Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ja leider.
Geht mir echt auf den Sack xD
Schaut mal in einer der ini nach dem hier

SLI config

Ursprünglich geschrieben von*Zorbak1:

SLI not currently working for me, and i have the new drivers installed.

Look for*bEnableCrossfire=False*and change it to True. Maybe that will help.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Wo war in Watch dogs oder in AC Unity der RAM das problem? Es gab andere probleme dort. Zumal du offensichtlich nicht informiert bist... es gibt massig leute die 32 gb verbaut haben einfach zum spaß. Also ist nicht die rede von "keine sau"

Unsinn, selbst hier im Forum haben nichtmal 4% 32 GB verbaut.
http://extreme.pcgameshardware.de/q...zt-euren-spiele-pcs-februar-maerz-2015-a.html

Und selbst wir hier im Forum sind nur eine kleine Randgruppe.

Die Aussage "nutzt keine Sau" stimmt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Schaut mal in einer der ini nach dem hier

SLI config

Ursprünglich geschrieben von*Zorbak1:

SLI not currently working for me, and i have the new drivers installed.

Look for*bEnableCrossfire=False*and change it to True. Maybe that will help.

Super Vorschlag
Nur leider klappt das nicht bei mir.
Hab es schon getestet
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ich find diese 30 FPS Limitierung bei dem Game überhaupt nicht störend, genau so bei Witcher 3, ein 30 FPS Limit und das Spiel läuft butterweich ... als wären es 60 ;)
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ich dachte das SLI-Problem wäre noch nicht beseitigt, deine Aussage würde das ja bestätigen.

Komisch,...ich habe nur den Eintrag in der BmEngine.ini geändert und habe die 30 FPS Beschränkung nicht mehr. Wofür ist der eintrag in der BmSystemSettings.ini denn?
Zweite gtx980 als dedicated physx! = sli fix
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Teste ich mal :)
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Und wie läufts?
Besser?
Ne 980 als dedizierte PhysX Karte :D
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Läuft perfekt.
Super geile 55-62FPS egal wo.
Bei dem Bat-mobiel mit rauch habe ich 42-47FPS aber keine großen Ruckler :ugly:

Und jetzt nur noch optimieren xD
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ja in meinen Träumen läufts auch so :D
Aber ich beschwer mich lieber nicht...
Auf der 970 läufts in 1080P und Ultra Settings
abgesehen von den Gameworks Effekten mit durch-
gehend 60 FPS! Aber 2x980 hät ich trotzdem gern :D
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Die Jaguar CPU ist auf der Konsole wegen der viel effizienteren API besser als eine Jaguar ähnliche CPU auf dem PC, damit ist sie ca. auf dem Niveau eines ~FX4300.

Das wird sich mit DX12 dann aber ändern.

Und die meisten Spiele sind sowieso GPU limitierend, gerade wo hohe Auflösungen wie 1440P und 4K "in" sind.

Das DX12 kommt find ich gut, schließlich zocke ich ja auch noch parallel am PC. Da ich aber nur einen I5 3450 drin habe kommt mir der verringerte Overhead ganz gelegen. Dann kann ich wohl auch das nächste Total War flüssig damit zocken. Allerdings ist die Effizienz einer KonsolenAPI unereichbar für einen Rechner. Schon der Bauart, wegen dies hier verdeutlicht die Sache: http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2013/11/LR_41.jpg Das kleine dunkle Teil unten in der Mitte ist CPU + GPU ! Umringt von den GDDR5 Bausteinen.

Daher kommt zb die Grafik eines Driveclub oder Unchartet4. Aus diesem kleinen Bereich. Das Zeug was sonst noch so auf der Platine ist sind eigentlich nur USB Hubs, Kondesatoren usw..
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ja in meinen Träumen läufts auch so :D
Aber ich beschwer mich lieber nicht...
Auf der 970 läufts in 1080P und Ultra Settings
abgesehen von den Gameworks Effekten mit durch-
gehend 60 FPS! Aber 2x980 hät ich trotzdem gern :D

Ich warte ehrlich gesagt auf ein paar weitere Patches, ich finde es zwar gut dass man nun die Effekte zurückgebracht hat, aber da muss in Sachen Stabilität und Performance noch ein bisschen was passieren damit ich es weiterspiele.
Es wäre mir einfach zu schade ein Spiel welches ansich sehr gut ist zu spielen obwohl es technische Macken hat, da warte ich lieber ein paar Wochen oder Tage bis es stabil und gut läuft.

@AltissimaRatio
Mit DX12 wird man effizienztechnisch wohl auf dem Niveau der Konsolen bzw sehr nah an den Konsolen sein sofern DX12 genauso gut wird wie Mantle (was mehr als wahrscheinlich ist).
Und die CPU der Konsolen ist mit der schnellen API im Grund genauso schnell wie ein FX4300 mit DX11:
AMD FX-4300, 4x 3.80GHz, tray (FD4300WMW4MHK) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Und die Playstation 4 Architektur ist nichts Besonderes, gab es auf der fast 10 Jahre alten Xbox 360 auch schon eingeschränkt so, die nutzte auch einen gemeinsamen Speicher.
Und die Grafik der genannten Spiele sind zwar gut, aber das war's auch schon.
Für richtig gute Grafik fehlt es an Rohleistung, und aufgrund der schwachen CPU ist jede 100 Euro Grafikkarte auf dem PC stärker.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

warum nicht? jeder rede von next gen und highend aber will alte Hardware verwenden...

Muss ja nicht unbedingt auf Ultra 8 mal Ssaa sein... Aber halt gescheit und spielbar.

Wo war in Watch dogs oder in AC Unity der RAM das problem? Es gab andere probleme dort. Zumal du offensichtlich nicht informiert bist... es gibt massig leute die 32 gb verbaut haben einfach zum spaß. Also ist nicht die rede von "keine sau"

Ich sprach einfach von verhunzten Spielen mit mieser Performance.
Ich kenne niemanden, der 250 Euro für RAM ausgibt, ohne das man einen wirklichen Nutzen davon hat im Gegensatz zu 16.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Könnte mir mal jemand die aktuelle "Steam-Build-ID" mitteilen? Das Spiel hat sich nicht auf Anhieb aktualisiert, nun aber zwei Dateien runtergeladen - Die Regeneffekte fehlen mMn aber immer noch^^

Danke :daumen:
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Habe geschaut ist die richtige!
Kein Problem :D
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Einerim Warner Bros. Forum hat geschmiert, dass der Regen aufm Cape da ist, aber immer mal verschwindet und auch nicht zurückkehrt. Behoben haben die das Problem noch net. Verglichen hat ers mit der PS4 Version. Also weiter warten auf gescheite Fixes :(
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Hey Leute kann mir jemand helfen?
Das game wird nicht aktualisiert und den patch finde ich auch nicht.
Was soll ich tun?
 
Zurück