Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ich habe keine Lust, iwelche Ini Werte zu ändern, nur weil die Programmierer unfähig sind. Wer natürlich ungeduldig ist, der soll das gerne machen. Aber nur weil es dann besser läuft, ist das keine Entschuldigung für den Entwickler.

Ich bin aufjedenfall gespannt, ob sie die Streaming Probleme jemals in den Griff kriegen. Gerade, wenn ich schnelle Fahrzeuge in ein Spiel integriere, dann müssen die fahrten auch "Ruckelfrei" bleiben. Hat ja auch so wunderbar in Wash Dogs funktioniert :ugly:.
GTA V zeigt ja, dass es funktionieren kann.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Scheint auf einer SSD deutlich besser zu laufen ... als auf einer HDD oder ?

hab ziemlich harte Stocker drinnen oder ist das normal ?

Bei mir läuft es ganz gut in FullHD /alle Details und es ist auf der normalen Festplatte installiert (3TB).
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

ich warte jetzt noch 5 patches ab und dann beginne ich zu überlegen, ob ich das spiel kaufe ^^
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ich warte auf die Texturbugbehebung, auf weniger Hänger (scheinbar vor allem in Verbindung mit Batmobil...), die saubere Auflösung des 30Fps Limits und dann schätze uch bin ich grob rdy. Mit Glück geschieht das nach 1-2 Patches in 1-2 Wochen...
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ich habe keine Lust, iwelche Ini Werte zu ändern, nur weil die Programmierer unfähig sind. Wer natürlich ungeduldig ist, der soll das gerne machen. Aber nur weil es dann besser läuft, ist das keine Entschuldigung für den Entwickler.
.

Dann müssten sie aber sehr unfähig sein den selben Fehler 4x zu machen....

Vor allem da bSmoothFrameRate und MaxSmoothedFrameRate von der Unreal Engine 3 kommt welche für alle 4 Spiele verwendet wurde
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ich will jetzt Batman Arkham Knight in seiner wahren Pracht daddeln! Gas jetzt :wall:
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Da bekommt man fast wieder Lust eine dedizierte PhysX-Graka einzubauen.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Arkham Knight hat einen echten 30 FPS lock und der hat technische Gründe. Sobald man den FPS lock in den ini entfernt, tauchen die Textur Streaming Fehler auf und viele Texturen sind nur noch Matsch.
Aber so einfach ist es nunmal nicht. Ohne FPS limit ist das Spiel quasi "kaputt".
Das entfernen des 30 FPS locks erfordert tiefgreifende Änderungen am Spiel.
Ich spiele es seit über 20 Stunden (50% der Hauptstory durch) und habe keinerlei Probleme mit aufgehobenem Lock - höchstens ein minimales Ruckeln wenn man mit dem Afterburner durch die Straßen heizt. Die Texturen sind aber einwandfrei mit GTX980 und 32GB RAM. AO habe ich selbst nachgerüstet.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ich spiele es seit über 20 Stunden (50% der Hauptstory durch) und habe keinerlei Probleme mit aufgehobenem Lock - höchstens ein minimales Ruckeln wenn man mit dem Afterburner durch die Straßen heizt. Die Texturen sind aber einwandfrei mit GTX980 und 32GB RAM. AO habe ich selbst nachgerüstet.

Bei der momentan gebotenen Optik hat bei einer 980 nichts zu ruckeln.
Mal davon ab, dass es bei AMD-Karten momentan (noch) größere Probleme mit dem aufgehobenen Framelock gibt, dadurch verschlimmern sich nämlich die Min FPS.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Bei einem aktuellen Spiel hat selbst mit einer 780 nix zu ruvkeln....
Keine Sau hat im Spiele PC 32 GB RAM. Mit 8 sollte es schon einigermaßen laufen. Sonst ist es einfach ein laufendes Konsolenport - Watchdogs und Ac Unity Bug Monster
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Dann müssten sie aber sehr unfähig sein den selben Fehler 4x zu machen....

