Bad Company 2 PING problem

norse

BIOS-Overclocker(in)
Hey leute,

hab großes Probleme mit dem Ping bei BC2 :( in jedem Server ,egal welcher ist mein Ping über 100, oft sogar um die 300-400 und das trotz 16k Leitung.

gibts irgendwelche Tricks oder so? :(

denn mit dem Ping lässts cih kaum spielen, es laggt zwar nicht oft, aber ihc werde oft gekickt aufgrund des hohen pings.

lg
norse
 
ja ne aber ich hab meisetns umd ie 300 und höher, und werde aus jedem spiel gekickt wegn dem ping -_-
 
Suchst du dir die Server selber aus (Serverbrowser) oder benutzt du die "Join Now"-Funktion?
Wenn du dir im Serverbrowser einen Server mit geringem Ping (weniger als 50ms) aussuchst (vielleicht muss das Spiel als Admin gestartet werden, damit Pings sichtbar sind), hast du dann im Spiel auch eine Pinganzeige von 300ms und mehr?
 
ich such mit die server immer über den browser aus udn ich achte drauf das ich server mit geringen ping nehme ,aber dennoch ping über 300... teils 500 usw

das ist so ******* :( fliege ständig ausm spiel
 
Auf manchen Servern habe ich teilweise auch dauerhaft einen Ping von 400+. Das liegt aber meistens daran, dass es irgendwelche russischen Server sind. Selbst wenn im Browser ein guter Ping angezeigt wird, hat man dann selbst einen richtig schlechten. Deswegen immer schön auf den Namen achten, oder eben nach Region filtern, falls du das nicht schon machst =).
 
also ein ping von 100 ist normal

normal wenn man sich nicht drum kümmert,ja das kann dann sein.

im schnitt liegt das eher bei 50-80.

und wenn man aber unbedingt übersee server besuchen mag ,dann kann man das am besten nachts /morgends machen, da dann die meisten vollpfosten die leitungen nicht mehr belegen :devil:
 
Wie lvr schon gesagt hat, stell im Filter die Region ein. Warscheinlich dürfte das bei dir - wie bei jedem anderen hier - auch "Europe" sein. Dann einen Server nehmen bei dem so 30 - 40 Ping im Browser angezeigt wird und los gehts. Auf solchen Servern hab ich dann immer nen ingame-Ping von ca 60 - 120, so um den Dreh.
 
Ok danke probier ich aus. Hab jetzt mal nachgeschaut gehabt, im Spiel ping von 100 und immer wenn ich sterbe und auf ins gefecht drücke Ping von über 500 ^^

naja ich probier das mal mit den Region filter
 
normal wenn man sich nicht drum kümmert,ja das kann dann sein.

im schnitt liegt das eher bei 50-80.

Hey das wil ich auch ^^
wie kümmert man sich den da rum?

Mein Netzwerk ist soweit ganz gut Optimiert, in vielen Spielen hab ich nen super ping. Meist 30-40ms (ingame). Zu google.de ca 12-18ms. Hab ne 18k Leitung mit Fastpath.
Bei BFBC2 join ich nur servern die im browser mit ca 31ms angezeigt werden, ingame liegt der Ping dann aber eigentlich immer bei 120ms (antivirus und firewall deaktiviert, Traffic-Shap auf Ping optimiert).


Was muss ich noch optimieren damit ich auf 50-80ms komme?
 
na erstmal in europa bleiben ,am besten deutsche server nutzen.keine unnötigen hintergrund programme offen haben die am netz nuckeln und dann sollte das passen.
 
Ich spiele auf Euro-Servern. Hab eine 6k Arcor/Vodafone Leitung. InGame ist mein Ping so zwischen 50-80ms. Alles so gut spielbar.

Hast DU alle nötigen Ports frei gegeben?
Antivirensoftware ausschalten bringt auch 50-70ms (bei mir).
Sonstige Hintergrundprozesse die auf das i-Net/Lan zugreifen?
 
Weiß einer warum die Ingame Ping immer viel höher ist als die im Server Browser? Irgendwo hatte ich mal das Wort Backend Ping aufgeschnappt, konnte mir aber nix drunter vorstellen.
Ich hab im Browser z.B. 47 und Ingame dann 150. Schon seltsam!
 
Wird "InGame" nicht Dein Ping angezeigt. Also inkl. Abgleich aller Spieler, Einstellungen und Verbindungslags. Und im ServerBrowser halt nur der Ping des Servers der auf deine Anfrage antwortet??
 
Die Pinganzeige im Spiel stimmt eh net :x Man kann dem Serverbrowser glauben schenken und der G15, die zeigt ebenfalls den richtigen Ping, auch wenn man schon auf nem Server ist!

Meiner liegt immer im Bereich von 67-80, im Spiel wird angezeigt ca. 150-200... Irgendwas kann da net stimmen :D
 
na erstmal in europa bleiben ,am besten deutsche server nutzen.keine unnötigen hintergrund programme offen haben die am netz nuckeln und dann sollte das passen.

Jo das is klar. hab ich auch alles aber wiegesagt ingame ist der ping meist mehr schlecht als recht. Und das auf Eurpa bzw de Servern. In Bf2142, Crysis und co hab ich dagegen einen super Ping.

Die Ping anzeige ingame ist nicht wirklich ein "ping".
Ein echter ping ist ein sehr kleines Daten packet, das zum Server geschickt wird, dieser schickt nach verarbeitung das packet zurück.
BCBF2 schickt ingame aber kein kleines "ping packet" sondern schickt ein "Gamedaten packet". Diese is viel größer als das Ping Packet und verbraucht so mehr zeit . Mehr zeit zum verschicken, mehr Zeit zum verarbeiten und zum zurück schicken.
 
Zurück