Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Viel interessanter ist: Es juckt keinen, daß überhaupt deutsche Soldaten in Afghanistan verweilen. Und sich natürlich an Kampfhandlungen beteiligen. USA-Sklavin/-einzige Bush Freundin Merkel sei Dank. Eigentlich hat unsere Armee einen Verteidigungsauftrag.(Bitte komme mir jetzt keiner mit "Brunnen bauen" und Aufklärungsflügen. Ob ich mit einem unbewaffneten Tornado bei der Aufklärung ein Ziel markiere, welches dann von einer unter dem holländischen Militär aufgefahrenen deutschen PzH 2000 aus 50km weggesäbelt wird oder ich die Kampfmittel direkt verfeure ist für das Opfer völlig gleich. Der Tornado ist nämlich keine Verkehrsmaschine, die Butterbrote schmeisst.) So oder so, ständig angezettelte von keinem Völkerrecht abgedeckte Angriffskriege (Serbien,Irak,Afghanistan) sorgen mit Sicherheit eher für Amok und Verrohung als ein paar geschickt gerenderte Pixel.

Abermals so oder so: das die Wissens-und Verständniskapazität dieser Politiker im Bereich Internet, PC`s in etwa so hoch liegen wie 0 Grad Kelvin, spielt das Blabla sowieso keine Rolle. Was heute verboten ist, wird morgen umgangen. Und das ist auch gut so, schliesslich leben wir noch nicht in einer durchzensierten Diktatur.


Die Deutschen halten sich schon aus Kriegshandlungen raus . Soweit es möglich ist . Und wenn jemand auf eine Mine latscht ........ oder im Konvoi gesprengt wird . Das ist Kriegsgebiet .

PS: Zitat: Und das ist auch gut so, schliesslich leben wir noch nicht in einer durchzensierten Diktatur.


Noch nicht . Online Durchsuchung läuft auch schon in vollen Zügen . Nur Keiner redet mehr davon . Kam ja die Meldung von Winnemden un die der Killerspiele ^^



Und was mich am meisten anpisst ist das die Typen die ganze Zeit in die Privatsphäre anderer Leute Einblick nehmen und von meinen vielen Abzügen auf meinem Lohnstreifen bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

In Berlin kauf ich trotzdem Killerspiele killllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

wenn die politik "killerspiele" verbietet, dann wander ich aus

Gerechterweise musst Du sehen daß deutsche Politik wie auch die deutsche Industrie schon immer eine hochgradige Aversion gegenüber Waffen sowie Konflikten hatte.

Bei deinen Killerspielen wirst Du vermutlich häufig die wunderbare Heckler+Koch MP5 verwenden, oder aber das G36Kurz. Falls Du im Panzergefecht mit einem MBT als Sieger hervorgehen willst, empfehle ich das Krauss-M-Wegemann Gefährt Leopard 2A6...vielleicht auch als Ex...oder wie für die Schweden gebaut als Strv122. In der Summe seiner Eigenschaften klar der beste MBT der Welt. Wie auch die PzH 2000, bei der Du wunderschön fragmentierende Widia-Munition verwenden kannst die jedem im Bereich von 200m den Kopf wegreisst. Fliegen tust Du im Eurofighter oder hooverst im Tiger...alles prima deutsch. Weil Deutschland nach den USA und Russland der Drittgrösste Waffenexporteur der Welt ist.

Die Killerspiele würden ohne deutsche Waffen dermaßen langweilig werden dass die von selbst keiner mehr spielen würde. Was wäre ein Weltkrieg 2 Shooter oder die Singende Säge MG42 (so benannt wegen seiner enormen Kadenz von 1700Rpm, es wurden häufiger Körper in der Mitte durchgetrennt und flogen als Teile durch die Gegend)

Deshalb: Einfach keine Waffen mehr in der Realität entwickeln und der bösartige Killerspielsumpf trocknet von selbst aus

Sorry für die Polemik, aber wir werden langsam zur Bananenrepublik
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Und was mich am meisten anpisst ist das die Typen die ganze Zeit in die Privatsphäre anderer Leute Einblick nehmen und von meinen vielen Abzügen auf meinem Lohnstreifen bezahlt werden.

Ich saß mal in einem ICE auf dem Weg nach Erfurt wegen eines beruflichen Termins auf der Toilette. Da war allen Ernstes zu lesen: Diese Toilette wird aus Gründen der Hygiene videoüberwacht. Ich konnte das nicht glauben, ich kann das heute immer noch nicht glauben. Ich arbeite im Hochsicherheitsbereich eines Unternehmens, welches mit wirklich gefährlichen Substanzen hantiert. Wirklich wirklich gefährlich. Aber hier sind nicht halb soviele Überwachungskameras wie in einer dümmlichen Strassenbahn
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Naja Politiker wenn sie was sagen ists eh nur Dünnpfiff.

Aber hier lassen manche ehrlich gesagt genauso dumme Sprüche los wie in Bayern oder Baden-Würrtemberg die Politiker.

@ON/OFF

Du bist hier echt der Abschuss.
Zitat:
"Wer weiß was für Luschen die sich da holen . Bestimmt welche die in der Schule nur gehänselt wurden oder mit Puppen gespielt haben . Oder welche die wenn sie einen Tropfen Blut sehn ohnmächtig werden ^^ . Oder Schwule ... neeh du ..das is nix für mich da ist ja Blut tüff tüff ^^
Oder die nehmen als Testkäufer nur Mädels mit 12 Dioktrin . Dann treffen die nix oder sind mit dem Fadenkreuz oder der Steuerrung überfordert und rasten dann aus und schlagen auf der Tastatur rum ^^ . Schlussfolgerlich .. ja diese Spiele haben ein hohes Aggressionspotenzial"

Nö die werden da sicher solche krassen und coolen Checker wie dich hohlen um einen Beweis zu haben das Spiele nicht nur gewalttätig machen sondern auch unheimlich doof.

