktuell besten GPUs irgendwie ans limit zu bringen. Da wird einfach alles reingepackt, was noch möglich ist. Auf Effizenz, sprich gute "optimierung" wird doch da eh nicht geachtet. Bzw. jegliche Optimierung bringt sowieso nichts, wenn die Settings sinnlos hoch sind.

AW: Batman: Arkham Knight - Systemanforderungen steigen stark an, GTX 980 für "Ultra"

Dafür das es sich hier noch um die Unreal 3 Engine handelt, find ich das schon ganz schön extrem.
Oder ist das inkl. PhysX gemeint? Dann könnt ich das nachvollziehen.

Eine stark modifizierte UE3.
Wer weis was da überhaupt noch die Unterschiede zur UE4 sind.

zeit um sich eine titan x zu erwerben? :O

schauen wie sehr die 970 abschmiert! ;D

Naja, bis dahin ist sicherlich die 980 TI mit 8 Gig am Start.:)

Die wird es nicht geben - entweder 6 GB (wahrscheinlich) oder 12 GB (unwahrscheinlich da die TitanX dann die Existenzberechtigung verloren hätte), 8GB geht technisch nicht... außer man macht 6 GB schnellen und 2 GB verdammt langsamen Speicher drauf. :haha:

Die wird es nicht geben - entweder 6 GB (wahrscheinlich) oder 12 GB (unwahrscheinlich da die TitanX dann die Existenzberechtigung verloren hätte), 8GB geht technisch nicht... außer man macht 6 GB schnellen und 2 GB verdammt langsamen Speicher drauf. :haha:

man hat so gute erfahrungen mit der gtx970 sammeln können, nvidia wird uns noch überraschen!

den 8gb (6+2) hören sich besser an wie 6gb. =)

man hat so gute erfahrungen mit der gtx970 sammeln können, nvidia wird uns noch überraschen!

den 8gb (6+2) hören sich besser an wie 6gb. =)

Be grateful,it is a feature xd
Die 970 ist aber immer noch eine gute Karte,und ja was Nvidia getan hat,hinterlässt aber einen bitteren Beigeschmack.

Meine stark übertaktete GTX 970 würde sicherlich auch für Ultra reichen.

Dafür müsste mich allerdings erst mal das Spiel an sich interessieren... :P

Ach Batman wird sicher wieder genial, das Spiel hat eine sehr große Fanbase, ich liebe die Story und das Kampfsystem, gibt im Grunde nichts besseres, nicht umsonst haben sich die 3 Teile auf dem PC fast 5 Millionen mal verkauft (~4.6 Millionen mal).

Das Spiel wird sicher sehr ordentlich werden, und gehört neben The Witcher 3 zu meinen Highlights in diesem Jahr.

Auf AMD Karten nicht spielbar oder weshalb kein AMD Derivat zu den jeweiligen Nvidia Karten?^^

Nvidia wird sicher nicht die AMD-Karten anführen.

1. Werbung für den Mitberwerber auf der eigenen Homepage?
2. Soll der Mitbewerber selber eine Empfehlung "erarbeiten"?

Ich gebe zu ich habe lediglich die Überschrift sowie die Tabelle betrachtet und deshalb nicht registriert das die Daten von Nvidia kommen. Das erklärt das fehlen der AMD Karten natürlich.
Allerdings frage ich mich wieso Nvidia eine GTX 760 sowie eine GTX 980 mit je 3Gb Vram erwähnt :ugly:

Schade aber einen i 7 core wollte ich mir nicht gleich zulegen und meine ati 6870 ist mir auch irgendwie ans herz gewachsen( 2000 kw h im jahr bei vattenfall ) dann eben warten bis das von mir übrigens Hochgeschätzte Batman teil nächstes jahr für 10 euro im Bugdet zu haben ist irgendjemand muss es ja auch kaufen können sonst geht der schuss nach hinten los.

Meine stark übertaktete GTX 970 würde sicherlich auch für Ultra reichen.

Dafür müsste mich allerdings erst mal das Spiel an sich interessieren... :P

Batman (sowie sein Universum) ist doch einer der coolsten DC Helden überhaupt,wenn nicht sogar der coolste :P
Bist du generell kein Fan davon oder sagt dir das Gameplay nicht zu?
Ist halt etwas OvertheTop durch das Batmobil,aber ich finde das Kampfsystem ist über jeden Zweifel haben für mich. :)

Zurück