Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

...schon wieder...
Was wollen sie denn nicht noch alles Verbieten???
mal wieder politischer Amok!!!
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

den text kann man doch direkt vergessen

die beziehn sich wieder mal auf Christian Pfeiffer (meiner meinung nach einer der dümmsten politiker / ex politiker deutschlands)
wenn der ne untersuchung über medien macht ist das ergebniss schon klar
medien sind böse wir müssen sie alle verbitten


das ist genaus so als ob man bill gates & steven job eine untersuchung darüber machen lässt ob computer gut oder schlecht sind
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Abwarten .... abwarten, sowas wie Testkauf mit Jugendlichen haben se doch schon beim Alkohol nicht durchgebracht .... ;-)
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

WoW und Killerspiele ?? is mir neu ^__^
es ist außerdem nicht mal eins xD dürfte ja jedem (bis auf gewisse leute) bekannt sein ;)
...Pfeiffer, Haderthauer, Beckstein,... alles verwirrte menschen die alles besser wissen müssen
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

WoW und Killerspiele ?? is mir neu ^__^
es ist außerdem nicht mal eins xD dürfte ja jedem (bis auf gewisse leute) bekannt sein ;)
...Pfeiffer, Haderthauer, Beckstein,... alles verwirrte menschen die alles besser wissen müssen

Ganz meine Meinung und sehr schön ausgedrückt: Verwirrte Menschen, dummerweise noch mit radikal-ideologischem Hintergrund. Schade, daß wir solche Leute als unsere Vertreter auch noch gewählt bzw. nicht verhindert haben. Und traurig, wenn "Keine Ahnung" dann Gesetze macht. Aber warum sollten wir uns auch an etwas erfreuen, das denen nichts bedeutet...?
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Hallo Leute,liebes Team!
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch dazu sagen soll, denn diese ganze Debatte ist so etwas für den Arsch,das ich echt einen Hals habe das ich bzw. wir ,die Politiker die jetzt nichts anderes machen als sich selber als die retter der Welt hervor heben wollen und davon für sich profitieren.es ist doch unser Geld unsere Steuern die Sie verschwenden.Es gibt weit aus wichtigere Themen auf der Welt die bestimmt mehr aufmerksamkeit brauchen.
es ist einfach nur noch lächerlich.Alle Ihre Argumente die sie sich aus den Fingern ziehen sollen von allen anderen ernst genommen werden,wénn aber jemand ein vernünftiges Argument liefert und fragt warum jemand mit 14 Jahren schon im verein schießen darf und später mit 18 mmit seinem Benz voll mit Waffen zum Schützenfest fährt,wird diese als polemisch und als Hetzkampagne abgewertet,Ist das denn eine "erwachsene Diskussion?Nein,das ist einfach nur einseitig und sturr und meiner Meinung sollten diese Personen Ihr Amt entzogen bekommen,denn Sie verschwenden nicht nur unsere Steuergelder,nein sie sind noch nicht einmal bereit die Wahrheit zu aktzeptieren.
Man wann hört das endlich auf diese Hetzerei gegen uns arme Spieler.Alle wollen sie kontrollieren,Aber nicht mit mir.Und falls es dann irgendwann echt verboten werden sollte,muß der Statt erstmal neue Knäste bauen um diese ganzen Leute zu besrafen....
Das ist doch der wirkliche Witz an der Sache.....so wie die Oma die den ganzen Tag am Fenster sitzt und jede Kleinigkeit(falsch parken etc.)der Polizei meldet und sich danach wie eine Heldin vorkommt.Man ist das minderwertig.....!!!!

Ciao ich wähle auf jeden Fall nicht diese Parteien.Links oder so....vielleicht!?:devil:
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

wie kann man nur so dumm sein?
privat personen brauchen keine waffen zu hause!
sportschützen brauchen keine waffen zu hause!

als eltern muß ich doch meinem kind irgendwas geben können,

ausser

DEN UMGANG MIT SCHARFEN WAFFEN

warum liegt ein waffe ungesichert irgendwo im haus rumm?und soviel munition?
wieso kann ich als eltern/elternteil sowas nur zulassen?

mit 18 jahren hatte ich andere hobbys

beruflich trage ich auch waffe und ich ehrlich gesagt bin ich auch ein zbsp css suchti, warum dreh ich net durch?

der fehler wird einfach an der falschen stelle gesucht!
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

wenn ich für so ne geistigen Dünnschiss, bezahlt werden würde wäre ich ein reicher mann :devil::devil:
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Deutschlands Politiker haben ein neues Niveau erreicht, eins das es vorher in der Politik weniger/ nicht gegeben hat.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Es ist doch seltsam das als erstes nach so einem Amoklauf (nur bei jugendlichen Tätern) die Rechner der Täter beschlagnahmt und untersucht werden.
Was haben die bloß vor 20 oder 30 Jahren getan wenn so etwas passiert ist ?
Oder stellt euch mal vor ein jugendlicher läuft Amok und hat noch nicht mal einen Rechner oder eine Spielekonsole. Dann würde ja niemand mehr wissen was zu tun ist und was die Ursach war.
Aber ich bin mir sicher das so jemand dann auch überhaupt nicht auf die Idee kommt Amok zu laufen.

