Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

bla bla bla, mehr nicht.

ehm... dann ist dein Wahlzettel ungültig - das ist das gleiche als wenn du daheim bleibst. oder was meinst du? :ugly:

Falsch, wenn du alles ankreuzt ist er ungültig. Bleibst du daheim ist es eine Stimmenthaltung.
Der Unterschied ist zwar nicht extrem, allerdings langen mir die 0,70€, die ich für meine ungültige Stimme dem Steuerzahler spare, schon aus.

Ungültig wählen/sich der Stimme enthalten

hey leute, is doch gar kein problem! solln se das ruhig verbieten wir jugendlichen können ja immer noch drogen nehmen und uns 1 mal im monat ins koma saufen was solls. das is nämlich nur besorgnis erregend aber nich verboten - nu denn prost!

leider will obige wirklich schädliche "zeitvertreibe" niemand unterbinden - m.M.n. sollten unsre politiker sich wirklich mit größeren problemen beschäftigen. und keiner hat je, oder wollte es nicht, untersucht ob die vielen amokläufer nicht drogen oder alkoholabhängig waren oder auch gewaltopfer in ihrer jugend wurden. mir scheint als wenn man von irgendwas ablenken möchte:huh:

Dann werden wohl bald die Mitgliederzahlen bei den Schützenvereinen steigen. :D

Falsch, wenn du alles ankreuzt ist er ungültig. Bleibst du daheim ist es eine Stimmenthaltung.
Der Unterschied ist zwar nicht extrem, allerdings langen mir die 0,70€, die ich für meine ungültige Stimme dem Steuerzahler spare, schon aus.

Das ist das schlimmste, was man machen kann ......

dadurch werden nur die Stimmen der erkonsertaiv-verblödeten-Bild_verseuchten-leichtgläubigen Jasager (CSU-Wähler) aufgewertet. GEHT wählen, und zeigt mit eurem Kreuz, was ihr von den "Volks"parteien haltet .... wählt meinetwegen die Linke, oder noch besser: Die Piratenpartei :ugly:

Moin

Das Dritte Reich lässt grüßen. Mit so kleine Verboten fing es auch damals an biss na ja man kennt ja das Ende.
Wir haben keine Demokratie mehr in Deutschland, sondern eine Moderne Diktatur alle 4 Jahre darf der Bürger seine Stimme abgeben ( zum Schein ) und danach ist er entmündigt. Denn Richtig entscheiden ( was gemacht wird in Deutschland ) kann man doch eh nicht da alle Parteien sobald sie an der Macht sind nur das Beste vom Bürger wollen sein Geld.
In meinen Augen gibt es nur zwei Arten von Verbrechern die einen sitzen im Knast die anderen sind Politiker.

Ich fordere die Aufhebung der Immunität und danach ein hartes vorgehen gegen alle Politiker, die Wahlversprechen brechen oder PC Spieler mit Pädophilen vergleichen.:devil:

Und solche Leute Arbeiten und Leben von dem Geld was ich an Steuern abliefere, das kanns doch langsam nicht mehr sein.:daumen2:

Und was ist, wenn auch der Import solcher Spiele verboten wird ? Ich sehs schon kommen das man am Flughafen nach Killerspielen gefilzt wird.
Herzlich Willkommen in der DDR II sag ich da nur :(

Herzlichen Dank für den Link. Ich habe den gleich mal an einen Kumpel von mir weitergeschickt, der zwar einerseits überzeugter Nichtwähler ist, andererseits bei jeder unpassenden Gelegenheit über Politiker und Beamte schimpft. Diese Infos werden ihn zwar nicht überzeugen, wählen zu gehen, aber wenigstens kann ich ihm jetzt vor den Kopf knallen, dass er an der Situation mit Schuld trägt. Auf diese Weise werde ich in Zukunft einige fruchtlose Diskussionen beenden können... :D

Lächerlich. Zigaretten machen auch süchtig aber wirds verboten?? NEIN!!

Die Zigaretten Lobby ist zu mächtig und die Steuereinnahmen sind zu kostbar. :schief:

Schränken wir das Leben ruhig wegen ein paar Spinnern, die man eh so gut wie nicht aufhalten kann, drastisch ein. Yeah

Zitat : Man wolle hier jugendliche Testkäufer verpflichten, um die Abgabe von nicht jugendfreien Medien zu testen.

Wer weiß was für Luschen die sich da holen . Bestimmt welche die in der Schule nur gehänselt wurden oder mit Puppen gespielt haben . Oder welche die wenn sie einen Tropfen Blut sehn ohnmächtig werden ^^ . Oder Schwule ... neeh du ..das is nix für mich da ist ja Blut tüff tüff ^^

Ich finde es im Gegenteil gut, wenn das Verbot überwacht wird. Warum auch nicht? Immerhin besteht dann durchaus die Möglichkeit, dass Ab-18-Spiele bzw. welche ohne Alterseinstufung künftig nicht mehr aus dem Sortiment entfernt, sondern weiter verkauft werden - uns davon habe wir alle was.

P.S.: Was bist Du denn für einer? Chronischer Sitzenbleiber? "Haubtschüler"? :lol:

Moin

[...]Wir haben keine Demokratie mehr in Deutschland, sondern eine Moderne Diktatur alle 4 Jahre darf der Bürger seine Stimme abgeben ( zum Schein ) und danach ist er entmündigt.[...]

