Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?
 
Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Teil 1 war ein gutes Spiel, aber warum, kann man das nicht einfach mal so stehen lassen? Keiner kann wissen, wie der 2te Teil wird, aber ich denke, dass viele, gerade durch den guten ersten Teil enttäuscht sein werden.

Meine damit, dass die Fahne mit dem ersten Teil schon ziemlich hoch gesteckt wurde.

Mal schauen, wird denke ich eh nen bissl dauern bis zur VÖ
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Ich freu mich drauf und lass mich überraschen, Teil 1 war großartig! ;)
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Na an Vorlagen für Spiele dürfte es im Batman (oder Marvel) Universum nicht mangeln.
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Ich hab ATI, also ist es mir sch*** egal :D
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Kommt halt drauf an wieviel NV dafür blecht das man Physix wieder mit einbaut.
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Also wenn der zweite Teil den Standard vom ersten Teil hält, ist alles in Butter.

Batman war einfach ein geniales Game.
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Ein neues düsteres Setting wäre genial, aber so wie es aussieht wird es wohl wieder in Arkham spielen. :(
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Ich hab ATI, also ist es mir sch*** egal :D

Und wegen 2-3 Physix-Effekten (sahen zwar nett aus, aber Spieltechnisch total unrelevant;)) zockst Du es nicht?:huh::huh::huh:

Also verzichtest Du auf Games die nicht von einem Deiner Hardwarehersteller gesponsort wird?!?:wall:
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Ich hab ATI, also ist es mir sch*** egal :D

Ich habe auch ne GraKa von ATI und dennoch auch den ersten Teil.

Das Spiel war einfach grandios - vor allem mit der originalen Synchro :daumen:
Mark Hamill als Joker ist durch niemanden zu ersetzen... vor allem nicht übersetzt :devil:

Bin gespannt wie die Story weiter gesponnen wird.
Dem Trailer entnehme ich, dass Arkham jetzt aufs Festland versetzt wurde (vom Joker?), immerhin spielt das ja zwischen Wohnhäusern.
Joker scheint die Stadt besetzt zu haben :wow:
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

die 1 war der hammer bin grad dabei es zum dritten mal durchzuzoggn

;-)
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Ich habe den ersten Teil erst vor 3 Wochen das erste mal durchgespielt. Ich war wirklich positiv überrascht. Normalerweise gehen Spiele dieses Genre immer wieder in die Hose, aber Batman: Arkham Asylum hat gezeigt wie es richtig geht.
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Freu mich schon auf den zweiten Teil. Die sollen sich aber ruhig etwas Zeit lassen, sonst gehts nur in die Hose und wird n billiger Abklatsch.
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

AA war schon echt ein geiles Stück Software :daumen: Ich glaube aber nicht das Teil 2 (Setting... fail?) auch "so" gut wird! Denn ich denke nicht das es, so gut wie es in einer geschlossen Welt, auch in einer offenen Welt funktioneren wird...

Ansonsten bitte spannendere Bosskämpfe bzw. mit mehr Herausforderung und vielleicht (wenn es den wirklich sandbox wird) das Batmobil!
 
AW: Batman: Arkham Asylum 2 offiziell angekündigt, wieder Physx im Spiel?

Ja die Bosskämpfe waren ein bisschen mager. Aber sonst fand ich das Game schon sehr Gut.:daumen:
 
Zurück