Nur mal ganz nebenbei :
140.000 Menschen sterben jährlich in Deutschland, weil sie rauchen oder zuviel Alkohol trinken. Würde irgendjemand auf die Idee kommen Alkohol oder Tabak zu verbieten obwohl der zusammenhang zwischen den Toten und dem Konsum nachgewiesen werden kann. Nein - mit Sicherheit nicht.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Es ist doch seltsam das als erstes nach so einem Amoklauf (nur bei jugendlichen Tätern) die Rechner der Täter beschlagnahmt und untersucht werden.
Was haben die bloß vor 20 oder 30 Jahren getan wenn so etwas passiert ist ?
Oder stellt euch mal vor ein jugendlicher läuft Amok und hat noch nicht mal einen Rechner oder eine Spielekonsole. Dann würde ja niemand mehr wissen was zu tun ist und was die Ursach war.
Aber ich bin mir sicher das so jemand dann auch überhaupt nicht auf die Idee kommt Amok zu laufen.

Nur mal ganz nebenbei :
140.000 Menschen sterben jährlich in Deutschland, weil sie rauchen oder zuviel Alkohol trinken. Würde irgendjemand auf die Idee kommen Alkohol oder Tabak zu verbieten obwohl der Zusammenhang zwischen den Toten und dem Konsum nachgewiesen werden kann. Nein - mit Sicherheit nicht.
solange der Staat der kräftig mit verdient bestimmt nicht aber die Mehrwertsteuer bei Games reicht dem Staat wohl nicht ...
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Ich warte auf den Tag, an dem uns folgende Meldung erreicht:
"Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A7, bei dem ein 18jähriger ungebremst in ein Stauende gerast ist, kamen 20 Menschen ums Leben. Wie die Polizei mitteilte fand man bei einer Durchsuchung seines PC´s etliche Rennspiele, in denen er sich Anregungen für seinen Fahrstil geholt hat."
Oder wie wäre es mit dieser Meldung:
"In einem städtischen Tierheim kam es zu einem tragischen Zwischenfall, bei dem ein 6jähriger mit einem Nudelholz 40 Katzen getötet hat. Wie die Polizei ermittelte, hat sich das Kind durch übermäßigen Konsum von Zeichentrickserien, in denen es ja immer lustig ist, dazu hinreißen lassen, das im TV gesehene in die Wirklichkeit umzusetzen."
Werden durch solche Meldungen nun Autos, Zeichentrickserien oder gar Nudelhölzer verboten? Nöö! Weil unsere Poltiker nur das sehen, was sie sehen wollen.

mfg
ThoR65
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Oh man jetz auch noch BW. Glaub ich werd umziehn müssen :(
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

World of Warcaft - das killerspiel schlechthin... -.-:what:
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

schon mal die überschrift gelesen?^^
ja egal was da steht oder ein Reporter der Bildzeitung geschrieben hat
bei dem geht es nicht darum, denn es ist ja kein baller Spiel eher ein Schwert und Bogen Game
Kritik gibt es an WOW eigentlich nur wegen dem Suchtfaktor

da ist es zwar nicht das einzige Game aber das meistgespielte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

ja schon.
aber trotzdem wird das game in der schlagzeile als killerspiel progagiert, und so wird es von der (bild)gesellschaft dann auch angesehen....

diese populistische hetzjagt auf "killerspiele" pisst mich einfach nur an und lässt an der kompetenz der politiker und der intelligenz der befürworter- sprich der gesellschaft zweifeln...
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

wer Bildzeitung ließt dem ist ehe nicht mehr zu helfen
wer den mist den die schreiben dann noch ernst nimmt gehört in die Klapsmühle

da gehören auch viele aktuelle Politiker hin: vor allen vom rechten Lager: NPD, DVU, CSU, CDU und Co. (und ich stelle die alle gleich denn für mich sind sie auch ein und das selbe)

aber die linken verrückten, betrunkenen die jeden 1. Mai Krawall machen oder jede Woche in Berlin Privatwagen Anzünden gehören auch dahin oder an die Wand
je nachdem was für die Gesellschaft bezahlbarer ist

MFG SchumiGSG9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück