• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Barebone vs. Midi Tower

BullSimons

Schraubenverwechsler(in)
Moin moin!

Eigentlich war mein neuer PC schon fest geplant doch da kam eine neue Idee :D

Zum Thema Barebone ->
Der Vorteil der klar sofort auffällt wäre die Größe. Doch wie sieht es bei diesen Barebones mit Kühlung aus ? Ein 2 Kern CPU sollte schon sein und die Grafikkarte sollte schon einen ganzen Tick schneller sein als meine aktuelle GeForce 5200. Im Midi Tower wollte ich alles per Wasserkühlung ruhigstellen für solche Spielereien sind aber im Barebone wohl eher kein Platz ?
Da der Rechner nachher wieder auf dem Schreibtisch steht sollte er aber auch im Sommer besser nicht hörbar sein... Lässt sich sowas verwirklichen ?

Wer bietet den brauchbare Barebone Gehäuse an ? bzw. auf welche wichtigen Unterschiede muß man achten ?

naja wennst die Wakü extern aufs Gehäuse raufschraubst..das wär ne Möglichkeit. Oben drauf nen 240er Radi, hinten einen kleinen AGB...und eine kleine Pumpe intern irgendwohin. Wäre auch ein schönes Projekt...Wakü in nem barbone...^^ in die seite ein Plexiglas rein, alles schön beleuchten.

Was willste denn so zocken? Wird ne HD4850 reichen? ne 5200 is echt traurig...^^

mfg

^^ in die seite ein Plexiglas rein, alles schön beleuchten.

Was willste denn so zocken? Wird ne HD4850 reichen? ne 5200 is echt traurig...^^

mfg

danke für die Antwort..

Plexiglas ? noway. Ich brauch ein fast perfekt abgeschirmtes Gehäuse und Plexiglas ist da der komplett falsche weg ;)

Warum wird hier immer davon ausgegangen das man zocken will? Das was ich später zock läuft auf dem aktuellen Rechner noch meist brauchbar. Wir reden hier von NFSMW etc. und C&C also keine Highlites. Die 5200 ist ja auch schon ein paar Tage alt ( das war die Zeit als man von DualCore noch als ferne Zukunft ansah ;) ).

Bei Sharkoon hab ich grad was nettes gefunden aber leider 40cm tief. Im Prinzip ein abgesägter Tower.

Zurück