AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'
Die Deutschen halten sich schon aus Kriegshandlungen raus . Soweit es möglich ist . Und wenn jemand auf eine Mine latscht ........ oder im Konvoi gesprengt wird . Das ist Kriegsgebiet .
PS: Zitat: Und das ist auch gut so, schliesslich leben wir noch nicht in einer durchzensierten Diktatur.
Noch nicht . Online Durchsuchung läuft auch schon in vollen Zügen . Nur Keiner redet mehr davon . Kam ja die Meldung von Winnemden un die der Killerspiele ^^
Und was mich am meisten anpisst ist das die Typen die ganze Zeit in die Privatsphäre anderer Leute Einblick nehmen und von meinen vielen Abzügen auf meinem Lohnstreifen bezahlt werden.
Viel interessanter ist: Es juckt keinen, daß überhaupt deutsche Soldaten in Afghanistan verweilen. Und sich natürlich an Kampfhandlungen beteiligen. USA-Sklavin/-einzige Bush Freundin Merkel sei Dank. Eigentlich hat unsere Armee einen Verteidigungsauftrag.(Bitte komme mir jetzt keiner mit "Brunnen bauen" und Aufklärungsflügen. Ob ich mit einem unbewaffneten Tornado bei der Aufklärung ein Ziel markiere, welches dann von einer unter dem holländischen Militär aufgefahrenen deutschen PzH 2000 aus 50km weggesäbelt wird oder ich die Kampfmittel direkt verfeure ist für das Opfer völlig gleich. Der Tornado ist nämlich keine Verkehrsmaschine, die Butterbrote schmeisst.) So oder so, ständig angezettelte von keinem Völkerrecht abgedeckte Angriffskriege (Serbien,Irak,Afghanistan) sorgen mit Sicherheit eher für Amok und Verrohung als ein paar geschickt gerenderte Pixel.
Abermals so oder so: das die Wissens-und Verständniskapazität dieser Politiker im Bereich Internet, PC`s in etwa so hoch liegen wie 0 Grad Kelvin, spielt das Blabla sowieso keine Rolle. Was heute verboten ist, wird morgen umgangen. Und das ist auch gut so, schliesslich leben wir noch nicht in einer durchzensierten Diktatur.
Die Deutschen halten sich schon aus Kriegshandlungen raus . Soweit es möglich ist . Und wenn jemand auf eine Mine latscht ........ oder im Konvoi gesprengt wird . Das ist Kriegsgebiet .
PS: Zitat: Und das ist auch gut so, schliesslich leben wir noch nicht in einer durchzensierten Diktatur.
Noch nicht . Online Durchsuchung läuft auch schon in vollen Zügen . Nur Keiner redet mehr davon . Kam ja die Meldung von Winnemden un die der Killerspiele ^^
Und was mich am meisten anpisst ist das die Typen die ganze Zeit in die Privatsphäre anderer Leute Einblick nehmen und von meinen vielen Abzügen auf meinem Lohnstreifen bezahlt werden.
Zuletzt bearbeitet:




§%
