Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

zu geil ^^
:lol:

Wer hat sich nur das Wort Diätenerhöhung ausgedacht omg war bestimmt der selbe Typ der Killerspiele erfunden hat ^^
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Du hast noch ein "h" bei wäre vergessen :D Irgendwo muss wohl eine "H" Bombe hochgegangen sein.


Dehnen tuen sich nur deren Diäten. :D
Oder die Dänen!! Bei denen dehnt es sich besonders gut. Aber den Dänen lassen wir das Dehnen gerne. :ugly:
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Wie ich an deinem Bild sehe bist du gut im dehnen. :lol:
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Müsste man dann nicht jedes andere spiel auch verbieten ( monopoly, schach, mensch ärgere dich nicht, usw. ). Ziel eines jeden spiels ist es doch seinen gegner zu besiegen, egal wie. Es müssten nur bei den nächsten wahlen andere parteien gewinnen! Aber waffenmessen werden weiterhin gefördert. Die sollten sich lieber darum kümmern das keine echten waffen in den umlauf kommen könnnen. Und sowas wird von steuergeldern bezahlt.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Na dehn , sollnse doch machen :lol: irgendwann treiben sie es zuweit......

Ich wähle dieses Jahr mal aus Protest Die Linke , schlechter kanns ja nicht mehr werden , nur Besser . Und die Linke wird ja nicht gleich die Partei mit den meissten Stimmen sein . Sie soll nur mal mit einigen Sitzen im Bundestag hocken.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

ich muss aber sagen das es nicht an der USK liegt wenn 14 jährige spiele spielen die als 16 oder als nicht Jugendfrei eingestuft sind! Tschuldigung, heute kann jedes kleinkind im supermarkt vodka kaufen sich bei den großen elektronikläden spiele ab 18 holen ...

wir waren früher froh wenn wir mit 14 nen kasten bier bekommen haben...
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Ich wette, wenn man die Politiker mal zu 'ner ordentlichen LAN einladen würde, dann würden sie nicht so reden :D
Die sind doch auch nur hinter den Wählerstimmen her -> Wer den Schuldigen ausgemacht hat, der sowas wie Amoklauf zu tage bringt, bekommt stimmen. Systemkritik nicht erlaubt. Da kriegt man echt das kotzen. Dann kauf ich mir die Spiele halt komplett unzensiert (wie das wahrscheinlich auch die meisten anderen machen werden, wenn man später nur noch MeinPonnyhof 2 spielen kann, weil alle anderen Spiele zu gewalttätig sind) im Ausland. Solche Dumpfbacken.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

wir waren früher froh wenn wir mit 14 nen kasten bier bekommen haben...
:lol:Gut das heute alle Kiddies sehr einfach Schnaps bekommen. Es lebe der Fortschritt.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Und vorallem wollten oder haben die nicht das Waalalter ( wird ohne "h" geschriebn) auf 14 senken . Die sind doch eh alle Hacke :lol: und die solln die Games Testen :D
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Und vorallem wollte oder haben die nicht das Waalalter ( wird ohne "h" geschriebn) auf 14 senken wollten . Die sind doch eh alle Hacke :lol: und die solln die Games Testen :D

ähhh, NEIN. :daumen2:
Das heisst schon WAHL, kommt von "wählen" (ich wähle, du wählst, wir wählen, du hast die Wahl). Entweder lernst du deutsch, oder du liest dir irgend ne Zeitung durch, weil gerade jetzt das Thema WAHL wieder ansteht.

Aber ehrlich, Baden-Württemberg und Bayern sind doch langsam echt das letzte! Wie kann man nur so dumme Sprüche reissen? Wie schafft man es, hartnäckig zu bleiben und die Realität und Vernunft zu ignorieren?
Durch 3 Generationen Inzucht? :what:

Können die nicht alle in Rente gehen und Platz machen für Leute, die wenigstens so tun, als wüssten sie, was sie da tun?
Ehrlich, langsam reicht es mir die den Südland-Politikern... :(
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

In Deutschland wird Dummheit nicht bestraft. Warum? Weil sonst viele Politiker in den Knast gehen würden.

Was fällt diesen Asozialen Gesindel CSU/CDU eigentlich ein diese Aussagen zu machen.

Ihr könnt euch gar nicht Vorstellen wieviel Wut und Hass diese Politiker in mir hervorrufen! Das hat noch keine Computerspiel geschafft!

Ich werde Deutschland nach meinem Studium 100% verlassen! Meine Lebensqualität singt immer mehr dank der Unwissenheit der Asso Politiker.


Ich wünsch diesen Politiker Krebs und Aids! Das wäre nur gerecht bei der Ungerechtigkeit die diese Politiker ausüben.

******** man es is so einfach ne Waffe zu bekommen... illegal oder legal. Warum wird das nie angesprochen.

Leute ich kann nicht mehr... Solche dummen nicht nachvollziehbaren entscheidungen oder Forderungen sind nicht tragbar.

DEUTSCHE POLITIKER HABEN EIN SPRUNG UND GEHÖREN INS GEFÄNGNISS!!!!!! ICH HASSE DEUTSCHLAND UND ICH BIN 100% DEUTSCHER.

Wenn solch ein Verbot durchkommt. Bin ich der erste der die BRD verklagt. Ich werde hier in meiner Handlungsfreiheit eingeschränkt... ich werde also in meinen Grundrechten Grundloss eingeschränkt.. nein dieses Recht wird mir sogar verwehrt.
Desweiteren werde ich die illegale Verbreitung solcher verbotenen Spiele unterstützen.