@den Rest

Ihr solltet erstmal nachdenken bevor ihr son stuss schreibt. Es sind die Politiker hier in Bayern und Baden-Würrtemberg die son misst ablassen nicht die Bürger.
Mauer ziehen oder aus Deutschland raus?
Gerne :daumen:
Ihr solltet nicht vergessen das es diesen 2 Bundesländer wirtschafftlich und finanziel am besten geht. Somit müssten wir die anderen wenigstens nicht mehr unterstützen:bier:
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Ist ist so eine sche... was die da wieder machen wollen. Aber wenn es nicht in NRW passiert ist es mir egal^^ Wenn es ein Deutschland weites verbot für die so schlimmen "Killerspiel" wird sich kaum einer davon abhalten können die zu kaufen. Ich bestelle eh viel lieber bei Amazon Uk weil die Sachen dort viel billiger sind. Wenn die Spiele verboten sind werde warscheinlich noch mehr sich die Spiele hollen weil sie ja grade verboten sind.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

wenn die politik "killerspiele" verbietet, dann wander ich aus

Ich kann dich voll verstehen, und so denkst nicht nur du. Aus diesem Grund werden die davon Abstand nehmen.... Jetzt geht es ein paar kleinen Politikern ja nur darum, sich zu profilieren und einen hohen Bekanntheitsgrad zu erlangen. Die nehmen die richtigen Leute schon nicht ernst.(hoffe ich^^)

Ansonsten muss man für seine Freiheit als Erwachsener im Spielekauf kämpfen. (Demo, Petition, etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Und schonwieder eine völlig hirnlose Meinung von Politikern.....
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

machen wir eben einen putsch :ugly:
Dann würde ich die aktuelle Regierung absetzen,
neue ministerien definieren und einrichten (Ministerium für Internetangelegenheiten, u.a.)
und dann frische, freie Wahlen ...


hach ja ..
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

@ON/OFF

Du bist hier echt der Abschuss.
Zitat:

Nö die werden da sicher solche krassen und coolen Checker wie dich hohlen um einen Beweis zu haben das Spiele nicht nur gewalttätig machen sondern auch unheimlich doof.

@den Rest

Ihr solltet erstmal nachdenken bevor ihr son stuss schreibt. Es sind die Politiker hier in Bayern und Baden-Würrtemberg die son misst ablassen nicht die Bürger.
Mauer ziehen oder aus Deutschland raus?
Gerne :daumen:
Ihr solltet nicht vergessen das es diesen 2 Bundesländer wirtschafftlich und finanziel am besten geht. Somit müssten wir die anderen wenigstens nicht mehr unterstützen:bier:



Öh .. wer sagt das das ich solche Spiele gezoggt hab ? Und deshalb so blöd geworden bin ^^


Zitat von Soldat 0815 : Ihr solltet nicht vergessen das es diesen 2 Bundesländer wirtschafftlich und finanziel am besten geht. Somit müssten wir die anderen wenigstens nicht mehr unterstützen.


Das soll dein Argument sein? Weil diese Politiker aus dieser Region bzw Regierung aus den Bundesländern kommen ? Und damit das Recht haben Spiele zu verbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

am besten Bayern und Baden Würtemberg aus Deutschland rauswerfen dann sollen die machen was sie wollen und uns kann es nicht mehr stören:D
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

solln die labern was sie wollen ich lasse mir nix verbieten wenn nicht dann halt illegal
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

KÖNNEN DIESE (Entschuldigung für den Ausdruck, aber ich finde hier ist es mehr als angebracht) SCHEIß DUMMEN POLITIKER VON DER CDU/CSU NICHT MA DIE SCHNAUZE HALTEN!
Wenn se meine das der USk nicht Alles vom Spiel sieht........
ICH MUSS LACHEN( ODER WEINEN)
Die selber haben doch nocgh nie ein Spiel gesehn!
ICH HALT DIESEN MIST WAS DIE ABLIEFERN NICHT MEHR AUS!
WIR ALS SPIELER DÜRFEN UNS SOETWAS NICHT GEFALLEN LASSEN!
DIE SETZTEN JEDES MA NOCH EINE NUMMER DRAUF!
DIESE UNVERSCHÄMTEN =)§%=)")(§$&´§$"(&?=§)"&/?"U%?



PS: Vieleicht wirkt auf manche dieser Kommentar zu heftig, aber es ist so und dieses thema macht mich echt wütend
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Zitat von Soldat 0815 : Ihr solltet nicht vergessen das es diesen 2 Bundesländer wirtschafftlich und finanziel am besten geht. Somit müssten wir die anderen wenigstens nicht mehr unterstützen.


Das soll dein Argument sein? Weil diese Politiker aus dieser Region kommen ? Und damit das Recht haben " Killerspiele " verbieten ?

Les dir mal alle Sätze genau durch. Da gehts längst nimmer um die Politiker.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

ja dieses dummer Geschwätz der vor allem CDU und CSU Politiker macht jeden mehr zum Amokläufer als jedes in Deutschland erhältliche Spiel mit FSK 16 oder 18 eine Schusswaffe bräuchte man nur noch aber die kann man ja in jeden Schützenverein die es vor allem in Bayern gibt bekommen
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

@ Soldat0815 Ich kann lesen . Klär mich auf um was es geht.
 
AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Nochmal meine Frage:

Können die, wenn solch ein Verbot kommen sollte, die Einfuhr von "Killerspielen" nicht verbieten ?
 
Zurück