Falsch, denn noch kannst du wählen und somit Einfluß nehmen. Nur weil die Union und SPD so viele Stimmen haben und dementsprechend handeln, kannst du das nicht auf alle Parteien übertragen. Wen interessiert die FDP, wenn man sie zwar als Koalitionspartner hat aber - gegen ihren Willen - dennoch genug Stimmen (von mir aus durch SPD) für so manche Verbote zusammenbekommt?

Wähl von mir aus die Piratenpartei - so denn diese zugelassen wird - oder eine andere Partei, die sich gegen den ÜBerwachungsstaat und dumme Verbote einsetzen...

In der DDR jedoch konntest du wählen, und als braver Kommunist hast du trotz geheimen Wahlrechts vor den Augen der Wahlhelfer gewählt. Eine Partei, Diktatur und alle paar Jahre nen Spatziergang.

Eigentlich ist sowas nichts Neues.
Früher - als ich noch Jugendlicher war - wurde Heavy Metal (eher Black Metal / Death Metal und Konsorten) an den Pranger gestellt weil pausenlos Satansmessen abgehalten wurden, Gräber geschändet, Hähne geschlachtet, um als Opfer für den Herrn der Dunkelheit herzuhalten usw.
Zum Teil ging es viel heftiger zu (Menschenopfer und ähnliches).
Irgendwann wurde es wohl zu langweilig, nur die Musiker dafür verantwortlich zu machen, dass die Jugend durchdrehte.
Mittlerweile sind es eben Shooter.
Bald flacht das auch ab und dann mal gucken was sich die Herren und Damen neues einfallen lassen wogegen sie gehen können.
Vielleicht gegen Kaltschaummatratzenhersteller.
Dass die Toleranzgrenzen immer schneller erreicht sind und die Hemmschwelle immer weiter sinkt, kann nicht allein an den Shootern liegen, aber einen Sündenbock braucht man eben.
Ist schon mal ein Killerspiel-Programmierer, der ewig und nur mit solchen Spielen zu tun hat, sie tausendfach testet bevor sie ins Regal zum Verkauf kommen oder ein Killerspiel-Tester, der ewig und nur einzig solche Spiele testet, Amok gelaufen?
Selten ist ein Drogendealer selbst abhängig.
Der Hebel sollte bei der Ursache angesetzt werden und die Ursache ist keineswegs der Konsum von gewaltverherrlichenden Spielen, DVDs oder was auch immer, sondern die Ursache ist die allgemeine Situation in der einen oder anderen Familie, Schule, Ausbildungsstelle, Arbeitsplatz, Freundeskreis, Sozialstatus, Gesundheitszustand, psychische Reife.
So, und da wohl bald Wahlen sind und die meisten Amokläufer erstens nicht mehr leben und zweitens die, die es werden wollen sowieso noch nicht wählen dürfen, wenden sich die Politiker an die Eltern der heutigen Kinder und Jugendlichen und da Eltern eher dazu neigen, ihre Kinder zu schützen, werden sie der Hetze sicherlich zustimmen und die entsprechenden Hetzer wählen.
Gruß aus Pfinztal

Ich finde es im Gegenteil gut, wenn das Verbot überwacht wird. Warum auch nicht? Immerhin besteht dann durchaus die Möglichkeit, dass Ab-18-Spiele bzw. welche ohne Alterseinstufung künftig nicht mehr aus dem Sortiment entfernt, sondern weiter verkauft werden - uns davon habe wir alle was.

P.S.: Was bist Du denn für einer? Chronischer Sitzenbleiber? "Haubtschüler"? :lol:

Ich war Kreideholer .

PS: Oder die nehmen als Testkäufer nur Mädels mit 12 Dioktrin . Dann treffen die nix oder sind mit dem Fadenkreuz oder der Steuerrung überfordert und rasten dann aus und schlagen auf der Tastatur rum ^^ . Schlussfolgerlich .. ja diese Spiele haben ein hohes Aggressionspotenzial :lol:

PS: Oder die haben auf die Frage was sie später mal für einen Beruf erlernen wollen, oder werden wollen^^ ........ Politiker geantwortet ^^

Zuletzt bearbeitet:

*GÄÄÄHN!* so langsam werden die Deutschen Politiker richtig langweilig, naja wenigstens gibts noch ein paar die nich total bekloppt sind meine Hoffnung beruht auf dehnen

Dehnen hilft bei den Politikern auch nichts mehr. :D

Ist es eigentlich möglich, daß ein Bundesland den Bund verlässt?
Ich denke da so an eine Mauer und eine DeutschBayrischeRepublik. Freistaat sind se ja schon.
Da können die gerne tun was sie wollen und gehen den Leuten nördlich des "Weißwurschtäquators" nicht aufn Keks.

Den Solidaritätszuschlag, welcher ja schon seid Jahren wieder aufgehoben sein sollte, können wir dann nutzen um WGs für alle Killerspiele spielende Bayern zu schaffen, welche zu uns immigrieren. Mit kostenlosem 16000er DSL ;)
Und in gut 30 Jahren gibt es in der DBR kaum noch Menschen, bzw keine unter 50...

so, genug geträumt :D

Dehnen wäre Quatsch , das machen die schon mit dem Deutschen Recht ^^

Außer dehnen ^^ mal die Ohren langziehn

Du hast noch ein "h" bei wäre vergessen :D Irgendwo muss wohl eine "H" Bombe hochgegangen sein.

Dehnen tuen sich nur deren Diäten. :D

Edit: Wollte keine Verwirrung stiften natürlich kommt da kein "h" bei wäre hin.
Währe gibt es nicht, ....oder ? Muhahaha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück