Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

auch wenn es ein aprilscherz ist,

ich fänds cool wenn ihr nen richtigen retro pc anbieten würdet z.b.: PII 400 , 64mb sd ram, geforce 256 ..... oder so ...mit win98

WARUM? dann könnte man die ganzen alten schinken wieder auspacken und ohne umstände zocken.
denn auch mit virtuellen maschinen geht das nicht ohne lästige umstände und rumprobiererei. und wenn man nicht die zeit hat sich in sowas rein zu fuchsen, klappts eh nicht.

ich spiele momentan c&c95 und bin wie besessen, mal so als beispiel.

Mach einen Athlon und eine Geforce 2 draus und as ding wäre gekauft (hab schon P233 MMX mit Voodoo, da wäre der abstand einfach zu klein ^^)

Schade dass es nur ein aprilscherz ist; würde mich echt freuen wenn sowas echt möglich wäre, neue retrohardware zu ergattern... und Win98SE! (wobei ich davon noch 2 Kopien rumliegen habe ;))
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Japierdóle! Im PCGH Forum findet sich dafür bestimmt kein Abnehmer. :D
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Meinung: PCGH trolling 2.0 neben der GTX 690 für den 1. April 2012 :ugly:
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

So ne 7800GTX hab ich noch neben mir liegen, nur leider mit defektem Lüfter und Backofenreperatur aber sie läuft noch ^^ und vor mir aufm Schreibtisch noch nen alten Pentium 4
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

find ick jut so ne aktion
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Wenn das so stimmt, würde ich für 250€ inkl XP einen nehmen.
Aber irgendwie riecht es hier nach Aprilscherz.:D

MfG
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Aprilscherz oder nicht: Ich find die Idee gut und auch die gezeigten Komponenten gefallen. Deshalb bastle ich mir ja auch Retrogeräte zusammen.
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Geile Idee, auch wenn ich kaum glaube dass das euer Ernst ist :D
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Mich interessiert nur die GraKa, sollte der Witz ernsthaft sein, würde ich sofort zugreifen, die GraKa rausnehmen, und der Rest wieder verkaufen. :crazy:
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Die Idee an sich find ich echt geil. Ob Aprilscherz oder nicht. Und neben mir hab ich im Moment auch noch nen Rechner stehen mit Athlon XP und ner Geforce 7300 GT
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Ein billiger aktueller Pentium (mit SB Architektur) mit einer HD 6670 oder was ähnliches wäre schneller, wesentlich effizienter, neuer, DX11 fähig, Win7 tauglich und als Office PC sehr viel besser in jeder Hinsicht als das Teil.

Für eine aktuelle AMD APU gilt das gleiche.

Ich würde so ein Teil nur geschenkt nehmen um es "TodzuOC" :fresse:
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Ich guck morgen oder die Tage nochmal vorbei,heute glaub ich euch gar nix mehr...
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Och Tiz, lass uns doch ein wenig in Erinnerungen und der Vergangenheit schwelgen.;) Es ist schön so alte Technik zu betreiben und damit zu basteln.
Ich habe hier noch 2 Amd K6, ein passendes Board dazu, einen AMD Thunderbird+Board (ein Schatz), einen PentiumII+Board usw.

Und gerade die hier vorgestellen retro Komponenten von PCGH, waren der Bestandteil verdammt vieler Spielesysteme früher. Allen vorran die Grafikkarte.
Bitte PCGH lasst unsere Vergangenheit wieder aufleben.

MfG

P.S. Ist Abit nicht schon länger insolvent bzw. vom Markt verschwunden?
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

der ist ja noch mehr Retro als den, den ich gerade zusammenstelle :what:
PII 940BE, 2x ATI 3870 X2

Aber dieses Wortspiel "PCGH-PC Retro-Edition" ist einfach mal der hammer :daumen:
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Ich hab mir mal erlaubt die ganzen "ich biete cpu soundso und dies und jenes an retrokram an"-Beiträge zu entfernen.
Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz, bei Fortsetzung gibts direkt Konsequenzen.
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Ist eigentlich ne gute Idee, viele brauchen nur einen Rechner für ebay und emails. Aber für youtube in hd braucht er schon eine neuere Graka, mit vernünftiger Flashbeschleunigung. Aber es ist eh der 01. April...
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

7800GTX ist doch langweilig, wieso denn nicht eine FX 5800 Ultra :lol:
Der 1.April lässt grüßen :D
 
AW: Bald verfügbar: PCGH-PC Retro-Edition mit Athlon 64 X2 4200+ EE, Audigy 2 und Geforce 7800 GTX [Anzeige]

Jaja, 3 DX 11 Benches bei ner GTX 7800 :ugly:
 
Zurück