Am Anfang konnte ich noch über die Dummheit der Politik lachen. Mittlerweile empfinde ich das als ernstes Problem hier in Deutschland.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Man merkt, es sind bald wieder Wahlen.

Und in Afganistan und im Kosovo sterben unsere Soldaten ganz real. Das juckt hier keinen...
Aber Killerspiele!!! Ich find schon das Wort ne Unverschämtheit
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

ja bin auch dafür das Bayern und Baden Würtemberg Deutschland verlassen oder mit ihrem Blödsinn aufhören

"In Deutschland wird Dummheit nicht bestraft. Warum? Weil sonst viele Politiker in den Knast gehen würden." allerdings
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

ich lese immer von den scheiß bayern, die ja alle so ******* sind, nur weils da ein paar politiker gibt, die wirklich einen narren an der debatte gefresse ham. gut ich bin franke und nicht wirklich bayer, aber trotzdem finde ich solche aussagen unpassend. schließlich sind grade die süddeutschen staaten die, die am meisten einnehmen, von daher... und mal ganz ehrlich, ich kann mich an keinen erträglichen politiker länderübergreifend erinnern.

@akkuschrauber
ich bin genau der gleichen ansicht wie Du. dass der staat vermehrt leute in der bundeswehr sucht ist ein witz. und wie lange wird den soldaten aufmerksamkeit geschenkt, in den tagesthemen vielleicht 10 sek. dann kriegen se vielleicht ein abzeichen, dass ihnen nix mehr bringt. toll. und dass die gesamten waffenmessen abgehalten werden dürfen, das ist in ordnung. die rüstungsindustrie bringt dem staat ja auch mehr. dauernd diese lügerei, nur um ein paar stimmen zu erhaschen, bei leuten, die sich von zeitungen wie der bild o.a. beeindrucken lasse, und wahrscheinlich noch nie ein killerspiel gesehen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Ach übrigens . ^^ hat jemand ne Komplettlösung für Painkiller , bleib im ersten Level hängen ?


Ist doch lächerlich . Wenn die das durchkriegen , was soll passieren?

Die wissen hoffentlich das die Probleme gaaaanzz woanders liegen .... hoffe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

hey leute, is doch gar kein problem! solln se das ruhig verbieten wir jugendlichen können ja immer noch drogen nehmen und uns 1 mal im monat ins koma saufen was solls. das is nämlich nur besorgnis erregend aber nich verboten - nu denn prost!

leider will obige wirklich schädliche "zeitvertreibe" niemand unterbinden - m.M.n. sollten unsre politiker sich wirklich mit größeren problemen beschäftigen. und keiner hat je, oder wollte es nicht, untersucht ob die vielen amokläufer nicht drogen oder alkoholabhängig waren oder auch gewaltopfer in ihrer jugend wurden. mir scheint als wenn man von irgendwas ablenken möchte:huh:
Um zu vertstehen was zu der jetzigen Situation auf der Welt geführt hat und wie die Zukunft aussehen kann sollte sich jeder auf http://www.infokrieg.tv den zweiten und dritten Teil des "Zeitgeist" ansehen

Absolut heftig gut


 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Lächerlich. Zigaretten machen auch süchtig aber wirds verboten?? NEIN!!

Alkohol ? Nein !

Komischer weise kassiert der Staat da aber mächtig ab.

Wenn der Staat Steuern auf WOW-abos erheben könnte so zwischen 70-80 %, was glaubt ihr wer da noch von Sucht sprechen würde ? ;)
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Man merkt, es sind bald wieder Wahlen.

Und in Afganistan und im Kosovo sterben unsere Soldaten ganz real. Das juckt hier keinen...

Viel interessanter ist: Es juckt keinen, daß überhaupt deutsche Soldaten in Afghanistan verweilen. Und sich natürlich an Kampfhandlungen beteiligen. USA-Sklavin/-einzige Bush Freundin Merkel sei Dank. Eigentlich hat unsere Armee einen Verteidigungsauftrag.(Bitte komme mir jetzt keiner mit "Brunnen bauen" und Aufklärungsflügen. Ob ich mit einem unbewaffneten Tornado bei der Aufklärung ein Ziel markiere, welches dann von einer unter dem holländischen Militär aufgefahrenen deutschen PzH 2000 aus 50km weggesäbelt wird oder ich die Kampfmittel direkt verfeure ist für das Opfer völlig gleich. Der Tornado ist nämlich keine Verkehrsmaschine, die Butterbrote schmeisst.) So oder so, ständig angezettelte von keinem Völkerrecht abgedeckte Angriffskriege (Serbien,Irak,Afghanistan) sorgen mit Sicherheit eher für Amok und Verrohung als ein paar geschickt gerenderte Pixel.

Abermals so oder so: das die Wissens-und Verständniskapazität dieser Politiker im Bereich Internet, PC`s in etwa so hoch liegen wie 0 Grad Kelvin, spielt das Blabla sowieso keine Rolle. Was heute verboten ist, wird morgen umgangen. Und das ist auch gut so, schliesslich leben wir noch nicht in einer durchzensierten Diktatur.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

wenn die politik "killerspiele" verbietet, dann wander ich aus
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

ich lese immer von den scheiß bayern, die ja alle so ******* sind, nur weils da ein paar politiker gibt, die wirklich einen narren an der debatte gefresse ham. gut ich bin franke und nicht wirklich bayer, aber trotzdem finde ich solche aussagen unpassend

Ich glaube nicht daß das jemand allen Ernstes so meint oder sieht. Der Ärger bezieht sich wohl ausschliesslich auf die benannten Personen, Spinner gibt es überall. Daß zehn politische Spinner nicht für Millionen Menschen sprechen...versteht sich wohl von selbst
 
Zurück