Vor allem da bSmoothFrameRate und MaxSmoothedFrameRate von der Unreal Engine 3 kommt welche für alle 4 Spiele verwendet wurde

Origins läuft einwandfrei. Mir geht es speziell darum, das sie anscheinend ihre Games nicht richtig testen. Wenn selbst auf den Konsolen die Batmobile Passagen zu einer Stotterorgie führen. Man versucht doch das beste Produkt auf dem Markt zu bringen, aber "wir" bekommen oft halbgares und die Spieler oder Modder müssen es oft ausbaden, indem sie iwelche Werte ändern. Gerade deshalb erwarte ich bei einem 3ten Teil einer Reihe, dass es eigentlich perfekt laufen sollte. Zumal sie die Engine kennen.

Was ich bisher spielen konnte, hat mir sehr gefallen. Optisch sieht es auch gut aus, seitdem AO drin ist.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

also gestern abend habe ich batman arkham knight nochmal gespielt und habe festgetsellt, dass es eig. gut läuft.
auch wenn es bei 30 fps limitiert sieht es richtig flüssig und gleichmäßig aus.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Nicht ohne grund haben sie das Spiel auch auf dem PC mit 30fps-Limit ausgeliefert.
Das Spiel ist anscheinen schwer aus dem CPU-Limit zu bringen,
ruckelfrei bekommt man es wohl nur wenn die GPU 100% Limitiert ist und dann mit einem FPS-Limiter noch um ca. 10-15% einbremst.

Batman.AKcpu.jpg
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Außerdem will der ein oder andere auch auf 1440p oder höher daddeln. Die haben sehr wohl noch zu tun. Aber Monate möchte ich nicht warten, das muss flotter gehen. Allzu viel ist ja gar nicht meht zu tun. Wie schwer das jedoch zu beheben ist, ist eine andere Frage...
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Bei der momentan gebotenen Optik hat bei einer 980 nichts zu ruckeln.
Mal davon ab, dass es bei AMD-Karten momentan (noch) größere Probleme mit dem aufgehobenen Framelock gibt, dadurch verschlimmern sich nämlich die Min FPS.

Bei mir Ruckelt das Game im 980 SLI:ugly:
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Wie wäre es, würden solche Publisher nicht einfach nur Beta rausbringen, sondern ein FUNKTIONIERENDES und annehmbar Performantes Game. Das man nicht erst 25 Exabyte an Patches durch seine Holzleitung Quetschen muss, bis das einigermaßen läuft....

Solange es immer und immer wieder Nerds gibt, die ihr Geld schon vor Tests reinpumpen in Form von Vorbestellungen wird sich das nicht ändern.

Wie ich schon öfters betont habe, der Computer Spieler weißt für mich eines der dümmsten Kaufverhalten auf die auf dieser Welt existieren.
Irgendwo ist diese Spezies in der Entwicklung stehen geblieben, errinnert teilweise an ein nörgelndes Kind was umbedingt das Spielzeug haben will, und das sofort
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Bei einem aktuellen Spiel hat selbst mit einer 780 nix zu ruvkeln....

warum nicht? jeder rede von next gen und highend aber will alte Hardware verwenden...

Keine Sau hat im Spiele PC 32 GB RAM. Mit 8 sollte es schon einigermaßen laufen. Sonst ist es einfach ein laufendes Konsolenport - Watchdogs und Ac Unity Bug Monster

Wo war in Watch dogs oder in AC Unity der RAM das problem? Es gab andere probleme dort. Zumal du offensichtlich nicht informiert bist... es gibt massig leute die 32 gb verbaut haben einfach zum spaß. Also ist nicht die rede von "keine sau"
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Dann müssten sie aber sehr unfähig sein den selben Fehler 4x zu machen....

Vor allem da bSmoothFrameRate und MaxSmoothedFrameRate von der Unreal Engine 3 kommt welche für alle 4 Spiele verwendet wurde

Es geht weniger darum, dass man die 30fps Limitierung per ini aufheben kann bzw. es schon in früheren Spielen ein 60fps Limit gab!

Ein 30fps Limit ist einfach ein Unding und daher muss es weg! Und zwar offiziell vom Hersteller und nicht selbst gebastelt! :nicken:

Wenigstens mit nem Schalter im Menü und der Behebung der Fehler ohne Limit (die aber auch nicht alle zu haben scheinen).
 
Zurück