Oder die Dänen!! Bei denen dehnt es sich besonders gut. Aber den Dänen lassen wir das Dehnen gerne.Du hast noch ein "h" bei wäre vergessenIrgendwo muss wohl eine "H" Bombe hochgegangen sein.
Dehnen tuen sich nur deren Diäten.![]()

irgendwann treiben sie es zuweit......
wir waren früher froh wenn wir mit 14 nen kasten bier bekommen haben...
Gut das heute alle Kiddies sehr einfach Schnaps bekommen. Es lebe der Fortschritt.Und vorallem wollte oder haben die nicht das Waalalter ( wird ohne "h" geschriebn) auf 14 senken wollten . Die sind doch eh alle Hackeund die solln die Games Testen
![]()

Um zu vertstehen was zu der jetzigen Situation auf der Welt geführt hat und wie die Zukunft aussehen kann sollte sich jeder auf http://www.infokrieg.tv den zweiten und dritten Teil des "Zeitgeist" ansehenhey leute, is doch gar kein problem! solln se das ruhig verbieten wir jugendlichen können ja immer noch drogen nehmen und uns 1 mal im monat ins koma saufen was solls. das is nämlich nur besorgnis erregend aber nich verboten - nu denn prost!
leider will obige wirklich schädliche "zeitvertreibe" niemand unterbinden - m.M.n. sollten unsre politiker sich wirklich mit größeren problemen beschäftigen. und keiner hat je, oder wollte es nicht, untersucht ob die vielen amokläufer nicht drogen oder alkoholabhängig waren oder auch gewaltopfer in ihrer jugend wurden. mir scheint als wenn man von irgendwas ablenken möchte![]()
Lächerlich. Zigaretten machen auch süchtig aber wirds verboten?? NEIN!!

Man merkt, es sind bald wieder Wahlen.
Und in Afganistan und im Kosovo sterben unsere Soldaten ganz real. Das juckt hier keinen...
ich lese immer von den scheiß bayern, die ja alle so ******* sind, nur weils da ein paar politiker gibt, die wirklich einen narren an der debatte gefresse ham. gut ich bin franke und nicht wirklich bayer, aber trotzdem finde ich solche aussagen unpassend